Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?140
Angeregt von diesem "wo-werdet-Ihr-gern-von-einer-zärtlichen-Zunge…
zum Thema
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?202
Beim Kennenlernen von Menschen stelle ich immer wieder fest, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne

Oralverkehr ohne die Zähne zu spüren mag ich gar nicht!
Wenn es zu heftig wird, sage ich das schon, aber ohne Zähne spüre ich leider
kaum etwas dabei!
**My Paar
260 Beiträge
Zitat von *********1582:
Oralverkehr ohne die Zähne zu spüren mag ich gar nicht!
Wenn es zu heftig wird, sage ich das schon, aber ohne Zähne spüre ich leider
kaum etwas dabei!

Das war - wenn ich die Eingangsfrage richtig gelesen habe - nicht die Frage, oder?


Zitat von *********ck83:
Zähne
Hallo zusammen, ich habe ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen.

Es gibt Tage da kriege ich es wunderbar hin die Zähne wegzulassen und an anderen Tagen nicht. Und ich weiß nicht warum.
Manchmal mache ich alles richtig und dann beim nächsten Mal kommen dauernd die Zähne.. ich kapiere es nicht. Hab schon überlegt was in den Momenten anders war das ich die Zähne "verschwinden" lassen konnte. Aber ich komme nicht auf diese Lösung..

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß was ich machen kann? Wenn ich immer wehtue würde ich es am liebsten lassen 🙈

Also neben den anderen Hinweisen von einigen Vorpostern ging mir noch die Frage durch den Kopf, ob eventuell der Tagesverlauf damit zusammenhängt.

Zum einen können die Zähne ja nur dann nicht zum "Einsatz" kommen, wenn sie hinter den Lippen verschwinden. Andererseits kann dies nach meiner "Beobachtung" nur durch zwei Vorgehensweisen erreicht werden.
Entweder ziehe ich die Lippen über die Zähne. Das stelle ich mir auf Dauer anstrengend vor, oder ich mach den Mund weit genug auf, dass die Zähne einfach weiter auseinander sind als die vorgelagerten Lippen.
Je nach Tagesverlauf könnte ich es mir jedoch denken, dass das weit aufmachen mal schwieriger und mal leichter fällt.
Eine entsprechende Mundsperre erspart frau an dieser Stelle das aktive Öffnen des Mundes und wäre vielleicht mal eine Alternative zum Ausprobieren.

Schreibt Er von JuMy
****y08 Mann
8.153 Beiträge
Zitat von *********ck83:
das ich die Zähne "verschwinden" lassen konnte. Aber ich komme nicht auf diese Lösung..

Die Lösung wäre wohl dann der Zahnarzt,
der dir alle Zähne zieht... und schon passiert
so etwas nicht mehr... *augenzu* *ironie*
Nein, mit den Zähnen schaben ist nicht so angenehm,
aber auch nicht so dramatisch - wenn es hin und wieder
mal im Eifer des Gefechts passiert ist alles halb so schlimm.
Es sollte nur kein Dauerzustand sein... *autsch*
Ein praktischer Tip: beim Facesitting ist die Gefahr, daß der Lecker die Zähne einsetzt, schon etwas geirnger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.