Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?574
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex im Sexkino

****rBB Mann
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Denke nicht,
wer einem einen bläst muss damit rechnen, dass er auch abspritzt. Ansonsten hätte er vorher was sagen müssen.
Mach ich auch so.
***al Mann
402 Beiträge
denke ich auch. und womöglich war er ja auch genau deshalb da ...
*******7829 Mann
1.419 Beiträge
denke er wollte das so und genoss es , ebend das du in ihm gekommen bist, ansonsten hätte er sich sicher nicht noch bedankt?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich bin prinzipiell
bei solchen Dingen völlig unerfahren doch war ihm ja eigentlich klar, worauf er sich eingelassen hat und hat es vermutlich sogar erwartet! 😉😉
Ich als Frau wäre sogar
enttäuscht, wenn er nicht abspritzen würde *schleck* *blowjob*

Ich hoffe sogar darauf, dass Männer, denen ich einen Blowjob verpasse, mir auch die Belohnung gönnen. *zwinker*
****i66 Mann
100 Beiträge
Risiko
Wenn der Unbekannte dieses Risiko eingeht ist es halt so!
Wer einen fremden Schwanz ohne Gummi bläst muss immer damit rechnen den geilen Saft in den Mund gespritzt zu bekommen. Vielleicht kann Mann ja noch sagen, ich komme gleich und wenn er weiter bläst will er es im Mund spüren
****64 Frau
333 Beiträge
Uich lasse mir nur vom meinem Partner in den Mund spritzen. Das sage ich aber vorher ganz deutlich. Gab bis jetzt noch keine Probleme
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Der Mann ...
... hätte sich bestimmt nicht bedankt wenn er das nicht so gewollt hätte. Wenn ich schon einen Schwanz blase, muss ich immer damit rechnen, dass die Sahne hochkommt. *g*
****rBB Mann
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Beiträge! *top2* Mein Fazit ist, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Zum ersten mal habe ich einem Menschen in den Mund gespritzt. Obwohl ich eigentlich nur hetero bin hat es mich sehr geil gemacht, dem Mann meine Sahne in den Mund zu geben. *anmach* Da ich eigentlich mich immer nur als devot / masochistisch gespürt habe, Geilheit eher nur auf dominante und sadistische Frauen bezogen war, wo ich Schläge und Körperflüssigkeiten eher empfangen habe, so war die Erfahrung mit diesem Mann doch etwas ganz Neues. Momentan spüre ich auch viel Lust darauf eine solche Erfahrung mit einer Frau zu machen. *sabber*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Nice Couple-2016 / Engelstiger 1809
Diese Aussagen gefallen mir sehr gut. Denn damit muss man doch als Frau rechnen. Ich persönlich finde es geil, wenn die Frau es im Mund aufnimmt und davon auch noch sehr angetan ist. Es ist aber nur meine persönliche Meinung.
Danke für Eure Aussagen.
****yzh Mann
266 Beiträge
wie viele bin ich der gleichen meinung hätte er es nicht gewollt hätte er sich anschliessend nicht bedankt.
In den mund spritzten finde ich als man etwas vom geilsten.
Viel spass weiterhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.