Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber oral als GV?!

Wer mag Oral auch lieber als GV?

Dauerhafte Umfrage
**********hisch Mann
536 Beiträge
Themenersteller 
Lieber oral als GV?!
Hallo zusammen,

Wie man (oder Frau) als Mitglied dieser Gruppe wohl von einem erwarten kann, bin ich naturveranlagter und tiefverwurzelter Liebhaber des oralen Verwöhnens! Und das am Liebsten beidseitig und/oder gleichzeitig!
Ich liebe es genauso meine Partnerin ausgiebig, ideenreich, hingebungsvoll und ausdauernd mit Lippen und vor allem Zunge zu verwöhnen , wie ich es geniesse, mich von ihr ausdauernd und sehr gerne auch mehrfach oral befriedigen zu lassen.

Für mich ist das manchmal sogar schöner, intensiver und „befriedigender“ als „stupider“ Geschlechtsverkehr. 🙈🙈*love5*
Natürlich mag ich den daneben auch! Jedoch merke ich, dass ein guter, raffinierter Cunnilingus oder Blowjob und das dabei ausgeführte, gemein-subtile Spiel mit der Lust des Anderen und dem stetigen Auf und Ab der sexuellen Emotionen bei mir mehr sexuelle Gefühlsexplosionen verursachen kann als beim „normalen Fick“...

Wem geht es da ähnlich?
Wie geht ihr damit um?
Und gibt es vllt Gleichgesinnte, die Interesse daran hätten, eine entsprechende „Erfahrungsgruppe“ zu gründen?
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
JA-IN! Ich mag beides nacheinander am Liebsten
Warum Nacheinander, mitunter geht Beides abwechselnd oder auch gleichzeitig.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Da bin ich doch etwas anders gestrickt.

Ja, orale Befriedigung ist wunderbar!
Aber nur? Da fehlt mir hinterher was. Nämlich "ihn" tief in mir gespürt zu haben.
Ohne dieses Gefühl bin ich unbefriedigt, trotz Orgasmus (den ich nur oral bekomme).
mein Körper braucht beides - und beides macht einen Höllenspaß
*******003 Mann
35 Beiträge
Ich liebe es Oral beiderseits
Also mich (Er) Macht es total scharf wenn mein gegenüber durch OV zum Orgasmus kommt.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
OHNE GV?????? NO GO, Ohne oral, nur wenns nicht aners geht, oder ER es nicht kann.

am liebsten erst oral, dann GV, da ich öfters kann und auch lange ist das die schönste variante.
Ich lasse mich zwar gerne oral verwöhnen jedoch würde ich den GV nicht missen wollen.
Gerade das eindringen und penetrieren durch einen schönen harten Penis lösen bei mir die schönsten Gefühle aus......

Aber wie immer gilt "Jedem Tierchen sein Plaisierchen"

✌️☀️🌴
***sy Mann
3.193 Beiträge
Natürlich beides. Ein Schwanz, wie auch die Pussy, verlangen es doch gerne auf unterschiedliche und phantasiereiche Art und Weise. Und natürlich auch anal nicht zu vergessen. ...
Aber für mich als Mann, in das Gesicht der Frau zu blicken, ganz besonders bei einem deepthroat Fick ist schon der Hammer und wenn sie es schätzt und gut macht, vielleicht sogar dabei kommt, wenn Sie meine Lust sieht, dann ist es ein Meisterstück der Lust. 👅👅👅
*****872 Mann
47 Beiträge
Als Mann komme ich so intensiver... wobei nicht immer zuverlässig.
Beim GV komme ich dagegen fast immer.


Beides hat seinen Reiz und wie hier auch schon geschrieben wurde, wollen viele Frauen beides nacheinander, was für mich als Gebender auch sehr erfüllend ist *g*
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Ich liebe OV, gerade als aktiver Part genieße ich es zu sehen, zu fühlen, zu schmecken wie sich mein Partner unter meinem Mund völlig gehen lassen kann. Ich liebe es passiv und empfinde das als absolute Entspannung und Luststeigerung, ABER für mich gibt es nichts... aber auch gar nichts Schöneres, als mit ihm ganz innigen und intensiven GV zu genießen.

Keinesfalls ohne OV....aber nur?? *nein* Würde mich auf Dauer nicht befriedigen.

IdS *victory*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Schätze, ich bin eine Ausnahme, denn ich liebe es Mann oral zu verwöhnen (ihn zu schmecken und zu hören und spüren wie er reagiert, macht mich sehr an 😇).
Cunnilingus hingegen mag ich gar nicht. Es bringt mir nichts.
Am Besten erst ein anständiger Blowjob, damit beide auf Touren kommen und dann GV, damit ich auf meine Kosten komme...
*******tale Mann
305 Beiträge
Beides abwechselnd . Es dürfen bei dadurch mehrere Orgasmen sein ...
****lek Mann
136 Beiträge
@**dy Sunshine.
Sowas zu lesen, finde ich immer sehr traurig irgendwie...gerade, wenn man als Mann drauf steht, da aktiv zu sein. Also, dass dir Cunnilingus nichts gibt, meine ich.

Ich kann mir oft auch Oralsex ohne GV vorstellen, allerdings passt da oben keine Antwort so richtig.
Finde halt auch entweder/oder-Entscheidungen, bzw. die Frage danach oft unnötig.

Mal anders rum...in Zeiten ungewollter Enthaltsamkeit vermisse ich Pralsex eher
**********women Mann
1.777 Beiträge
Ich mag oral sowohl aktiv als auch passiv sehr. Nur ohne GV würde mir etwas fehlen. Wobei es "egal" ist, ob der Orgasmus durch oral oder GV dann Schlussendlich kommt.
****lek Mann
136 Beiträge
aaah...böses Handy!^^
Oralsex. vermisse ich eher als Gv.
(Prahlsex eher gar nich..muhaha)
So.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Ich (Sie) habe gerade überlegt, was Prahlsex ist, bzw. sein könnte. Hahah
Für mich ist das schwierig zu beantworten. Weil es eigentlich/quasi dann eher nicht hierher passt. Ich tue es aber trotzdem mal.
Da ich schon sehr oft, sehr schlecht geleckt worden bin, stehe ich mehr auf Fingern.
Lecken wäre schön, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Aber ficken gehört für mich dazu, weil gerade das einführen vom Schwanz so ein superschönes Gefühl ist. Am liebsten zieht er ihn immer wieder mal ganz raus, und fängt von vorne an.
Danach bin ich gerne auch mal zum abspritzen bereit. *ja*
********Mann Mann
347 Beiträge
Liebe beides Oral sowohl GV
es gehört, doch, zusammen
****ity Paar
16.588 Beiträge
Oral gerne als Vorspiel, aber definitiv auch GV.
*******019 Mann
533 Beiträge
beides nacheinander und abwechselnd
*****_92 Mann
166 Beiträge
Ich liebe OV und daher gehört das dazu. Die Frau lange und intensiv zu lecken, entweder bis zum Orgasmus oder bis kurz davor und anschließend GV. Alternativ auch gerne im Wechsel GV und OV, dadurch wird der Orgasmus intensiver und andauernder.
Für mich selber ist es absolut geil einen geblasen zu bekommen ( ich würde lügen, wenn ich das verneinen würde). Dann aber bitte mit Leidenschaft und nicht „gezwungen als Gegenleistung“. Da gefällt mir ein *blowjob*bis das ich komme und danach GV.
Ich würde auf OV nicht unbedingt verzichten wollen, aber Gv innig und intensiv, sich dabei anschauen und küssen ist doch Leidenschaft pur.

Ich würde ja zu gerne bei einem *mmf* mal zwischendurch beide mit OV verwöhnen 🙈🤤
******der Mann
2.838 Beiträge
Ich liebe es, beim Spielen immer mal zwischendurch, im Wechsel, GV und OV und am Ende mit HJ und OV zu kommen
Oral ist definitiv geiler und intensiver als GV... da lass ich mir richtig
schön Zeit... Fingern/Lecken/Saugen/Squirten...WOW -- LOVE IT !!!
Ich denke, es kommt auf die jeweilige Stimmung in der Situation an. Ich habe mit meinen Partnerinnen viele Dinge spontan erlebt, die nicht geplant waren und sich einfach ergaben. Genauso ist es mit Oralsex.
Je nach Laune und Gelegenheit kann gegenseitiges orales verwöhnen genau DAS sein, was beide JETZT gerade brauchen. Und so lasse ich den Dingen immer gerne ihren eigenen Lauf. Es muss nicht immer Geschlechtsverkehr sein.

Ich habe schon oft beim Vorspiel gemerkt, dass eine Partnerin auf orales verwöhnen und Spiele mit der Zunge in der jeweiligen Situation besonders heftig reagiert. Dann habe ich einfach weitergemacht und sie zum Höhepunkt geleckt. Es ergab sich einfach.
Genau so, wie Frauen bei mir die Gelegenheit genutzt und mich einfach bis zum Schluss geblasen haben, ohne dass es „geplant„ war. Es hat sich einfach ergeben, wenn beide Partner den Eindruck hatten, dass es jetzt in diesem Moment genau das Richtige ist. (Aussage einer ex-Partnerin: „Du hast gerade so schön reagiert, da musste ich einfach weitermachen ...“) *zwinker*

Da ich orales Verwöhnen beiderseits liebe, kann es durchaus, was die Innigkeit der empfunden Lust und Intensität der Befriedigung angeht, für mich die des Geschlechtsverkehrs auf alle Fälle ersetzen. Ich kann mich ohne Probleme auf endlos langes orales Verwöhnen mit einer Frau einlassen, ohne dass ich den GV dabei vermisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.