Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine spitze Zunge beim Blasen von Vorteil?

OK-
lach-man bleibt im Gespräch-S C H R I F T V E R K E H R-lach
?
du amüsierst dich über deine eigene Fragen naja.. Frage? wurde dir schon mal einer geblasen mit spitzer oder runder Zunge.. hast mir noch nicht beantwortet
DIETER
hat doch keine Augen auf seiner Eichel.
Dann klappts auch mit der Visitenkarte.

Ja ne is klar.

Aber ne spitze Zunge ist besser als ne runde Zunge.

Aber ist doch egal, ob spitz, ob rund.

Die Hauptsache ist doch, dass man(n)/Frau die dann zu spüren bekommt.

*genau*

*ggg*
*******bub Mann
908 Beiträge
blasen oder lecken das is hier die frage
hi, also eigentlich is es egal ob sie rund oder spitz is beim blasen ,
beim lecken tut sich mann mit ner spitzen zunge wenn er mim k...ler spielt leichter und frau wenn sie in die harnröhre eindringt wohl auch, aber entscheidend ist doch ob die balce zwischen stimulation und erregung möglichst lange gehalten wird ohne das es langweilt oder das mann gleich kommt,oder?
der geblasene hat sein eindeutiges vergnügen und der gegenpart das vergnügen des spielens, das ist ziemlich schwer in wort zu fassen aber ich glaube die meisten wissen was ich meine! *lolli*
LG BB
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Frage? wurde dir schon mal einer geblasen mit spitzer oder runder Zunge.. hast mir noch nicht beantwortet

Ich habe da nie drauf geachtet, kann die Frage also selbst nicht beantworten. Und ob ich in Zukunft darauf achten werde....

Also wenn mir demnächst eine Frau begegnet, werde ich mir zunächst ganz genau ihre Zunge ansehen, dann den Visitenkarten-Test mit ihr machen.... *fiesgrins*

Und wenn ich dann mit einem Satz heißer Ohren dastehen sollte, hat sich die Frage erübrigt und alles Weitere ebenfalls. *oh*
****OVE Mann
253 Beiträge
.....
wenn die Zunge die pralle Eichel gut umrinegn kann aber auch am Bändchen die richtige Technik entwicklet, ja dann ist sie richtig :o)
****jo Paar
167 Beiträge
Stört eine spitze Zunge beim Flöte spielen, die Frage ist genau so ..... oder nicht?
egal
sind schon seltsame fragen hier. dem manne wirds egal sein ob rund oval oder spitz hauptsache sie kann mit ihr umgehen
lg gerd
****s2 Mann
742 Beiträge
spitze zunge...
vieleicht wir ja versucht der flöte töne zu entlocken -alter spruch-dir werde ich noch die flötentöne beibringen-............
*hae*

Na da kommen aber seltsame Antworten ans Tageslicht.


Soll man den Partner jetzt nach der Zungenform auswählen??

Wenn spitze Zunge, dann ja??

Man was für ein Quatsch.

Ich geh jetzt mich mal *haumichwech*

Sorry Leuts
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Es gibt da ja verschiedene Ausführungen von Zungen wie zum Beispiel spitz, rundlich, groß, klein, rauh oder glatt.
Stimmt!

Und Hauptsache sie ist gesund und nicht eitrig und mit Blasen übersäht.

*wuerg* BlackBatty
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Jungs und Mädels
Soll man den Partner jetzt nach der Zungenform auswählen??
Wenn spitze Zunge, dann ja??
Er: „Zeige mir einmal deine Zunge.“
Fall 1:
Sie streckt sie heraus, er sagt: „Nicht spitz genug, lebe wohl.“
Fall 2:
Sie streckt sie heraus, er sagt: „Okay, schön spitz, gehen wir zu dir oder zu mir?“
Sie daraufhin: „ Zeige mir einmal deine Eichel.“
Er zeigt sie ihr, sie sagt: „Nicht prall genug, lebe wohl.“
*ggg*
****nw Mann
3.505 Beiträge
Meine Empfehlung
Ab zum Urologen, ach nein, UroloGIN.... Dieterlein...

Eine Harnwegsuntersuchung machen lassen, als IGEL-Special....

Hmmm.... das mit dem Riesen-Q-Tip.... Das wär doch was für Dich, oder?

laaaaaang... und haaart und SPITZ......


TIEEEEEEEEEEEFFFFF.... und kreisend... und uns Dieterspitz ist glücklich...



Wieder so eine Thread-Persiflage..

DIEETER DIIEETER DIIIEEETER!!!!!!!!!

*haumichwech*
Aladin
****69 Mann
273 Beiträge
spitz
oder nicht ist mir eigentlich egal, hauptsächlich blasen - so richtig meine ich damit, das ist doch das worauf es ankommt, darin liegen ja auch die vielen "feinen" Unerschiede in der Technik - im wie. Da ist wohl die Zungenform eher vernachlässigbar.....
****nw Mann
3.505 Beiträge
najaa....
zur Beruhigung...
und zur Not gibt es ja auch das neue Zungenspitzgerät für die Breitzünglerinnen, oder den Zungenkrampf-Auslöser für die Rundzüngler...
...oder einfach das Zungenspitz-Training...

Aaaalso... ALLE MAL HERHÖREN!
IM TAKT
ZUUUNGE SPITZ

ENTSPANNEN

ZUUUNGE SPITZ

ENTSPANNEN!!!!

und beim nächsten Mal sehen Sie, wie man mit gespitzter Zunge noch lustigere threads tippt...

*gg*
Aladin
****nw Mann
3.505 Beiträge
Ach ja....
ich brauche Euch jetzt, bitte tröstet mich!!!!!
es ist sooo grausam... Die Welt bricht zusammen, die Realität kann sooo spitz sein...
*heul2*

hatte gestern ein soo vielversprechendes Date... sie ist wundervoll...
hübsch ist sie, so gefühlvoll, unglaublich erotisch, um nicht zu sagen richtig SPITZ... intelligent und gebildet, sanft, warmherzig und stark zugleich, selbständig mit schwachen Momenten... Eine Frau nach meinem Geschmack, ganz und gar... HAACH!!!
Doch, was soll ich sagen.. Es hätte SOO schön sein können...

um so bestürzender, dass meine Abschiedsworte dennoch sein mussten...

"Tut mir leid mein Schatz, Du bist so wundervoll,

doch Deine Zunge passt einfach nicht zu mir.."


WIE SCHADE *heul*

Leute ich bin suiz.. nein nein, ganz soweit gehen wir nicht.....
******971 Paar
162 Beiträge
Falsch verstanden
Mal ehrlich,
Dieter hat etwas falsch verstanden.
Es kommt nicht darauf an, dass die Zunge spitz ist, sondern dass die Frau so richtig spitz ist. Wenn SIE sich richtig gehen lässt und nicht ein Schema F herunterspult kann es richtig schön werden. Die 69 ist ja nicht bloß eine schöne Zahl *zwinker*
LG aus LG
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid mein Schatz, Du bist so wundervoll,
doch Deine Zunge passt einfach nicht zu mir..
Das geht ja noch. Mir ist etwas viel schlimmeres passiert:

Ich gehe nichts ahnend durch die Gegend und erblicke eine echte Top-Frau. Was für eine Bombe.... *love3*
Ich bin dann gleich zu ihr hingegangen und habe zu ihr gesagt:
„Ich habe eine schöne, pralle Eichel. Aber bevor ich mir von dir einen Blasen lasse will ich wissen, ob du auch eine schöne, spitze Zunge hast.“

Und jetzt sitze ich hier und kühle mir die Wange. Der Abdruck einer Frauenhand steht mir ja sicher ganz gut, wenn es nur nicht so weh tun würde. *aua*

Dabei hätten wir das Traumpaar des Jahrhunderts sein können.
Er mit praller Eichel und sie mit spitzer Zunge. Was kann es schöneres geben? *liebhab*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread ist eine Satire
Es kommt nicht darauf an, dass die Zunge spitz ist
Doch, das ist das absolut Wichtigste. Und, dass die zugehörige Eichel prall ist. *zwinker*

Wer es immer noch nicht verstanden haben sollte:
Dieser Thread ist eine Persiflage auf diesen Thread: Oralsex: Pralle Eichel..
****nw Mann
3.505 Beiträge
Diiiiiiiiiiieeeeeeter!!!!
Das wussten wir doch alle schon lange, dass D... Deine Threads Satire sind, anders konnte es doch gar nicht sein....

Mal ehrlich, wir sind doch nicht blöd.... Wer sollte das auch ernst nehmen, gelle?

Alles in spitzer Ordnung, Dieter...

WE LOVE YOU!!!!

*zwinker*
Aladin
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Mal ehrlich, wir sind doch nicht blöd.... Wer sollte das auch ernst nehmen, gelle?
In einem anderen Forum wurde ich zu ernst genommen. Da habe ich sogar Droh-Mails bekommen wegen solchen Sachen. *barbar*
das einzige wo ich unterschiede feststellen konnte ist mit zungenpiercing oder ohne und mit viel OV erfahrung oder wenig.
OV
Also mir gefällt es mit und ohne Zungenpiercing
****nw Mann
3.505 Beiträge
@Dieter, gut gemeint...
Najaaa... Dieter...

ich bin jetzt mal kein Spaßfaktor... ganz im Ernst und in aller Freundschaft....

Deine Threads sind schon sehr oft hart an der Grenze... OHNE Humor und es nicht ernst nehmen sind einige sogar, ehrlich gesagt menschen bzw. frauenfeindlich. Jedenfalls empfinde ich das offensichtlich nicht alleine so.
Nicht umsonst schrieb ich dir den kleinen Hinweis in einem Thread ("Definiton von menschenverachtend")
Ich und die meisten anderen wissen, dass du es so nicht meinst.
Doch ganz ehrlich, du musst schon ein wenig acht geben, was du da so schreibst, und dich mal reindenken, wie sich eine Frau fühlen könnte, die das von dir liest...
und immer mit dem Gedanken, sie könnte auch wenig Humor haben...
So ganz unverständlich finde ich diese Mails nicht, auch wenn ich sie um Gottes Willen nicht gut heiße.
Und immer dran denken: Humor schützt, in Deinen Threads vor allem Dich... ok?

Nix für ungut
Aladin - Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.