Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Raucher/ Nichtraucher282
An die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlicher Spermageschmack, wie seht ihr das?

Schmeckt Sperma nach eurer Meinung manchmal unterschiedlich?

Dauerhafte Umfrage
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Sperma schmeckt definitiv nicht immer gleich...(natürlich ist das nur MEINE Empfindung! *selbstgefall*)
Das ist ja schon bei ein und demselben Partner so. Ist er gesund oder kränkelt er ein wenig? Welche Nahrungsmittel hat er zu sich genommen? Wie viel hat er getrunken? Nichtraucher oder starker Raucher?
Die Unterschiede sind Nuancen, ABER sie sind da und können geschmacklich beeinflussen.

IdS *blowjob*
******114 Paar
19.531 Beiträge
Richtig Sperma schmeckt definitiv nicht gleich....manchmal ist es richtig bitter für mich dann schon ekelig und auch die Konsistenz spielt eine Rolle bitter mit dickflüssig spucke ich sofort wieder raus!
LG Frau Reisa
*******p24 Frau
57 Beiträge
Für mich persönlich ist sowohl der Geschmack, als auch die Konsistenz unterschiedlich und vor allem ein wichtiges Kriterium, ob ich schlucke oder nicht.
Bitter, dickflüssig oder gar grisselig wird lasziv auf meine Brüste getropft aber sicher nicht geschluckt ... das Risiko des würgens oder Gesichtsentleisungen meinerseits möchte ich meinem Partner dann doch nicht antun und damit die Stimmung killen *huch* *rotwerd*
Nun sehr interessant, auf jeden Fall süßlich bis herb. Je nach Mann alter oder was auch immer er getrunken und gegessen hat. *schleck*
****571 Paar
208 Beiträge
...dickflüssig und zu herb ist es nach längerer Abstinenz habe ich festgestellt.... Beim Deep Throat spielt das für mich nicht wirklich eine Rolle im Moment des Schluckens.. muss nur danach direkt etwas Wasser nachtrinken. Schöner .. um es richtig zu genießen und 😳..auch zum „nachzulecken“ ist definitiv der juvenile dünnflüssige Saft besser geeignet.Also Mädels,sollten wir besser immer am Ball bleiben!
Zitat von ******114:
Richtig Sperma schmeckt definitiv nicht gleich....manchmal ist es richtig bitter für mich dann schon ekelig und auch die Konsistenz spielt eine Rolle bitter mit dickflüssig spucke ich sofort wieder raus!
LG Frau Reisa

******_76 Frau
21 Beiträge
Sperma schmeckt nicht immer gleich ! Es gibt sperma der überhaupt nicht schmeckt 🙄 und dann den von dem man nicht genug bekommt 🤤🤤🤤🤤
Und ich denke es kommt immer darauf an wie sich der Mann ernährt.
Habe mir sagen lassen, Mango soll lecker sein *blowjob*
Zitat von **********steff:
Habe mir sagen lassen, Mango soll lecker sein *blowjob*
Kannst‘s ja mischen
*********egler Paar
1.541 Beiträge
Es haengt vom Stresslevel meines Mannes ab. Ich schmecke so zu sagen seinen Stress.
**********dchen Frau
14.932 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, das es absolut Ernährungsabhängig ist wie das Sperma schmeckt, und natürlich ob Raucher.
Das merkt Frau ja auch schon am Geruch vom Urin, wenn Kaffee getrunken, oder Spargel gegessen wurde.
*lolli*
******_hi Mann
111 Beiträge
Zitat von *****anX:
Habe mir sagen lassen, Mango soll lecker sein *blowjob*Kannst‘s ja mischen

Hmmm, ja Mango.... Ist gut. Die Ananas ist da auch sehr weit vorne.
Also durch mich hat die Ananassaftindustrie schon gewonnen *zwinker*
*dafuer*
******_92 Mann
1.195 Beiträge
hmm also wenn ich das rauchen liese und mango esse , stress mach ich mir eh nimmer als Rentner währe das doch perfekt ! blos eine testpersohn würde mir dann noch fehlen .
*nachdenk* *snief2*
Musste ma bei *joyclub* inserieren 🤣
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Ichhabe noch keinen Unterschied bedingt durch Nahrungsaufnahme geschmeckt.

Auch untrschiedliche Herren schmecken gleich, ich kann da keinen Unterschied feststellen
Alle Schnecken unterschiedlich.Aber wenn ich mal in Fahrt bin gehts primär nicht um den Geschmack...
Da gibt’s schon Unterschiede.
****hi Mann
79 Beiträge
Jetzt mal doof gefragt 😅

Was sollte man(n) den unterlassen oder tun damit es besser schmeckt? Würd mich nun mal interessieren 😅
******292 Mann
35 Beiträge
Ananas essen das soll helfen habe ich Mal gehört
*****nne Mann
179 Beiträge
Es gibt da schon Unterschiede. Die sind meiener Meineung nach im allgemeinen nicht so gravierend. Hab's früher einfach ausgespuckt. Aber dann hat meine damaliger Fruend ein Rheumamedikament bekommen. Immer dann, wenn er das Medikament am gleichen Tag oder einen Tag zuvor genommen hatte, schmeckte sein Sperma recht süß, so richtig lecker. Seitdem schlucke ich auch gerne. Aber ich denke, dass es auch ein bisschen mit der Einstellung und der eigenen Tageslaune zu tun hat, ob es wohlgefällig schmeckt oder eher nicht. So habe ich auch schon mal Lust auf mein eigenes Sperma und das andere Mal eben nicht ...
Gibt’s schon Unterschiede, auch eingenommene Tabletten (z.B.Paracetamol) beeinflusst den Geschmack- schmeckt bitter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.