Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow job und SM

****o54 Mann
58 Beiträge
@cherrylipps
ich denke ihr habt es beide besonders genossen... Okay Okay um mal anderen Beschwerden gleich im keim zu ersticken... jeder hat es genossen der es passiv/aktiv geniessen durfte.. *zwinker*
sm?
lecken oder blasen beim telefonieren, ist doch nur eine schöne spielerei. wenn du nen bürofick machst, oder ihm einen im kaufhaus bläst hat das auch seinen besonderen reiz.. wie der griff beim aldi, guter tip muss ich unbedingt mal probieren
*spitze*
****ry Frau
41.144 Beiträge
*sabber*jep haben wir.. hätte ich jetzt glatt lust drauf*floet*
****o54 Mann
58 Beiträge
Lust drauf
Cherry wohl nicht nur du *zwinker*
hmmm aldi hat schon geschlossen, was nun
*haumichwech*
****o54 Mann
58 Beiträge
Aldi
Luzifer Kaufland hat noch auf... Ich bin schon auf dem Weg lol
shit und ich auf dem weg nach holland
*kopfklatsch*
********1967 Mann
121 Beiträge
SM,
eine eigene Spielart (@******970).....
dabei sich selbst Fragen stellen....Genuß an Macht? Dabei die Verantwortung für dein Gegenüber übernehmen? Aber auch auf Gegenseitigkeit? Genießt Dein Gegenüber Sub oder Bottom zu sein?......
Du dabei Dom oder Top.......
Dabei dran denken....auch hier ist die Commutity SM vertreten....Gruß an alle....hihihi

Probiere Dich aus....stelle die Frage nochmals vielleicht in der SM Commutity und tausche Dich weiter aus.....

Viel Spaß und allen schönen Abend.

LG
Hy,

Ihr habt hier einen sehr scharfen Dialog, möchte auch meinen …. dazu abgeben .

Geht in einen Kinofilm den Aldi hat ja schon zu *zwinker* einen Film der nicht voll besucht ist und setzt euch nicht hinten wie die Meisten, sondern vorne hin.

Von Ihm sehen die anderen nur die Schulter und von Ihr plötzlich nichts, na ja  und da muss man auch nicht reden wie am Telefon *zwinker* und das schlimmgute nachher sieht man nur Sie da sitzen, hoffe Sie schreit nicht laut geht mir da immer durch den Kopf…. Wünsche allen einen heissssen Abend Jürgen
****o54 Mann
58 Beiträge
Kino
Ach es gibt soooooo viele Möglichkeiten... Kino ist auch supi weiß ich aus Erfahrung *sabber*
Ja lass uns mal an Deiner Erfahrung Teilhaben
********enta Frau
17.725 Beiträge
Und erst im Parkhaus - beim Einparken *rotwerd* *schleck*
Musst halt aufpassen das Du nicht den Nachbarn anrumst :-(,,, :-), ist vielleich auch schön!!


Wo parkst Du ?
****o54 Mann
58 Beiträge
Parken
Lady dann wunder dich nicht über die Dellen *zwinker*
Aber ich glaube die Liste der Möglichkeiten ist unendlich lang und die Gelegenheiten je nach persönlicher Grenze mehr oder weniger prickelnd... Und ist nicht gerade das prickeln in dieser verbindung soooo schön...
********enta Frau
17.725 Beiträge
*smile* Ich lege erst los, wenn der Wagen richtig in der Lücke steht.
Ich parke manchmal in Dortmund - demnächst wieder mal zum Weihnachtsmarkt...
*floet*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Hey, Haiko, ich KANN gut fahren *smile*
Früher sogar Formel Drei *lol*
****o54 Mann
58 Beiträge
@Lady
Du schon aber kann der mann auf dem Fahrersitz dabei noch einparken ? *zwinker*
Formel 3 ist ein monoposto... da bist du bestimmt nie in diese Situation gekommen *lol*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich pass schon auf, dass er grad noch einparken kann *rotwerd*
Aber dann... *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...mit SM hat es wohl wenig gemeinsam was du erlebt hast! es ist einfach nur ein geiles spiel gewesen! auch sie kann man so sehr schön verwöhnen und sie kann sich nicht losreissssssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.