Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1766 Mitglieder
zum Thema
Euer Orgasmus-Gesicht79
Liebe Mädles zeigt euer Orgamuns Gesicht, das erste kommt von mir
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Facesitting einen Orgasmus bekommen. Oder 2? Oder 3?

****fun Mann
32 Beiträge
Zitat von *******l35:
Zitat von ******kel:
Ich lasse mich sprichwörtlich fallen.....keine Gefangenen
Mein Partner muss sich selbst befreien .....er steht auch drauf...

Vielleicht habe ich davor "Angst" dass er vielleicht keine Luft bekommen, wobeier selbst sagt er finde einen Weg zum Atmen

Da brauchst du keine Angst vor haben 😉
Vielleicht macht ihr vorher einfach mal was aus ?
Wenn er 4 mal auf dein Schenkel abklatscht brauch er eine Atempause oder so ?
Baut euch Dinge ein damit du dich sicher fühlst.
Wir dann nur besser der Spaß 😁
Facesitting habe ich noch nie versucht. *augenzu*

Ich kann es mir auch nicht so wirklich vorstellen, weil mein Orgasmus so intensiv ist beim *leck*, dass ich es kaum aushalte. Wieso das so ist weiß ich auch nicht, vielleicht mache ich was falsch. Wobei ich es ja nur genieße. So einen heftigen Orgasmus habe ich beim Sex / GV nicht.
******_92 Mann
1.195 Beiträge
ne nee Kuschelkatze_xl du machst nichts falsch jeder Mensch ist verschieden erregungsfähig
mancher Mann wäre glücklich dich so zu verwöhnen und deinen heftigen Orgasmus erleben zu dürfen.
Wenn Frau beim Facesitting Probleme mit den Knien hat, kann sie sich auch auf sein Gesicht setzen ohne die Knie zu belasten. Dazu muss er sich mit dem Kopf an das Fussende legen und sie steht mit dem Po in seine Richtung. Dann hinsetzen und genießen.
Ich biete mich gerne bei einer BBW als Versuchskaninchen an.
******011 Mann
64 Beiträge
Zitat von ****70:
Hallo Markus, muss nochmal interessehalber nachfragen. D.h. du bist von alleine gekommen, während eine Frau sich auf deinem Gesicht gerieben hat?:-)

Ja...das ist tatsächlich so passiert. Wir sind sozusagen fast gleichzeitig gekommen *schleck*
Zitat von ******011:
Zitat von ****70:
Hallo Markus, muss nochmal interessehalber nachfragen. D.h. du bist von alleine gekommen, während eine Frau sich auf deinem Gesicht gerieben hat?:-)

Ja...das ist tatsächlich so passiert. Wir sind sozusagen fast gleichzeitig gekommen *schleck*

Sowas ist echt genial😉. Ich hatte das auch schon ein paar mal, dass ich ohne jegliche Berührung gekommen bin, als ich meinen Mann *blowjob* verwöhnte😇. Ein wahnsinnig geiles Gefühl !
******011 Mann
64 Beiträge
Zitat von **********ze_xl:
Zitat von ******011:
Zitat von ****70:
Hallo Markus, muss nochmal interessehalber nachfragen. D.h. du bist von alleine gekommen, während eine Frau sich auf deinem Gesicht gerieben hat?:-)

Ja...das ist tatsächlich so passiert. Wir sind sozusagen fast gleichzeitig gekommen *schleck*

Sowas ist echt genial😉. Ich hatte das auch schon ein paar mal, dass ich ohne jegliche Berührung gekommen bin, als ich meinen Mann *blowjob* verwöhnte😇. Ein wahnsinnig geiles Gefühl !

Absolut!!!
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von **********ze_xl:
Zitat von ******011:
Zitat von ****70:
Hallo Markus, muss nochmal interessehalber nachfragen. D.h. du bist von alleine gekommen, während eine Frau sich auf deinem Gesicht gerieben hat?:-)

Ja...das ist tatsächlich so passiert. Wir sind sozusagen fast gleichzeitig gekommen *schleck*

Sowas ist echt genial😉. Ich hatte das auch schon ein paar mal, dass ich ohne jegliche Berührung gekommen bin, als ich meinen Mann *blowjob* verwöhnte😇. Ein wahnsinnig geiles Gefühl !

Ich kenne das, mich macht das Lecken auch oft so geil, daß ich einfach dabei komme.
Kuschelkatze_xl
185 Beiträge
12.02.2020
Zitat von Markus011:

Zitat von Colt70:
„Hallo Markus, muss nochmal interessehalber nachfragen. D.h. du bist von alleine gekommen, während eine Frau sich auf deinem Gesicht gerieben hat?:-)

Ja...das ist tatsächlich so passiert. Wir sind sozusagen fast gleichzeitig gekommen *schleck*

Sowas ist echt genial*zwinker*. Ich hatte das auch schon ein paar mal, dass ich ohne jegliche Berührung gekommen bin, als ich meinen Mann *blowjob* verwöhnte*engel*. Ein wahnsinnig geiles Gefühl !

Unglaublich ... geil!
Facesitting >>> die einzige Position in der ich mich gerne in die devote Haltung begebe. Es ist einfach der Wahnsinn!!! *leck*
***66 Paar
24 Beiträge
Facesitting liebe ich 😍 . Was ich aber noch geiler finde, ist der Wechsel von seinem Gesicht auf seinen Schwanz und wieder zurück. Diese Stimulation macht mich mega an. Mein Partner darf auf dem Rücken liegen und ich übernehme die Führung und darf intensiv genießen
Ist aber sicher sehr anstrengend für die Lady
schön valentinstag für alles zusammen
***66 Paar
24 Beiträge
Ich finde es nicht anstrengend sondern geil. Wir betreiben diese Variante ja nicht stundenlang 😊
*********acher Mann
12 Beiträge
Ich hab"s auch noch nie erlebt, aber schon das Kopfkino dazu ist genial.
Mindestens so zentral wie Deine Muschi ist meine Nase, bekommt sie doch die direkteste Rückmeldung, was meine Zunge mit Dir anstellt, nein genauer, wie Du Dich an meiner Zunge bedienst - ihren Nerven quasi als Abfallprodukt Deiner eigenen Lust die Reize verschaffst, die direkt in den Schwanz schießen.

Ja, die Vorstellung, dabei fixiert zu sein, ist stimmig, aber unnötig:

Wenn's funktioniert, dann wird man doch:
fixiert durch Schenkel, Schlitz und Loch.

Soweit das Kopfkino, fehlt mir 'nur noch' jemand zum realen Erleben ...
Wenn eine Frau mich mit ihren Düften lockt, dann möchte ich diese Aromen auch schmecken. Die Orgasmen einer Frau beim Facesitting mitzuerleben ist megaklasse schön, dann kann sie selbst entscheiden, wie es ablaufen soll. Es ist einfach fantastisch, insbesondere dann, wenn sie dabei auch squirtet. Ich mag es sehr gern, wenn sie mich zwischendrin auch mal umgekehrt rittlings nimmt, das eine Mal die Nasenspitze vorn, das andere Mal hinten, meine Zunge leckt sie entsprechend dabei. Wenn ihr dann auch noch Natursekt entgleitet, was durchaus passiert, dann weiß ich genau, warum mir die Säfte an der Quelle am besten schmecken. Es wird höchste Zeit, für mich eine Frau dafür zu finden - ich knete währenddessen auch gern die Brüste *schleck*
Facesitting würde ich mal ausprobieren.
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit dazu. Ich liebe es eine Frau bis zu ihrem Höhepunkt zu lecken und sie mit meiner zunge zu verwöhnen😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.