Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2166 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?328
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur Blowjob? Lecken zum dritten Advent ;-)

*********r_nw Mann
1.099 Beiträge
Themenersteller 
Immer nur Blowjob? Lecken zum dritten Advent ;-)
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Fan von Oralsex, vermutlich wie wir alle hier! Sonst wären wir nicht Mitglieder dieser Gruppe!

Mir ist aber aufgefallen, dass es hier meistens um den Blowjob geht! Klar mag ich es auch, wenn eine Frau mein bestes Stück verwöhnt! Aber vielmehr reizt es mich bei Oralsex eine Frau ausgiebig zu verwöhnen! Lange und intensiv und wenn sie dabei noch zum Orgasmus kommt, dann ist es umso schöner.

Daher mein Appell zum dritten Advent: Verwöhnt die Ladys mit Eurer Zunge. Wieviele Orgasmen schafft Ihr? *zwinker*

Wünsche einen tollen und geilen dritten Advent.

Viele Grüße
Felix
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Kommt darauf an wie gut der Mann/die Frau es macht wie oft ich dann einen Orgasmus habe.
Bei einer gewissen stelle bin ich sehr empfindlich da braucht man mich nur berühren und ich komme schon *floet*
*******433 Mann
327 Beiträge
würde ich gerne machen, wenn eine lady möchte... 🤗👍😋
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ne gegenseitig verwöhnen ist geil *nikolaus*
*********fnung Mann
2.229 Beiträge
als sklave käme es mir niemals in den Sinn, diesen einzufordern. Andererseits, ja ich kannte mal eine Lady, die forderte dies auch stundenlang, Sie ausgiebigst zu verwöhnen, ob mit dem Mund, meinen Händen....Da gab es aber auch wirklich harte Abstrafungen mit dem Rohrstock, war Sie der Meinung ich war zu wenig ausdauernd, folgsam.
Die Dame steht für im Vordergrund. Ich lecke so lange wie sie mag.
****o9 Mann
4.511 Beiträge
@*********fnung,

Na so eine "Lady" 😋"Wünsche" ich mir mal aber ohne den Rostock😂 Kerzenwachs wäre" fantasievoller"😇

*nikolaus*
Schönen dritten Advent, Wünsche in die Runde.
*********fnung Mann
2.229 Beiträge
Ps....Ihr machte es so halt Spaß und ich selbst ließ es dann auch mal so geführt, gerne mal an mir zu....Um es ehrlich zu schreiben, ja auch wenn ich leiden mußte, es war unsagbar schön, Dominanz mal so ganz anders an mir zu erfahren....Dir, Euch noch einen schönen Sonntag....LG., Günther
Moin,
ich werde gerne geblasen, aber noch viel lieber lecke ich. Lange und ausgiebig. Bis sie abspritzt. Und nochmals und nochmals und nochmals.
Ne echt jetzt, ich kann das stundenlang und mache das so lange, bis sie genug hat. Nicht nur zum Advent...
****o9 Mann
4.511 Beiträge
@*********fnung,
Sehr lustvoll beschrieben und diese Wortwahl fantastisch😊
Also lecken gehört bei uns immer dazu. Ich liebe es, sie so zum Orgasmus zu bringen. Biggi kommt dabei mehrmals - meistens 2x - ab und an auch bis zu 4x. Anschließend schlafen wir miteinander, der Lohn des Leckers *zwinker*
******i63 Frau
10.123 Beiträge
Wieviel Orgasmen? Ist das ein Wettbewerb.
Ich liebe Oralsex....sowohl mit der Zunge verwöhnt zu werden, als auch den Mann zu verwöhnen. Und es muss so sein das man sich total fallen lassen und genießen kann .
*******chen Frau
1.426 Beiträge
Oh Ja
Gerne würde ich mal wieder so schön bis zum Orgasmus geleckt werden.
*sabber*
Sobald ich etwas lauter werde hören die meisten auf ???
Wenn ich einen Mann blase dann gerne bis zum Schluß.
Vielleicht denkt der Mann dann das ich schon gekommen bin, oder ist selbst so geil das er seinen Trieb nachgeht *nixweiss*
@*******chen

Echt? Haben die Männer bei dir immer aufgehört, obwohl du noch keinen Orgasmus hattest? Dann hätte ich die an deinerStelle wieder zurück zwischen Deine Beine geführt. *nixweiss*
*******chen Frau
1.426 Beiträge
da bin ich nicht egoistisch genug um sowas einzufordern
Sollte ich vielleicht mal ausprobieren
*nachdenk*
*********r_nw Mann
1.099 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das solltest Du auf jeden Fall!
@*******chen

Ja, solltest du definitiv machen. Kann ja nicht sein, dass du aufgrund von Missverständnisse nicht ans Ziel kommst. Wenn es männliches Unvermögen wäre, ok, da kannste als Frau nix ändern *zwinker* aber so - geht ja gar nicht
********gh67 Mann
49 Beiträge
Eine Frau lange und ausgiebig mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen = Hochgenuss *top*
@*******chen

Danke fürs Kompliment. Kann es leider nicht erwidern und auch kein Kontakt aufnehmen - bin leider kein Mitglied
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Für mich gibt es nichts schöneres als die Frau oral bis sie kommt zu verwöhnen und die Frau geht dann immer vor um so mehr ich sie lecke desto geiler werde ich auch dabei und wenn sie mir dabei auch noch meinen Schwanz bläst ist es perfekt und es gibt nichts schöneres für mich also Jungs lasst die Zunge in der Pussy schön kreisen bis sie anfängt zu zucken und dann kommt viel Spaß und Erfolg für euch lg Christian 😘😘😘😘😘😘
Unter Oralsex fällt mir als erstes das ausgiebige Lecken ein. Ein Blowjob mache ich auch gern, aber es geht nichts über das einfühlsame Lecken dieses wundervollen Organs der Frau
Moppel_chen
Aufhören wenn du lauter wirst?? Das ist für mich ein Grund erst recht weiter zu machen....
*********sual Paar
144 Beiträge
Für uns ist oralsex ein sehr heisser weg, um die begehrlichkeit nach sex zu steigern. Dabei mag sie es besonders, sollte sie sich auf das gesicht von ihm setzen können.ein erster orgasmus kündigt sich so rasch an, der anschliessende sex idt umso intensiver. Für beide!
Ich liebe es die Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen....bis zum Schluss natürlich wenn es gewünscht ist,die Frau bestimmt das Tempo indem sie meinen Kopf dirigiert und oder ihn mit Druck gegen die Muschi drückt....
*****m19 Mann
397 Beiträge
Bigmammi *genau* das wichtige ist das beide es genießen wenn dabei ein orgasmus dabei heraus springt schön hab leider nur basis *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.