Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Was trifft auf euch bgl. des Blasens zu?

Was trifft auf euch bgl. des Blasens am ehesten zu?

Dauerhafte Umfrage
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So die Beiträge, die hier so gar nix mit der Umfrage zu tun haben, werden von mir gelöscht.

Wir sind hier in der Oralsexgruppe und ich finde es als Mod gut, dass es Mitglieder gibt, die hier mit Themen die Gruppe lebendig machen möchtet.

Wenn euch dies mißfällt, könnt ihr auch gerne jederzeit die Gruppe verlassen, hier wird niemand gezwungen zu bleiben.

LG Mod Libellchen
**********ust_1 Paar
3.707 Beiträge
Mit meinem Mann mag ich es nicht, da er beim Blasen nichts empfindet und froh ist, wenn ich wieder fertig bin oder ich aufhöre, weil ich merke, dass er es nicht will...
Deshalb habe ich mich bei meinem derzeitigen Liebhaber auch zurückgehalten. Eines Tages sind wir von einem Workshop gekommen und ich wollte ihm noch etwas Gutes tun und habe ihm den Reissverschluss aufgemacht und er dermaßen abgegangen ist, möchte ich es immer wieder erleben. Ich finde es einfach toll,.dass er es so geniessen kann, wenn ich ihm etwas Gutes tun möchte...
********Date Paar
1.835 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen.
Ich blase für mein Leben gern.
Zu sehen uns spüren wie ihm gefällt was ich tue...macht mich sowas von geil.
Sorry, aber das ist so...
Weiß nicht warum, aber ich liebe es einfach..
Und wenn er in meinem Mund kommt( er liebt das genauso) ist das für mich die schönste Belohnung *ja*
****s72 Frau
77 Beiträge
Ich liebe es zu blasen .... die Eier komplett in den Mund zu saugen und mit der Zunge im Mund zu massieren ....
ich blase auch gerne andere Männer, zwei Schwänze gleichzeitig ist auch total geil....damit zu spielen, verschiedenes auszuprobieren, zu spüren, wie es die Männer erregt, wie Wachs in meinen Händen, aber mit einem harten Schwanz in meinem Mund .... zu spüren, wie er immer fester wird, oder sich bewegt ....
Jeder Mann ist anders und reagiert auf verschiedenes anders.... zu spüren, dass er aber richtig geil wird, ist dann die Krönung und das Sperma die Trophäe .....
Auch das Pumpen während des Blasens oder nach dem Abspritzen erregt mich total .....
Ich schlucke auch gerne, allerdings nur, wenn ich den Mann kenne, ansonsten macht es mich auch total geil, das Sperma über mein Gesicht laufen zu sehen oder auf meinem Körper ......
Obwohl ich auch bi bin und auch gerne Spielzeug benutze, geht es doch nicht ohne einen realen, geilen Schwanz..... *hotbanana*
Leider können die meisten Frauen nicht blasen *traurig*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ich liebe es, meinen Partner so zu verwöhnen und mit ihm und seiner Erregung zu "spielen".
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
"SoulxMan"

Jeder Mann mag es irgendwie anders ...
Frau kann nicht "hellsehen" -
also erklär' ihnen, WIE DU es gerne hast.
Die Allgemein-Behauptung von Dir finde ich *baeh*
JEDE Frau die es mag, kann es gut ...
(wenn Du sie vorher informierst).
********Date Paar
1.835 Beiträge
@ SoulxMan
...Sie schreibt...
kann mich Leo_Aries nur anschließen...
Wir Menschen sind verschieden..
Für mich als Frau hilft es sehr wenn "Mann" mir sagt oder zeigt was ihm gefälllt.. *ja*
Aaaaaaaber Frau muss es mögen, nicht nur tun weil "er" es möchte...
Denn meine Meinung ist, nur was man mag kann gut werden *schleck*
Lg Sie
*********night Mann
1.539 Beiträge
ich denke, dass es ein wenig fragwürdig ist als Einzelner zu behaupten, dass die meisten Frauen nicht blasen könnte. Wie repräsentativ mag das wohl sein? Aus einer Auswahl von 5 Frauen, 10, 20, 50 Frauen? Selbst wenn es hundert wären, wäre es nichtmal ansatzweise aussagekräftig – und zudem extrem subjektiv.

Ich habe da etwas andere Erfahrungen, um ehrlich zu sein, würde mich aber nie erdreisten, das als Maßstab in den Raum zu stellen.
******114 Paar
19.531 Beiträge
Da hast
Zitat von *****Man:
Leider können die meisten Frauen nicht blasen *traurig*

Du mich noch nicht erlebt. Vorsicht *ironie* Vorsicht.
Ich kann mich nur den anderen anschließen, es ist schon dreist so eine Behauptung in den Raum zuwerfen!
Ich liebe blasen, ich liebe die jeweiligen Gesichtsausdrücke der Männer, ich liebe die Blicke wenn ich schlucke, ich liebe die erstaunten Blicke, wenn ich es Schwanz ganz aufnehme!
LG Frau Reisa
********Esma Frau
298 Beiträge
Ich bin sicher die Aussage: leider können die meisten Frauen....hat auch etwas mit der Einstellung der Partnerin gegenüber zu tun. Das Geschenk, die Hingabe wird als selbstverständlich genommen und wird als Leistung bewertet! Blasen ist doch kein Wettbewerb!! Daran kann man doch gemeinsam was draus machen, miteinander entdecken.
********tzen Mann
553 Beiträge
Ob er gut lecken kann?
********tzen Mann
553 Beiträge
Nur mal so bitte beim Thema bleiben.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
BLASEN? schrecklicher und unpassender ausdruck.

ich puste ja nix rein, sondern lutsche, lecke, sauge....

ich geniesse es sehr, und entscheide individuell wie weit ich gehe. seine lust törnt mich an und die chemie muss natürlich passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.