Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
338 Mitglieder
zum Thema
wenn frau mit 2 männern nach hause geht72
Es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen zwei Männer Eine Frau!

Oral verwöhnen zwei Männer Eine Frau!

Dauerhafte Umfrage
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön! genau so wollten wir es machen! haben es aber nicht hin bekommen. kann man das nachlesen wie es gemacht wird!
*******007 Mann
9.302 Beiträge
Ob man das irgendwo nachlesen kann? Vielleicht bei den FAQs.
Ist aber ganz einfach. Wenn Ihr einen neuen Thread aufmacht habt ihr unter dem freien Feld verschiedene Buttons, die Ihr anklicken könnt. Unter anderem "Umfrage anhängen". Das müßt Ihr einfach anklicken.

lg
muschelsucher96
********9_by Mann
208 Beiträge
Hola - Horny81
... sehr schade, daß Du bzw.Ihr so weit weg seid... Ein sehr guter Freund von mir und ich sind ein "sehr gut eingespeiltes Team" für sicherlich viele Deiner Wünsche!
(Sind beide - auch bei Tageslicht - absolut "vorzeigbar"... und spontan!) Aber halt "leider" aus München (wobei ich diese Stadt liebe!) Dir/Euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren/Erfüllen der "noch offenen" Wünsche.... *zwinker* lieben Gruß !!!!!!!!!!!!!!!
****66 Frau
777 Beiträge
lechz*
ich genieße es immer wieder gerne..meist im club..ist geil..nur zu empfehlen..doch dazu muß auch vertrauen gehören..nicht mit jedem !!
lg kerstin
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Einfach...
...schön war es *ja*
Jeder Zeit gerne wieder *genau*
Wenn die beiden sich mit ihrer Zunge gegenseitig übertreffen *wiegeil*

LG
skylovers (W)
Hammer geile Erinnerung daran.

Aber es waren mehr als 2 Damen, die mein Bestes Stück bearbeitet haben.

*sabber*

*wiegeil*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@DASPaar7174
Aber es waren mehr als 2 Damen, die mein Bestes Stück bearbeitet haben.
War das nicht im anderen thread gefragt *frage*
ups

da ist mir doch glatt nen Fehler unterlaufen.

Sorry

*schleimer*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@DASPaar7174
Sind wir nicht alle Menschen, die auch mal Fehler machen?
Nichts für ungut *genau*
Bei dieser Vielfalt von thread kann das schon mal passieren *ja*

LG

eure skylovers *friends*
haben noch was zum Thema
zwei Männer eine Frau gefunden *rotwerd*

Hoffe Ihr verzeiht das nur auf einem das orale mit dabei ist *zwinker*

So, nun seid Ihr drann zeigepics

*wink* die zarten2
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wow..*sabber*
***is Paar
55 Beiträge
Nein hatte ich LEIDER noch nicht....aber ich würde gern mal noch ein zweiten mann in unserem bett haben....man allein der gedanke daran macht mich schon ganz wuschig *gg*

Lg
alex
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@rukis
...Mega schade das ihr soweit weg wohnt! sonst könnten wir die Männer ja immer gegenseitig verleihen! Knutschi....
********rinz Paar
13 Beiträge
warum nicht ....
hatten das vergnuegen noch nicht

gehoert schon das noetige Vertrauen dazu
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
dann einfach ausprobieren... macht süchtig!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh ja...da können wir toxima nur beipflichten*top*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@toxima
Können wir uns nur anschließen *genau*

LG

skylovers *friends*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh ja*wink*..wünschen allen einen schönen sonntag
Bild ist FSK18
zarte
sexy pics , die machen lust auf mehr *g*
****ie Paar
135 Beiträge
"nur" 2 Männer ??
Wir hatten dieses Wochenende eine Einladung der besonderen Art, zu einer HÜ-Party.
Nachdem wir eine Bestätigung über die Teilnahme bekommen hatten, verständigten wir uns tel. mit dem Gastgeber über unsere Vorstellungen (kein GV beim PT ), tauschten die Adressen und informierten uns über den Beginn der Veranstaltung .
Beim ersten kennenlernen wurden mit den Teilnehmern bei einem Glas Sekt schnell die Hemmungen gemindert.
Der Abend nahm rel. zügig durch Gastgeberin, die sich liebevoll um Ihre Gäste sorgte, an fahrt auf.
Während einer Pause zum verschnaufen aller Beteiligten packte den ein oder anderen Herren der Runde das Interesse meinem bis dahin noch rel. zurückhaltenden Liebling die Scheu zu nehmen. Dieses gelang Ihnen auch. In einer vorbildlich disziplinierten Art hielten sich alle an die Absprachen.
Aber meine Frau verlor bei zärtlichen Berührungen und Streicheleinheiten jegliche Hemmungen. Bewußt hielt ich mich dezent im Hintergrund ( man ißt ja auch nicht jeden Tag Schnitzel ). Nun konnte ich beobachten wie mein Liebling diese Situation immer mehr zu genießen begann und vor Lust und Leidenschaft bis zur Erreichung einer Ihrer häufigeren Höhepunkte an diesem Abend einen glücklichen und zufriedenen Eindruck machte.
So hatte ich meinen Schatz noch nicht erlebt.
Während ich Sie so beobachtete viel mir wieder auf was für eine wundervolle , beeindruckende und mit schlichter Elegants versehene Frau ich doch geheiratet hatte.
Die Zärtlichkeit und Vorsicht der teilnehmenen Herren dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden un wir hatten alle noch viel Spaß mit einander .
Einen Abend den wir nicht so schnell vergessen und mit Sicherheit wiederholen werden......... .
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@Gerdie
Während ich Sie so beobachtete viel mir wieder auf was für eine wundervolle , beeindruckende und mit schlichter Elegants versehene Frau ich doch geheiratet hatte.

...ja genau das denke ich (er) auch sehr oft wenn ich dabei nur zuschaue und einfach geniesse wie Sie es in dem moment auch tut!
ich auch
ich sehe das auch so. warum ist eigentlich die "meinung" über 3er mit zwei frauen und einem mann so weit verbreitet? frauen fordert eueren recht, auch beim oralverkehr!!! glg aus salzburg, ingo
Wieder mal erlebt
mit unseren Hausfreund,es ist nur immer ein Problem die Fotos

zuschießen.

Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh ja das ist auch geil.....*sabber*
**********rwald Paar
985 Beiträge
Ich finde das auch geil zuzusehen wenn mein frau von einem anderen Mann verwöhnt wird und ich nur zusehe. Das macht mich selbst scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.