Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Facesitting einen Orgasmus bekommen. Oder 2? Oder 3?

*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich als männlicher Part habe meine Süsse auch dazu aufgefordert, sich auf mein Gesicht zu setzen, weil ich es so gerne habe. Sie geniesst auch immer mehr das Gefühl, wenn sie auf mir sitzt und meine Zunge da spürt, zumal ich ja auch meine Hände um ihr Becken schlinge und sie an mich ziehe um noch intensiver "vereinigt" zu sein.

Ein Orgasmus spielt bei uns dabei keine Rolle und ich finde, das ist auch nicht unbedingt wichtig. Ziel ist, dass es beiden gefällt und Spass macht. Falls die Frau dabei kommt ist das schön, aber Sex ist ja nicht immer nur beim Orgasmus schön *g*
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *******ove:

Ein Orgasmus spielt bei uns dabei keine Rolle und ich finde, das ist auch nicht unbedingt wichtig. Ziel ist, dass es beiden gefällt und Spass macht. Falls die Frau dabei kommt ist das schön, aber Sex ist ja nicht immer nur beim Orgasmus schön :-)

Das ist natürlich eine tolle Aussage, aber genau DAS ist nun mal Thema dieses Threads...ORGASMUS beim Facesitting!!
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Hallo meine lieben ich kann nur sagen das ist immer wieder schön und geil und wenn die Frau dann kommt ob ein oder zwei Mal es macht mir sehr viel Spaß dabei und auch noch richtig geil es muß halt passen lg Christian ich bin fast einmal ertrunken dabei weil die Frau so heftig kam und es war aber trotzdem sehr schön geil und ich hatte mich auch schnell wieder erholt lg Christian 😘😘😘
****76 Paar
614 Beiträge
Oh ja
Hi wenn ich auf meinem Partner sitze und Ich von Ihm geleckt werde bekomme ich nicht genug davon *leck* ein Orgasmus nach dem anderen und spritze ohne Ende

EINFACH nur GEIL *sweetkiss*

Lg stmi 76 SIE
******ght Frau
324 Beiträge
Ich kann mich auch nicht so dabei entspannen, würde es auch nur meinem Partner zu liebe machen. Ich kann dabei meinen Kopf nicht abschalten aus Sorge ich würde ihn mit meinem dicken Po ersticken. Absolute Entspannung erreiche ich nur auf dem Rücken liegend und dann ist der höchste Genuß für mich meine Klitoris lecken, gleichzeitig fingern und einen Plug in mir drin. Da explodier ich und es wird dann so richtig nass.
**********dchen Frau
15.015 Beiträge
Ich mag es, wenn sie auf mir sitzt, gerne auch wenn ich dabei fixiert bin, und ihr Macht dabei auspielen kann.
Mir wenn sie will auch die Atemluft dabei reduziert, sich so bewegt wie es ihr angenehm ist, und Egal ob sie dann auch ausläuft, oder squirtet, das wird alles aufgenommen.
Auch schön wenn sie sich dabei mit meinem Gschlecht beschäftigt
Und sie sind alle dabei zum höhepunkt gekommen.

*lolli*
*********glich Mann
239 Beiträge
Hatte das Vergnügen leider noch nicht *snief2* würde ich sehr gerne machen
Also liebe Frauen fühlt euch angesprochen gerne auch an besonderen Orten *sweetkiss*
**********s1984 Paar
5.862 Beiträge
Wenn ich auf dem Gesicht von meinem Mann sitze, könnte ich vor lauter Geilheit das ganze Haus zusammen schreien *zwinker* Der weis wies geht....
*******te_2 Paar
2.724 Beiträge
Ich sitze gern mal ganz nach vorne gebeugt über dem Kopf von meinem Schatz, erstens weil er dann sehr tief im "Paradies" lecken kann und mit seinen Händen noch dazu meine Pobacken auseinander macht.
Der "Erfolg" ist ein oder mehrere Orgasmen, so dass alles fliest.
********ze73 Mann
67 Beiträge
Schon paar mal gehabt mit
Clubbekanntschaften. Wenn sie es kann, wird sie mehrmals kommen und ich als Mann genieße jedes einzelne. Sie muss sich auf meinem Gesicht zu jedem Orgasmus reiten. Und sie gibt mir nur dann Luft wenn ich sie benötige, und genießt dabei jeden einzelnen Orgasmus. Viele Spritzen dabei solche Mengen dass schlucken und atmen zum Problem werden können. Aber eine erfahrene Facesitterin weiß wie sie das alles unter ihren Schritt kriegt. Ich liebe es abgöttisch. Allerdings sind solche Damen genauso rar, als jene die den Deepthroat beherrschen... leider. Den das sind die Königsdisziplinen für Männlein und Weiblein beim Oralsex...
[Aber alleine durchs Reiten auf dem Gesicht und der Zunge? Wie sieht das bei Euch aus?

Zum einen liebe ich es, wenn sie mir irgendwann die Kontrolle abnimmt, schnell ihrer Vagina überlässt und ich mit allen Sinnen im Zentrum ihres Geschehens dabei bin, bis sie viele Sekunden lang heftig kommt. Zum anderen verheißt es weiteres heißes Potential- deutlich tiefer und mit dem knochenharten Instrument meiner Mitte.
****fun Mann
32 Beiträge
Zitat von ******cht:
[Aber alleine durchs Reiten auf dem Gesicht und der Zunge? Wie sieht das bei Euch aus?


Ja reicht vollkommen aus.
Besonders die meisten Frauen die sowieso gut über Ihre Clit kommen können.
Wenn die Frau dabei richtig hart kommt und vielleicht noch squirtet 🤤 ein Fest für alle😉
*****m19 Mann
397 Beiträge
Gibt es etwas schöneres als wenn sich eine Frau auf dein Gesicht setzt und du ihre muschi und ihren po lecken kannst bis sie einen oder mehrere Orgasmen hat
******011 Mann
64 Beiträge
Tja was soll ich sagen...hatte schon einen Orgasmus, während sie sich auf meinem Gesicht gerieben hat. Wohlgemerkt ohne "händische" oder sonstige Einflussnahme *zwinker* Hat mich in dem Moment selbst überrascht...war dafür aber umso geiler *happy*
****70 Mann
266 Beiträge
Hallo Markus, muss nochmal interessehalber nachfragen. D.h. du bist von alleine gekommen, während eine Frau sich auf deinem Gesicht gerieben hat?:-)
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Es ist einfach nur geil, wenn eine Frau so richtig fest auf einem Gesicht sitzt und sich zum Orgamus reitet!
das hört sich echt mega geil an. so richtiges facesitting hatte ich lieder noch nie, eben nur 69er. aber ich würde es gerne mal erleben wenn sie dann so explodiert und ausläuft unjd eventuell auch spritzt
******_92 Mann
1.199 Beiträge
Q colt70 leider lässt solches mit zunehmenden alter schnell nach
und würde ich auch gern Q cogitoergosum
Ich genieße es sehr, aber kann mich dabei leider nicht so entspannen damit ich zum Orgasmus komme
*****m19 Mann
397 Beiträge
Reizvoll und wieso
Zitat von *****m19:
Reizvoll und wieso
Das weiß ich nicht , genieße es in vollen Zügen und dann fangen meine Oberschenkel an zu zittern und ich kann mich nicht wirklich fallen lassen.
*****m19 Mann
397 Beiträge
Also hast du es lieber wenn du auf dem Rücken liegst und er mit seiner Zunge an deinen Schenkel entlang streichelt und dann die Zunge an einem kitzler saugt um sie dann tief in deine muschi steckt
******kel Frau
3.582 Beiträge
Ich lasse mich sprichwörtlich fallen.....keine Gefangenen
Mein Partner muss sich selbst befreien .....er steht auch drauf...
Zitat von *****m19:
Also hast du es lieber wenn du auf dem Rücken liegst und er mit seiner Zunge an deinen Schenkel entlang streichelt und dann die Zunge an einem kitzler saugt um sie dann tief in deine muschi steckt

Nicht unbedingt auf dem Rücken liegen, im Sitzen, er vor mir kniend oder 69 ist alles kein Problem 😉
Zitat von ******kel:
Ich lasse mich sprichwörtlich fallen.....keine Gefangenen
Mein Partner muss sich selbst befreien .....er steht auch drauf...

Vielleicht habe ich davor "Angst" dass er vielleicht keine Luft bekommen, wobeier selbst sagt er finde einen Weg zum Atmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.