Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
153 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?337
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?7
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen nach dem Lecken

Knutschen nach dem Lecken
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Weiblichen Mitglieder hier. Wem geht es auch so.

Wenn er mich geleckt hat, was auch sehr schön ist, mag ich nicht mehr danach Knutschen. Irgendwie mag ich mich dann nicht selbst schmecken, aber das ist erst seit ein paar Wochen so. Früher war es geil, aber irgendwie geht es nicht. Deswegen verzichte ich darauf, den ich liebe es zu knutschen.
knutschen nach dem lecken....
ist was sehr schönes....
wewnn du bi wärst würde es dir sicher
umso mehr freude bringen *zwinker*
lg
rubberdiva
Mir geht es nicht so, ging es mir auch noch nie. Ich lutsche nach dem fingern auch gerne die Finger.

Was hat sich denn für dich verändert?
Schmeckt es anders, oder iat es eher be Kopfsache?
Und es schmeckt ja nicht ewig nach dir...
Wie lange hält denn das nicht küssen wollen an?
****64 Frau
333 Beiträge
Mir macht das nichts aus.
wenn ich auf " touren " bin habe ich eh andere
vorstellungen als normal.
Er hatte mir mal seine finger danach in den mund gesteckt und seid dem mag ich das nicht
*********son73 Frau
37.610 Beiträge
Guten Morgen ...
ich liebe es auch wobei ich jetzt auf dein weiteres geschriebenes eingehe ,da es mich zum denken brachte ...
Du schreibst seid paar Wochen ..... Es ist nun mal so das auch Hormonell bedingt aber auch durch die Ernährung sich sowohl unser Geschmackssinn ,wie auch der Eigengeschmack der Frau verändert , vielleicht solltest du da mal nach hacken. Eine einfache Blutentnahme bringt oft Klarheit *g*
das ist doch eigentlich ein schönes
spiel...ich lecke meine finger oft
selber wenns ich mir selber mache.
*******_69 Mann
347 Beiträge
Vieleicht "lag es , dann auch mit an seinen Fingern , in der Kombination!
Denn wenn es Dir früher geschmeckt hat , könnte ja sein ....
Denn es wäre ungewöhnlich, das sich das so plötzlich ändert , ich mag ja meinen eigenen Geschmack auch ...
Sweet_Poison73

ich habe meine ernährung umgestellt, verzichte fast auf süsses, weil ich seid anfang des jahres eine diät mache
*******_BA Mann
306 Beiträge
Stört mich jetzt nicht wirklich, bin doch alles ich.....
*********son73 Frau
37.610 Beiträge
Neugierige_18
Das könnt es ja sein ,ich hatte ne Phase wo ich meinen damaligen Partner nicht mehr riechen konnte und es waren die Hormone und ich weiß auch das ich je nachdem was ich esse anders schmecke ,versuch es hast ja nichts zu verlieren und ist ein kleiner Picks nur *g*
*******xe58 Frau
3.644 Beiträge
also
eigentlich mag ich das auch nicht nach dem lecken geknutscht zu werden, besonders unangenehm wenn der mann einen dreitagebart hat und der geruch noch dazu kommt.

manchmal mag ich es schon, aber ich denke das kommt auf andere dinge an, wie LIEBE, denn bei meinem mann hatte ich keine probleme damit, den mochte ich auch SEHR gerne küssen.

aber so bei anderen tue ich mich sehr schwer, ab und an, wenn ich merke der mann ist extrem geil und es törnt ihn an, überwinde ich mich. ist auch o.k., aber ich MUSS es nicht haben.

obwohl ich immer wieder höre, dass ich gut schmecke. aber ich denke da gibt es unterschiede bei mann und frau. nicht umsonst fahren männer auf den geruch und geschmack der lustgrotte so total ab.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Gerne Knutsche Ich mit Ihm wenn Er mich geleckt hat!!
Ich möchte dabei auch meinen Mösensaft Schmecken, und deshalb blase Ich auch nochmal seinen Schwanz wenn Er mich zum ersten Orgasmus gefickt hat!!
Dann erst wird weiter gefickt bis beide nicht mehr können!!
Zum Schluss Lecken wir alles fein Säuberlich ab!!
Knutschen nach dem Lecken...
Vielleicht hat sich ja auch was bei ihm verändert...
Warum Du gleich alles auf Dich beziehen musst, ich kenne Dich nicht, die Ursache könnte ja auch was anderes sein. Hast Du denn mal Deine Finger in Dich gesteckt und dann probiert... Vielleicht ist es ja auch nur tagesabhängige.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was mit dem Süßen zu tun hat....
Was ich schon bei meiner damaligen Freundin festgestellt habe, wenn sie Zwiebel gegessen hat, hat es beim Lecken auch nach Zwiebeln geschmeckt, dann habe ich es gelassen.....

LG Winfried....
*********dwerk Frau
43.939 Beiträge
Ich liebe es...
... nach dem Lecken zu knutschen oder auch zwischendurch, wenn ich geleckt werde. So schmecke ich meine Lust und finde es einfach geil.
Genauso knutsche ich gerne, wenn ich ihm einen blase oder geblasen habe.
Es ist eben Geschmackssache.

Es kann verschiedene Gründe geben, warum du es zurzeit nicht magst.
Der Geschmackssinn des Menschen ändert sich ständig. Vielleicht hast du auch schon einmal festgestellt, dass du nicht mehr alles isst, was du früher gegessen hast oder jetzt Dinge isst, die du früher gar nicht mochtest.

Dann hat es, wie bereits von anderen Usern erwähnt, auch damit zu tun, was du gegessen hast oder eben deine Hormone dich gerade nicht mögen.

Dann besteht auch die Möglichkeit, auch bereits erwähnt, dass es was mit den Fingern deines Partners zu tun hat.

Letztendlich solltest du deinen Kopf ausschalten und erst dann wieder knutschen, wenn du deine innere Bereitschaft dazu hast und die kommt dann hoffentlich von ganz alleine.
Ich wünsche es dir!
*******Lady Frau
373 Beiträge
Ich...
...liebe es meinen Geschmack von den Fingern, Lippen und Zunge zu lecken.
Es gehört zu mir und es schmeckt mir immer.
...mach doch mal die Probe - fingere dich selbst bis du zum Orgasmus kommst und lecke deine eigenen Finger - vielleicht ist es gar nicht dein Muschigeschmack, sondern waren es die Finger des Mannes von denen es dich ekelt im Unterbewusstsein.
...Erotik ist sehr vielseitig und jeder empfindet halt Geilheit anders - da braucht man sich doch nicht negativ äußern...
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
LACH
Lecken ......danach und dazwischen zu knutschen ist megageil richtig derb und nass
...mags gern wenn ich ihr Döschen leer geleckt habe - intensiv Zungenküsse zu geben - genauso mag ich wenn sie meinen Saft im Mund hat, dass ich mit ihr beim küssen teile ist doch geil!
********cuck Paar
91 Beiträge
Ich mag es auch nicht
Nach dem Lecken knutschen geht für mich auch nicht. Ich mag es einfach nicht. Seine Finger will ich danach übrigens auch nicht im Mund haben.
********pp66 Mann
523 Beiträge
Wenn man sich zu einander hingezogen fühlt ist es doch nicht schlimm egal ob sie oder er denn Saft vorher genossen hat
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
Ich hab dann mal alles was *offtopic*war oder was das Thema ins Lächerliche gezogen hat in die *tonne* verschoben.

Muss unheimlich schwer sein die Finger still zu halten wenn man andere kritisieren kann wenn es um die Rechtschreibung oder die Ernsthaftigkeit des Themas geht.
Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn man mit euch so umgeht?
(bitte auf Antworten hier im Thema verzichten) *zaunpfahl*

Also bitte wieder *zumthema*

LG
Mod
Pab
Ich
Liebe es auch sehr ,, finde es macht einen noch mehr an beim sex ,,
Wenn er mich leckt ich ihn dabei schön Blase und wir uns danach Küssen ...

Finde es lecker *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.