Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine spitze Zunge beim Blasen von Vorteil?

*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Mails war in einer ganz anderen Community mit einem völlig anderen, sehr sensiblem Thema, wo ich ein wenig den Haudegen gespielt habe.

Ich glaube, ich mache jetzt erst einmal eine kleine Pause. *oede*
....
vielleicht nicht eine deiner schlechtesten Ideen!
*bravo* *zwinker*

lg, independenz
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
Freut euch nicht zu früh. Noch seid ihr mich nicht los!
...
Wir wollen dich doch gar nicht los werden... *ggg* nur die Verschnaufpause tut den meisten gut...
lg, independenz
wie recht du hast
!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
nur die Verschnaufpause tut den meisten gut...
Ja, es könnte allerdings auch sein, dass es nach der Pause nur noch schlimmer wird, da man frisch erholt ist. *neck*

*zumthema*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
ich weiss net was manche...
unter blasen verstehen aber....zum blasen gehören ausser zunge auch lippen von da aus ob zunge spitz ist oder net ist eigendlich wurst *g* spaß soll es tun *lol*
****nw Mann
3.505 Beiträge
mal ehrlich und offen...
ich mag das Wort "blasen" für den OV überhaupt nicht... klingt für mich immer irgendwie verklemmt und unpassend zugleich...
ähnlich wie isabell es sagte... es gehören Lippen dazu die streicheln, eine Zunge die spielt, ein Mund der verwöhnt und genießt...
"blasen" ist doch eigentlich unsinn... wer bläst da schon wirklich?? und ob Spitze Zunge oder was weiß ich für eine... ist sowas von unerheblich... als ob eine "rundzünglerin" ihre Zunge nicht spitz machen könnte... Unsinn hoch 69...
genauso wie es umgekehrt nicht ein bloßes lecken ist... es gehört doch ein umspielen dazu, ein saugen, ein streicheln mit lippen und zunge, ein liebkosen und reizen, ein suchen und finden der "richtigen" stellen, eine breite und spitze, eine weiche und harte zunge... ein spielerisches, einfühlsames steigern der erregung, ein spiel der sinne, des ausdrucks und der wahrnehmung...

"Blasen" und "Lecken" sind so verklemmt und oberflächlich....

und die Zungenform so unerheblich und nebensächlich wie irgendetwas nur sein kann.... auf die Kunst des Einfühlens, der Wahrnehmung und des aufeinander Eingehens... alleine auf SIE kommt es an.... auf sonst nichts...

morgendlicher Gruß
Aladin...
****ry Frau
41.141 Beiträge
@Aladin
nach der Beschreibung
genauso wie es umgekehrt nicht ein bloßes lecken ist... es gehört doch ein umspielen dazu, ein saugen, ein streicheln mit lippen und zunge, ein liebkosen und reizen, ein suchen und finden der "richtigen" stellen, eine breite und spitze, eine weiche und harte zunge... ein spielerisches, einfühlsames steigern der erregung, ein spiel der sinne, des ausdrucks und der wahrnehmung...

brauche ich eine gaaaaaaaanz kalte *duschen* *oh* *schleck*

erhitze Grüße*rotwerd*
cherry
****nw Mann
3.505 Beiträge
Hm... was gehört jetzt dort als Antwort hin... hm... *gruebel*

Danke? passt irgendwie nicht...

das wooollt ich aberrrrr niiiiicht.... *nein* *nein* *anmach*

schon besser....

*gg*
Nicht unbedinkt
Haupt sache sie kann die Eichel gut umkreisen und gut bearbeiten,
genauso wie die Zunge des Mannes den Kitzler verwöhnen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.