Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
338 Mitglieder
zum Thema
wenn frau mit 2 männern nach hause geht72
Es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen zwei Männer Eine Frau!

Oral verwöhnen zwei Männer Eine Frau!

Dauerhafte Umfrage
einfach nur der hammer
ich kann nur sagen nach langer suche hatte ich endlich meinen MMF gefunden und auch erleben dürfen,sie waren sehr gut eingespielt zwei gute kumpels,
oh man das war echt hammer,ich kann es jeder frau nur empfehlen *sabber*
das mit unsern Bi-Hausfreund
mal wieder genossen am We
Bild ist FSK18
danke
schön so verwöhnt zu werden ...
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Gerne bin ich bei einer Runde dabei bei der zwei Männer eine Frau Oral verwöhnen. In der Praxis ergab sich dabei leider zu selten die Gelegenheit, und wenn ich mir die Bilder in diesem Forum so anschaue, dann habe dies auch nicht mit dem Oralen verwöhnen einer Frau zu tun.
******siv Paar
218 Beiträge
Hmmmm....
....von zwei Lippenpaaren und zwei Zungen verwöhnt zu werden ist so ziemlich das heißeste....Vorspiel und Auftakt zu MEHR...fg
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
. . . eine Frau, die weiß wocon sie spricht
Leider
das hatte ich noch nie ... würde ich aber gern mal haben..Lg Helga
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@pokermaus
das kann ich mir so richtig vorstellen, dass Du diese Art der Verwöhnung noch nie geniesen konntest; gäbe es doch bei jeden MMF Spiel die Möglichkeit diese Spiel zu geniesen, aber leider scheint auch hier das Konkurenz denk und die Leiostungsgesellschaft vorgedrungen zu sein, denn in der Regel wird nur Sandwich oder andere Spiel wie GV und Oral beim Mann gewünscht; und man fällt bei einem Oralspiel als Mann meist auf.
auffallen
naja bis jetzt habe ich immer verwöhnt auch die Frau.. kam nie was zurück sollte mir grad echt einen Kopf machen wohl..doch ich mag wohl keine zwei Männer auf einmal das ist noch mein Problem.. Solomänner gibts hier ja genug doch noch fehlt mir der Wunsch danach.. Helga am Pc
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
na was nicht ist kann ja noch werden! Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und viele schöne Erlebnisse dazu
Diese Konstellation habe ich....
bis jetzt noch nicht erlebt, weder als gebender noch als empfangender Teil. Ich stelle mir aber beide Arten sehr prickelnd vor und würde mir schon wünschen, einmal von zwei Männern oral befriedigt zu werden......
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wenn man den sinnlich Wunsch danach hat, do denke ich wird sich dieser auch erfüllen lassen können.
******siv Paar
218 Beiträge
Das....
....Sinnliche bei dieser Art des verwöhnens ist, ich kann mich einfach nur fallen lassen und spüre überall auf meinem Körper Berührungen von Lippen, nassen Zungen; Fingern.....die sich tasetend fortbewegen....und immer wieder heiße Küsse auf meinen Lippen.....grrr
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
und wir Männer als Akteure spüren die Steigerung und die nahenden Lustwellen bei der Frau
*lechz*
Ich glaube, DAS möchte ich auch gern mal erleben!!Stelle ich mir als so ne Art Soft-Variante eines MMF (oder auch MFF, solange ich dabei zunächst mal die Empfangende bin...) vor, da für Unerfahrene auf dem Gebiet 3er, wie mich, ein MMF mit GV wohl eher die Hardcore-Variante ist, und vielleicht für den "Anfang" (wenn es denn eine Fortsetzung gäbe) Oral erst mal reichen würde, glaube ich.
Aber, da ich ja ein totaler ORAL-Junkie bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass mir das megamässig gefallen würde...
Wer weiss, vielleicht wirds ja mal real?
LG Angel
ich war dabei
hallo,

ich habe dies schonmal miterleben dürfen. ich und eine freundin haben einen zweiten mann dabei gehabt! natürlich hat es sich auch ergeben das wir zwei meine freundin verwöhnt haben oral und zwar gleichzeitig!

der eine kam von oben und der andere von unten. dabei habe sich die zungen aber nie berührt. es war ein geiles spiel der zungen.

meine freundin ist dabei dermassen abgegangen das wir dieses spiel sehr lange gemacht haben!

zu sehen wie meine freundin dabei gekommen ist hat mich doch auch sehr geil gemacht!

das wiederholen wir nun ab und an!

lg
SBAS
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir waren auch dabei*zwinker*
Bild ist FSK18
Nee
Nee, für mich käme das nur mit zwei Frauen in Frage.

Alleine der Gedanke die zwei Zungen treffen sich an der Muschi (was für mich ein muß zum Verwöhnen für sie wäre) ...einfach nur bah.

Im Gefecht auch noch aufpassen die Zunge des 2ten Manns nicht zu berühren? Nee, da könnte ich mich nicht fallen lassen. Klar, alles andere würde gehen, aber halt eben nicht das geilste, da kann ichs auch besser lassen und lieber direkt FFM versuchen.

LG
Lovegod
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Kann vielen Gedanken nur zustimmen, für mich ist es ein wunderbares Erlebnis, wenn ich die Frau Oral verwöhnen darf und weiß, dass noch eine Partner oder ein Frau dabei ist, die ebenfalls oral verwöhnt; und ich spüre, wie die Empfangende sich windet und sich dennoch immer mehr den Freuden hingibt zum sich dem siebten Himmel und der vollkommenen Gefühlsauflösung zu nähern.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
das
hatte ich noch nicht. Leider. Es steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.