Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1766 Mitglieder
zum Thema
Euer Orgasmus-Gesicht79
Liebe Mädles zeigt euer Orgamuns Gesicht, das erste kommt von mir
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Facesitting einen Orgasmus bekommen. Oder 2? Oder 3?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Beim Facesitting einen Orgasmus bekommen. Oder 2? Oder 3?
Ich bin leidenschaftlicher Fan von Facesitting und konnte auch bereits schin einige Erfahrungen machen.

Ich liebe es sehr, wenn ich die Dame in dieser Position so lange befriedige, bis sie auf meinem Gesicht zum Orgasmus kommt. Irgendwann vergisst sie dann, dass ich unter ihr liege und benutzt meine Zunge einfach nur noch für ihre Befriedigung.

Nun ist es so, dass nicht alle Frauen in dieser Position zum Orgasmus kommen. Wie sieht es bei euch aus? Kommt ihr, wenn ihr auf dem Gesicht eines Mannes sitzt oder braucht ihr noch einen Schwanz dazu.

Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, dass sich die Frau dann vorbeugt, ich ihren Kitzler mit der Zunge verwöhne und ihr Partner sie von hinten fickt. Und dabei kommt dann eigentlich fast jede Frau!

Aber alleine durchs Reiten auf dem Gesicht und der Zunge? Wie sieht das bei Euch aus?
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Das hört sich ausserordentlich gut an. Hatte das Vergnügen aber noch nie.
****571 Paar
208 Beiträge
.... der weibliche Part schreibt hier...

Ja.. Facesitting ist wundervoll, es gehört natürlich wie bei allen Handlungen absolutes Vertrauen dazu. Anatomisch gesehen steht einem Orgasmus oder multiplen nichts im Wege, da ja dadurch hauptsächlich klitoral stimuliert wird.. und die Klitoris ist bei uns Mädels nunmal die „Area 51“ was die Nervenzellen angeht.

Ich persönlich brauche dabei nicht zusätzlich eine vaginale Stimulation.
******kel Frau
3.579 Beiträge
Schon mehrfach gemacht , klappt super.
3-4 Orgasmen sind immer möglich ...
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ja ist toll aber schon ne weile her. wäre mir jetzt zu anstrengend bis zu 3 Orgasmen zu knien. *roll*

und NUR oral wäre mir zu wenig und zu langweilig, nicht intensiv genug.
*****534 Frau
844 Beiträge
Ich liebe es.
Ein Rausch der Sinne und ein intensiver Orgasmus der mich um den Verstand bringt. Ich genieße es weil ich mich voll auf mich dabei konzentrieren kann. Das ich dabei Fontänen Squirte ist der orgastische Höhepunkt für mich und ihn.
Fein 🍾
*******ella Frau
471 Beiträge
Die Mischung aus ficken und lecken finde ich besonders geil, ich komme so sehr heftig. Mehrfache Orgasmen erlebte ich jedoch noch nie.
es ist einfach wundervoll eine Frau im Facesitting lecken zu dürfen
********r_be Paar
341 Beiträge
Meiner Frau im Facesitting die Muschel zu lecken und die Klitoris zu verwöhnen ist hammergeil. Vorallem wenn sie dabei kommt und oft sogar noch abspritzt.
****aD Frau
620 Beiträge
Zitat von *****534:
Ich liebe es.
Ein Rausch der Sinne und ein intensiver Orgasmus der mich um den Verstand bringt. Ich genieße es weil ich mich voll auf mich dabei konzentrieren kann. Das ich dabei Fontänen Squirte ist der orgastische Höhepunkt für mich und ihn.

Ich kann mich da nancy534 nur anschließen ... ich liebe es mich völlig fallen lassen zu können dabei *leck* *zwinker*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja! Wenn die Frau dabei kommt und abspritzt ist es megageil! Für mich kann es da gar nicht feucht genug werden!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich als Frau liebe es sehr und komme dabei zu multiplen Orgasmen und zum Abspritzen.
******der Mann
2.840 Beiträge
Ähnliches habe ich mit einem Dildo und lecken geschafft. Konnte ihr Becken kaum ruhig halten
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Och ja...das liest sich schon schön.
Ich komme nicht durch's Lecken, also auch nicht durch Facesitting *nixweiss* (wobei ich das sehr genießen kann...)
Ich brauch keine vaginale Penetration, um einen Orgasmus zu landen, aber enormen Druck der Klitoris, um einen klitoralen Höhepunkt erreichen zu können. Wenn ich mir nun vorstelle, wie ich sein Gesicht reiten müsste, um.......ja......wahrscheinlich Notaufnahme, weil extreme Atemnot...Nasenbruch und sonstige Verletzungen *nachdenk* *augenzu*

IdS *victory*
*******l_89 Frau
15 Beiträge
Ich liebe es und komme so besonders intensiv. Jedoch brauch ich danach meist eine Pause, weil ich völlig überreizt bin... und ich nutze gern die Nase meines Partners um einen leichten vaginalen Reiz zu erzeugen *zwinker*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
mmmhhh ich kann mich nicht wirklich fallen lassen wenn ich auf seinem gesicht sitze. muss mich konzentrieren ihn nicht zu ersticken oder - wie schon erlebt - sein zungenbändchen eingerissen ist. denn wenn ich geil bin will ich mich auf nix außer meinen gefühlen konzentrieren.

entspannung ist für mich seine zunge liegend zu spüren.
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Bei uns ist es unterschiedlich. Manchmal geht es bis zum Orgasmus manchmal nicht. Mehr als einen haben wir noch nicht versucht. Meistens wechseln wir dann die Stellung
***la Frau
1.007 Beiträge
Zitat von ****aD:
Zitat von *****534:
Ich liebe es.
Ein Rausch der Sinne und ein intensiver Orgasmus der mich um den Verstand bringt. Ich genieße es weil ich mich voll auf mich dabei konzentrieren kann. Das ich dabei Fontänen Squirte ist der orgastische Höhepunkt für mich und ihn.

Ich kann mich da nancy534 nur anschließen ... ich liebe es mich völlig fallen lassen zu können dabei *leck* *zwinker*

Völlig fallen lassen in der Position... kniend ? ... ne, das geht gar nicht. Irgendwann fangen die Knie an zu zittern und beim zucken noch die Position zu halten... ? Nö

Ich komme NUR beim lecken, aber nicht in einer auf Dauer so "anstrendenden" Position. *nein*
******_92 Mann
1.195 Beiträge
oh Gott welch geile unterschiedliche aussagen
ich währe schon froh nur mal einer Dame zu begegnen die
mir solches vergönnt
*********ss75 Frau
33 Beiträge
Ich kann das total genießen und auch einen (oder mehr) Orgasmus bekommen. Selten zwar aber wenn, dann geht’s voll ab.
Es muss das ganze Setting halt passen. Die Anbahnung entsprechend darauf zu laufen.
Am ehesten sind es Situationen, in denen er mich total heiß macht, mich auf die Folter spannt und ich vor Lust schier wahnsinnig werde.
Dann kann es sein, dass ich ihn mir schnappe und den Spieß umdrehe, mich auf ihn setze und ihn reite.
Wenn er sich dann unter mir windet und mir die dominante Seite durchgeht... holla die waldfee
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die zwar sehr geile Orgasmen beim OV haben kann und meist auch hat...allerdings nicht beim Facesitting....das hat auch nichts mit Fallenlassen bei mir zu tun, denn meinen Mann habe ich seit 13 Jahren und ich habe viel Vertrauen, Zutrauen und kann mich gut fallen lassen...und er leckt göttlich!

Ich kann durchaus allein durch klitorale Orgasmen kommen, doch muss ich zugeben, dass ich vaginal was auf die Ohren brauche *lol* ich liebe vaginale Spiele, mein G-Punkt ist unglaublich...deshalb habe ich auch besonders gerne nach oben gebogene Schwänze *rotwerd*

Kurzum...auf Finger oder auch den Schwanz mag ich nicht verzichten...und am liebsten liege ich beim OV auf dem Rücken...kann ich mich viel besser öffnen (anatomisch allein schon), mir schlafen meine Beine durchs lange knien nicht ein und ich muss mir keine Gedanken um die Luft des Mannes machen...

Facesitting ja, aber nicht meine erste Wahl....dem Manne zuliebe, wenn er es sich wünscht *zwinker*

Wink - Juli
******n82 Mann
638 Beiträge
Zitat von ********e_51:
...denn wenn ich geil bin will ich mich auf nix außer meinen gefühlen konzentrieren. ...

Kleines *offtopic*:
Das macht es ja für den einen oder anderen Mann so reizvoll. *zwinker*
*********ge69 Mann
20 Beiträge
Zitat von **********y1962:
Das hört sich ausserordentlich gut an. Hatte das Vergnügen aber noch nie.
Dann wirds aber Zeit *schleck*
*********erer Paar
5 Beiträge
Der weibliche Part schreibt:
Ich liebe Oralsex überhaupt und bin auch beim Facesitting schon gekommen.
Ich kann mich da ganz auf mich konzentrieren, die klitorale Stimmulation genießen und gehen lassen.
Ihn macht es ebenfalls an mich so zu verwöhnen.
Brauche keinen Schwanz noch dazu - ab und zu bezieht er noch 1-2 Finger mit ein; die bräuchte ich aber nicht zum Abschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.