Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?140
Angeregt von diesem "wo-werdet-Ihr-gern-von-einer-zärtlichen-Zunge…
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne

Zähne
Hallo zusammen, ich habe ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen.

Es gibt Tage da kriege ich es wunderbar hin die Zähne wegzulassen und an anderen Tagen nicht. Und ich weiß nicht warum.
Manchmal mache ich alles richtig und dann beim nächsten Mal kommen dauernd die Zähne.. ich kapiere es nicht. Hab schon überlegt was in den Momenten anders war das ich die Zähne "verschwinden" lassen konnte. Aber ich komme nicht auf diese Lösung..

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß was ich machen kann? Wenn ich immer wehtue würde ich es am liebsten lassen 🙈
*********_zwei Paar
247 Beiträge
oh ja, das Thema haben wir auch oft, manchmal bin ich beim Oralsex so vertieft und meine Zähne kommen zu Einsatz, was bei ihm nicht gut ankommt. Wir sprechen offen darüber, aber es ist bei mir keine Absicht ihm beim Oralsex zu verletzen oder Schmerzen zu bereiten.
Was Hilft; Selbstdisziplin.
Ich finde es gar nicht schlimm, wenn gelegentlich die Zähne zu spüren sind *ggg* im Gegenteil, dass macht die ganze Sache für mich noch geiler, zumal es für eine Frau bestimmt anstrengend ist, ständig darauf zu achten alles "richtig" zu machen. Jeder Mann mag es anders und jede Frau macht es anders *zwinker* Also keinen Kopf darum machen etwas "falsch" zu machen.

Er schreibt
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Wie bei den meisten Aktivitäten ist der Schlüssel zum Erfolg, regelmäßig zu üben.
***te Mann
630 Beiträge
Nicht zubeißen
So lange Du nicht zubeißt ist doch alles gut. Das hängt sicherlich auch mit dem Erregungszustand zusammen, so sind meine Beobactungen zumindest....
@**********_2016 leider mag es mein Partner nicht so es tut ihm weh...

@***te kannst du es mir genauer erklären ?

@*******a69 mach ich schon. Manchmal bin ich richtig gut und am nächsten Tag "grotten schlecht" .

Mein Partner sagt ich lasse mich nicht fallen aber das stimmt so nicht . Glaub ich zumindest 🙈
***te Mann
630 Beiträge
@*********ck83
Ich küsse beim Sex sehr gerne und intensiv und dabei habe ich festgestellt, je erregter sie ist, desto mehr muß ich auf meine Zunge beim Knutschen aufpassen. Also besonders der Zungenkuss vor ihrem Orgasmus ist gefährlich für den Mann.
So könnte ich mir vorstellen, je geiler eine Frau durch den Blowjob wird, desto mehr kommen die Zähne zum Einsatz. Vielleicht mußt Du dabei ans Bügeln denken, oder an den Abwasch *grins*
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Weiter üben, damit die guten Tage öfter kommen und die schlechten seltener werden und am wichtigsten lass Dir den Spaß nicht verderben
Gute Tage
Schlechte Tage????
Ich finde es schon merkwürdig das du dich anzweifelst und dich als "Grottenschlecht "fühlst.
Es geht doch nicht darum einen Wettbewerb zu gewinnen.
Jedenfalls bei mir nicht
@****y68 deswegen ja in anführungsstrichen. Ich habe einfach einen Anspruch an mich. Und ich möchte das egal wer glücklich aus dem oralsex herausgeht. Und wenn ich dann den einen Tag gut bin und den anderen Tag wehtue ärgert mich das und ich will das abstellen 🙈
***_d Mann
444 Beiträge
Ich liebe es wenn sie mir dabei ihre Macht über mich zeigt.
Schwach werden ist dann nicht immer so einfach
********y_17 Frau
285 Beiträge
Ich halte es für eine Gratwanderung.

Ich habe mich jahrelang geübt, bloß aufzupassen, dies und jenes nicht zu tun. Dafür anderes besser zu machen.
Häufig war ich dann aber vor lauter Aufpassen nicht locker. Entsprechend kam dann dieses Gemäkel, ich sei nicht locker. Das ist genauso frustrierend.

Fazit: Sei viel Du selbst, das kommt immer authentisch rüber.
Dann eben den Oralsex dann sein lassen, wenn das ein kritischer Moment ist.
Mehr auf sich selbst achten als auf den Partner. Das dient der eigenen Freude und die ist wichtig. Der andere hat in den meisten Fällen genau an Deinem Spaß seine Freude.
*********ursue Paar
513 Beiträge
(er schreibt)

Ich zB Liebe es die Zähne der Frau beim OV zu spüren und auch wenn sie sie nicht extra zurückhält.
Spreche mit dem Mann darüber ob er nicht auch vielleicht eine Art beim OV mit Zahneinsatz mag. Das nächste ist ein Blöder tipp aber es stimmt meistens, Ein Kondom beim OV nimmt (mildert) auch ein wenig die zahn-Oberflächen-schäfte an den empfindlichen stellen am Penis.
******n82 Mann
634 Beiträge
@*********ck83
Liliane_17s Worten ist kaum noch etwas hinzuzufügen.
Trotzdem, ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert wie sehr du mit dir ins Gericht gehst. Ein Mund ist ein Mund, darin befinden sich nun mal Zähne.
Völlig frei von irgendeinem Fetisch: Mich hat es noch nie gestört wenn ich mit einem Zahn in Berührung kam (schwebe dann auch ganz wo anders). *ja*

Wenn dein Partner nicht überempfindlich ist, vielleicht gibt es ja tatsächlich eine kleine spitze Ecke / scharfe Kannte an einem der Eck- oder Schneidezähne. Minimal, kaum mit dem Auge zu sehen - aber mit der Zunge ertastbar.
Derlei scharfe kannten entstehen häufig durch den Abrieb beim nächtlichem Zähneknirschen.

Schonmal in diese Richtung gedacht?
Denn ein Zahn selbst ist ja eigentlich nicht wirklich scharf/spitz - nur sehr hart.
*******neur Mann
769 Beiträge
hatte schon "Verletzungen"
nun, ich kenne das, dass ich die Zähne meiner Partnerin beim Oralsex spüre. Wenn ich sie tief in den Mund ficke, dann passiert es ab und an, dass je tiefer mein Schwanz in ihren Mund dringt, ich die Zähne im letzten Drittel (also Schwanzansatz) spüre, da wird er ja halt bekanntlich dicker und ist nicht mehr so leicht zu bewältigen.

In der Tat hatte ich schon Verletzungen von den Zähnen, die wie mit einem Skapel geritzt zwei im Abstand von einem Zentimer von oben nach unten verlaufende Schnittverletzungen hatte (Länge ca. 4-5cm), es hatte leicht geblutet.

Ich habe es gelernt, den dann auftretenden Schmerz "wegzudrücken" und mich auf den Genuss zu konzentrieren.

Meine Partnerin hat festgestellt, dass ihr das in Abhängigkeit von der Position, die sie zu mir innehat ihr passiert. Wenn sie zwischen meinen Beinen sitzt passiert dies seltener, als wenn sie im 90 Grad Winkel zu mir versetzt sitzt.
******n82 Mann
634 Beiträge
@*******neur
Vielleicht gebe ich mich nun der Prüderie Preis, aber jenseits einer SM Praxis (und sich hier zu beschweren wäre ja nun wirklich albern) sollte dieses, aus Pornofilmen gezeichnete Szenario, nicht zutreffen.

In anderen Worten:
Oralsex ist nicht gleich 'Deep Throat' oder 'In den Mund ficken'
Jenseits der Fragestellung weshalb so viele denken 'tiefer' sei automatisch 'besser' halte ich auch hier eine Ecke am Zahn für die plausibelste Erklärung.

Zähne sind eigentlich nicht Skalpellartig. Wäre ja auch traurig für die Zunge.
*******neur Mann
769 Beiträge
Mmhhh... @******n82 , dann wären in der Gruppe DeepThroat Deiner Meinung nach nur SMler?. Dem ist mitnichten so...

Wer wie was a grenztist jedem selbst überlassen. Aber alles was mit dem Mund an Secmxualprakzltiken durchgeführt wird.,ist für mich Oralsex.

Es ist auch wenig zielführend hier eine akademische Diskussion/Diskurs zu führen... Die Frage hier war nach Zähnen... Und ganz persönlich für Dich (ungläubigen Thomas) " werde ich Dir beim nächsten Mal ein Bild davon zusenden *ja* *smile* *hi5*.

Fazit: Zähne sind da und manchmal im Weg. Für mich - macht nix, mache meiner Partnerin auch diesbezüglich keine Vorhaltungen, sie hat somit kein" schlechtes Gewissen" warum auch *blumenschenk*
******n82 Mann
634 Beiträge
@*******neur
Zugegeben, mein Beitrag war subjektiv. War das wirklich schlimm? Leben Foren nicht von persönlichen Meinungen und Eindrücken?

Der Kern meiner Aussage bezieht sich vor allem darauf, dass jenseits des 'Deep Throat' solche Verletzungen wohl kaum zustande kämen.

Du beschreibst ja selbst den Ort der Stelle. *ja*
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Nimm die Zähne einfach raus
**********dchen Frau
14.862 Beiträge
Gibt ja auch entsprechende Mundsperren *fiesgrins*
*schock*
**********dchen Frau
14.862 Beiträge
Ok, Schockstarre, geht ggf auch, wie beim Vor-Schreiber
Ich würde sagen, das kommt sogar auf deinen Mund an, wenn er eher klein ist,kann wirklichsein das du manchmal die Zähne zeigst. Übe dich einmalmit einer Banane und achte darauf deinen Mund über die Zähne zu stülpen, das braucht wirklich Übungund wenn der Penis dann auch noch groß ist, ist es wirklich nicht so einfach. aber Übung macht den Meister.
*******971 Frau
28 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen .......locker bleiben weniger den Kopf einsetzen es sich selber gemütlich machen und einfach den schwanz geniessen.......alles andere kommt von allein.....und ausserdem ....ich setze Zähne auch schon mal ganz bewusst ein ...ohne ihm weh zu tun....dem einen gefälltes dem anderen nicht muss bsw kann man herausfinden .....aber wie gesagt es geht nichts über einen deep throat und ich finde dies ist schon die,, Königsklasse " ich kenne keinen Mann der einen Kehlenfick ablehnen würde und ihn nicht geniessen könnte....
Mach dich frei von Gedanken....vor allem das du etwas falsch machst ....und wenn sollte es deinem Partner seine Aufgabe sein dir zu zeigen wie er es am liebsten hat
****68 Frau
2.442 Beiträge
Ja, mach Dich frei.. und geniesse den Sex.. wenn Dein Partner Dir genau sagen kann wann es für ihn nicht stimmt, dann seid Ihr doch ein Stück weiter. Aber ich sehe das wie der Vorbeitrag, schalte den Kopf aus und geniess die Initimität.

Ich kann leider nicht mithalten, muss wohl irgendwie automatisch was richtig machen und wenn ich Zähne spüre oder irgendein anderes Malheurchen passiert, na dann entschuldige ich mich und weiter gehts innig verbunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.