Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Beuteschema = Beziehungsschema?

****id Frau
5.314 Beiträge
Themenersteller 
Ist Beuteschema = Beziehungsschema?
Wenn mich jemand fragt nach welchem Typ ich kucke/hinterherschaue habe ich einen bestimmten Typ den ich beschreibe.

Wenn ich meine Lebensgefährten damit abgleiche, stimmt es fast nie überein.

Wem geht es auch so?
Was ist für Euch bei einem längeren gemeinsamen Weg wichtig?
Mein Beuteschema entspricht meinem Beziehungsschema.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Schema
Also ich finde den nordischen Typ eigentlich für mich ideal... habe mich aber unsterblich in Karla verliebt..schwarze Haare, 1,57 cm, schlank. ..und auch vom Wesen her heissblütig...#Aber wir wind beide glücklich - sehr glücklich... und ganz ehrlich: "meine Blonden" waren leider nur Tretminen......
****eHH Frau
285 Beiträge
Beuteschema = Beziehungsschema?
Also bei mir sind beide Typen gleich 🤷🏼‍♀️

Meistens wird aus der Beute ne Beziehung oder was langfristiges zum Spaß haben.

Ich könnte aber nicht diesen Typ beschreiben 🤔 da es echt mal sehr unterschiedlich ist 🙈
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Ich weiß nicht so 100%ig hat noch kein Partner meinem Beuteschema gepasst, annähernd aber schon.

Mein Lover hat sogar meine Vorliebe abgeändert, ich mag jetzt auch etwas kräftigere Bären statt ach egal, wie. Dafür ist zu dürr und schmächtig nichts für mich, wars aber auch noch nie.
******114 Paar
19.519 Beiträge
Ein
Beuteschema bezüglich Aussehen hab ich nicht wirklich, mich sprechen große Männer mit kräftigen Rücken Muskeln halt eine dreieckige männliche Figur sehr an, wenn sie dann noch dunkel haarig sind um so besser, aber wenn dann ein Brad Pitt verschnitt meinen Weg kreuzt wird er nicht von der Bettkante gestoßen eher rein.
Mein Partner entspricht meinen Vorstellungen nur das dunkle Haar ist mittlerweile grau.
LG Frau Reisa
*********sione Paar
1.087 Beiträge
reisa....
... vielleicht ist er grau geworden, weil du.....

nein- ganz lieb. Du bist eine tolle Frau ... aber auch eine forderndes, selbstbewusstes Weib (Weib passt jetzt besser als FRAU).
Und so sehr dich in all deinen Facetten geniesst, so bleibt das eine oder andere graue Haar sicher nicht aus.. *zwinker*

PS- Bei mir fallen sie einfach aus... Karla lehnt jede Verantwortung ab
****ra Mann
1.024 Beiträge
Sie schreibt...
Ja und nein. Alle meine 'Beziehungsmänner', sehen komplett unterschiedlich aus. Es ist wohl etwas anderes, das flasht.

Für Sex, bei Dates oder im Club, fixt mich was anderes. Zum Beispiel die Figur, und das mehr, als das Gesicht. Und das alles, ist Situationsbedingt.

Nicht einfach zu beantworten, diese Frage.
Ist bei mir auch nicht kompatibel, aber ich bin schon 43 Jahre mit ihr verheiratet
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Früher hat man ja anders geschaut bei bei den Frauen.
Heute achtet man viel intensiver auf Details,da jede Frau andere Reize hat.
Am besten wäre es wenn die Bombe einschlägt.😅
Wenn ich das Vergleiche in meinen Beziehungen war jede Frau anders da es auch verschiedene Charakter und vieles mehr anders war.
Die Männer...
...mit denen ich ernstzunehmende Beziehungen hatte, haben sich immer grundlegend von dem Herrn davor unterschieden. Der aktuelle hatte immer das, was ich an dem anderen vermisst habe.

Und jetzt... Vermisse ich nichts mit dem Mann, der mich gefunden hat. Nichtmal sowas wie einen Beziehungsstatus. Wir stehen am Anfang eines hoffentlich langen gemeinsamen Wegs. Wohin der führt? Mal sehen. *g*

Prinzipiell mag ich authentische Menschen, mit denen ich mich auch über weit mehr als Sex unterhalten kann und in dem letzten Jahr vermehrt die Herren mit ausgeprägt vorhandenem Bart. *g* Selbst meine länger gepflegte "Abneigung" gegen Körperbehaarung wurde von dem Herrn ad acta gelegt. Das Gesamtpaket muss passen.
Und wer mein Kopfkino zu Filmen in Überlänge bringt... Läuft. *zwinker*
Und nein, ich suche gerade gar nichts, ich bin total glücklich mit meinem Kontakten.
*****com Mann
46 Beiträge
Sympathie
Die ersten Blcke sind schon mal Entscheidend bei mir. Da Hilft schon mal ein Lächeln, das vom Gegenüber zurück kommt. Natürlich auch die Figur und Reaktion auf mein Outfit
Eigentlich ist es auch so, dass das Beuteschema auch dem Beziehungsschema entspricht.

Bei meinen Ex-Partnerinnen kommt die Schwäche für Brünette zu Tage *ggg* Gut, musste feststellen, dass ich auch mal krass daneben gelegen habe. Aber bei diesen "Parametern" beginnt der Jäger in mir tätig zu werden *ggg*

Wenn wir ehrlich sind, schauen wir zuerst aufs Äußere. Dennoch muss mir ihr Wesen / Charakter / Humor gefallen, damit die Chemie endgültig überspringt.
*********allow Frau
1.813 Beiträge
Jain
Da ich nicht unbedingt auf das Äussere schaue, mir andere Dinge wichtiger sind als das Aussehen, kann ich das weder verneinen noch bejahen.
Für mich zählt der erste Eindruck.
Wenn der nicht passt, geht gar nix.
Das bezieht sich aber eben nicht nur auf die Äussere Erscheinung, sondern das Gesamtpaket.
Äussere Erscheinung, Auftreten, Charakter und Sympathie....
Und mein gesuchtes Gesamtpaket hat mich gottseidank gefunden *love2*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Männer
die mich in den ersten 5 Minuten geflasht haben, daraus wurden immer Beziehungen.
Aber das wären dann immer Momente , wo ich eigentlich nicht auf Suche war.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Meine ...
… Affären könnten Brüder sein *g* groß (über 1,90 m), durchtrainiert, dunkelhaarig, helle Augen … von meinen festen (& monogamen) Beziehungen - 7, 12 + 13 Jahre - entsprach nur einer (!) meinem Beuteschema!
Fazit: Schmeiß Dein Beuteschema weg … Liebe schaut nicht danach!
**********dchen Frau
14.881 Beiträge
Ich denke mal, wir "verlieben" und doch in einen Menschen,
und nicht in eine äussere Erscheinung oder Hülle.
Ja, auch ich habe mich vor vielen vielen Jahren "in einen Menschen verliebt, den ich einfach nur sehr bewundert habe" - für so viele Dinge, die er kann, denkt und tut! Richtig ist auch, dass er eigentlich nicht unbedingt meinem jetzigen "Beuteschema" entspricht, aber das weiß er auch -> und akzeptiert es eben!

Mit "meinem Beuteschema" (wenn ich denn eines finde *engel*), verbringe ich dann einfach eine schöne Zeit und genieße sie! Was jetzt aber bitte nicht heißen soll, dass ich sehr wählerisch bin oder leicht zu haben bin. *rotwerd*
**********ig999 Mann
22 Beiträge
Unterschiedlich
Bei mein Beuteschema geht es um sexuelle Anziehungskraft. Bei ein Beziehung wird es komplizierter weil auch da viel mehr andere Faktoren eine wichtige Rolle spielen. Ganz einfach gesagt. Es gibt zwei Aussagen für mich.
1. Mit sie will ich gerne Mal ein heisse Nacht erleben.
2. Mit ihr will ich alt werden.
Klar sind da auch viele Gemeinsamkeiten. Die Gruppe Beuteschema umfasst aber eine größere Gruppe Damen. Man hat mal tolle Sex und denkt dann trotzdem danach. Mit ihr kann ich niemals zusammenleben.
Frohes Fest ihr.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Für
Sex bedarf es nur der Reiz und Sympathie, für eine Beziehung ein Gesamtpaket von Reiz, Eloquenz und Gemeinsamkeiten.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir legen es auch nicht auf ein bestimmtes Schema fest, sondern Versuchen Kontakt aufzunehmen mit Pärchen die wir Interessant und Erotisch für solch eine Partnerschaft finden!!
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Gibt es für und bei solch einer Partnerschaft Überhaupt Liebe??
Dabei geht es doch Hauptsächlich nur um den Erotischen Kick, und um Abwechslung und um Sexuelle Fantasien Auszuleben!!
****ity Paar
16.587 Beiträge
Hier
geht's ja auch um Beuteschema = Beziehung. Pärchen mit denen wir Sex haben, sind ja keine Beziehungen
Beuteschema/Beziehungsschema
Ich muss ehrlich sagen, mein Beuteschema ist zb. Schlank, sportlich, intelligent und Autovernarrt oder im Gamingbereich unterwegs sein, auch Partytauglich, sowie Sofaqueen. ^^

Was dann tatsächlich ist: nicht so sportlich, mag keine Autos, mit Gaming nichts am Hut, aber Partytauglich und Sofaqueen. Und Figurtechnisch dann doch ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Aber meist verzaubert mich der Charakter, da ist das Aussehen dann nur noch von 2. Bedeutung.

Und die, die eher den Wunschidealen entsprechen nehmen einen nicht wahr oder ich bin nicht deren Typ. ^^
Richtig, diejenigen, denen wir nachrennen, wollen uns nicht und umgekehrt *zwinker*

Ich weiß, dass es unheimlich oberflächlich klingt. Aber Du siehst eine Brünette, am besten noch gelockt oder mit einem Hauch Persien, was Deine Aufmerksamkeit weckt. Wenn es ein paar Kilo mehr auf den Rippen sind, mein Gott - kein Problem. So etwas ist mir nicht wichtig.

Dennoch könnte eine Andie Macdowell vor mir stehen und würde trotzdem weglaufen, wenn sie Null Ausstrahlung, Persönlichkeit, Charme und Witz hätte. Außerdem muss meine bessere Hälfte meinen Sinn für schwarzen und morbiden Humor teilen, sonst endet das in einer Katastrophe *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.