Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?108
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow job und SM

********enta Frau
17.725 Beiträge
Mike *roseschenk*
ein wahres Wort *ja*
danke schön
denn mich mache das geil und ist wunderschön für mich.

LG Mike

****iko Mann
11.369 Beiträge
egal wer in einer Situation ist und diesen Moment der "Macht" genießt...

wichtig ist das es beiden gefällt... denn von echter Macht kann da net gesprochen werden...es ist ein Rollenspiel in abgewandelter version und mir gefällt so etwas ....
Bei Fesselspiele ist es auch so das man kurzzeitig Macht erhält....

lg

deWinni
*****one Frau
13.323 Beiträge
@NurWiko..
auf den Punkt!

danke
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nein!...das war nur geilheit*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich sehe keinerlei Zusammenhang zu SM...
dazu gehört einiges mehr als beim Telefonieren einen geblasen zu bekommen.

War einfach nur Geilheit in einer ungewöhnlichen Situation.



*zwinker* vom Frenchlover
ist mir auch schon passiert während dem telefonieren..das geile dran war das wir das tele auf laut gestellt hatten..also hatten wir jeder seine hände frei gehabt..mussten uns aber so zusammenreißen das am anderen ende nix gemerkt wurde..was auch ein sehr geiles und prickelndes gefühl ist..
ruft nach Wiederholung
Ist doch eine tolle Sucht ... ich stellte mir das gerade vor, und schon drückte er in der Hose ... wer kommt her und probierts bei mir ? LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja, diese von dir bienchen, geschilderte Form hat auch was prickelndes....
in der alten Wohnung meiner Partnerin war im Badezimmer ein Be/ entlüftungsschacht und an diesem hingen alle Badezimmer des Hauses dran....
Wir wurden schon mal von einer Nachbarin (die mit meiner Partnerin befreundet ist) darauf angesprochen das man alles hört..

Ist ein prickelndes feeling zu wissen das andere die aktionen quasi live miterleben... *ggg*


lg

deWInni
@ DeWinni

das schlimme daran ist wir müssen uns grundsätzlich zurück halten..da wir in einer dachwohnung im haus von den eltern meines freundes wohnen..da geht es uns auch so man hört ziemlich viel..aber in manchen situationen ist uns das egal..was raus muss das muss raus *zwinker* und *g*
vor vielen Jahren lebte ich neben einer wirklich Kinderreichen Familie (7 Stück an der Zahl)...Mutter und Vater waren mehr als locker... irgendwann sagte der "Herr" des Hauses..."Christina, wir können immer mitbekommen wenn Du kommst" ich schaute ihn nur fragend an und sagte das ich doch drauf achte nicht so laut zu sein wenn ich Heim komme. Er fing an zu lachen und sagte mir das er das "kommen" nicht meinte...
War schon ne lustige Situation...
****iko Mann
11.369 Beiträge
*lol* @******INA,


Mißverständnisse die das Leben aufheitern.... *ggg*
wohl war... *haumichwech*
auch das geht
wie wäre es denn mal im fahrstuhl und dann einfach auf stop drücken und ihn dann einfach nach allen regeln der kunst verwöhnen grins dann bist aucg wieder du am zug und beim nächsten al halt umgerdreht aber wie gesagt ist nur ein vorschlag aber nur der gedanke reizt doch schon wenn man dabei erwischt werden könnte
*********ha_nw Mann
17 Beiträge
spiel
nein , sieht zwar wie ein anfang aus ist aber kein muss.

nur weil man gerne spielchen mag heisst das noch gar nichts.

erst wenn du merkst dass du gerne aus schmerzen lust machen kannst dann bist du in der sm schiene angekommen.

kann ich ab und mal empfehlen frischt das sexleben voll auf
stimme dir da voll zu.
das war nur nen necken.
mahr nicht.
kann man überall so ahben.
aber so ist es.
die meisten menschen ahben panische angst vor sm.
wissen aber nicht wie es geht was es ist.
und die meisten stempeln sie ab in die unterste
schublade..
warum?
mangels aufklärung drumm.
lg tina
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
SM Ambitionen?
Wo liegt das Problem, dass Du Dir offenbar Sorgen machst, an SM und der Beherrschung eines anderen Gefallen gefunden zu haben? Das ist doch nichts Abartiges oder sonstwie Anstößiges!
Wenn beide damit gut leben können, öffnen diese Ambitionen durchaus neue Horizonte. SM muss doch nicht Peitsche, Qual oder Erniedrigung bedeuten. Das Feld dazwischen ist doch unsagbar groß.

Wir können nur raten - testen, probieren und ausleben... alles adere wären vertane Chancen oder sich selbst verbiegen...
Ein Grund zur Sorge jedenfalls ist es nicht und auch überhaupt kein Grund sich zu schämen...

LG
Ich würde das gar nicht so furchtbar überbewerten, es war eine Situation da, die sich wie von dir beschrieben entwickelt hat, es hat offensichtlich beiden gefallen, dass er nebenbei telefonieren "mußte", ist doch fein. Schön für euch, man kanns wiederholen, aber sich deswegen n kopp machen, was denn nun los sei, find ich übertrieben.
****ry Frau
41.145 Beiträge
hat das nicht
jeder schon mal erlebt?
Ich wurde auch schon geleckt und mir hats die Luft genommen*smile*und ich brachte kaum noch ein Wort raus*floet*
und umgekehrt habe ich das auch schon gemacht*ggg*

macht doch Spaß, aber ich habe mir nie solche Gedanken drüber gemacht..

lg cherry
schlimm ist das auf keinen fall..wenn es dem gegenpart auch gefällt dann ist es doch ok..und man kommt wenn man mal sowas ausprobiert hat auch noch auf andere ideen..aber wie schon erwähnt in den sm bereich gerät man nur wenn man merkt das man auf schmerzen steht..oder ein bißchen..jedenfalls mag ich das auch ab und an mal..kommt aber auch immer auf die laune drauf an
****o54 Mann
58 Beiträge
@Sandra1970 @cherrylipps
Ich nenne es einfach nur spielen... und in der Beziehung sollten wir doch wie Kinder sein, spielen ohne zielgerichtet zu sein, einfach weil es Spaß macht oder besser gesagt Lust...
tolle Überraschung
In einer Situation, in der Du mit allem rechnest.

Im Gespräch mit einer netten Frau, während eines Kurzbesuches, erlebte ich den Übergriff einer zarten Frauenhand in meine Hose - ohne Worte - ganz spontan.

Der Griff war so gut, dass ich erstarrte und sicher komisch aus der Wäsche gekuckt haben muss. Es war nur schön!
Oh, welch feine Sache!
Sowas find ich ja einfach nur geil. Hab ne Büro-Fickbeziehung (oder so?!) Und als ich mal bei ihm im Büro war auf ein Feierabend-Hüpferle, bekam er noch nen geschäftlichen Anruf, was soll ich sagen, war halt schon geil und konnte net warten,also ran an die Latte, man hat der gelitten mit nem Kunden am Telefon, hihi! Hat mich dafür danach aber auch kräftig ran genommen, smile!
****o54 Mann
58 Beiträge
Oh, welch feine Sache!
Ja das ist es einfach nur Super Geil...
****ry Frau
41.145 Beiträge
@haiko54
wieso schreibst du mich denn an??
ich habe doch gesagt, dass ich es erlebt habe, geil fand.. würde es auch wieder machen und ich mache mir nur nicht so einen kopf drum wie die threaderöffnerin..

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.