Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Umfrage Damen: Welcher Penis ist schön & besser zu lecken?257
Bin kein Deutscher also bitte nicht so kritisch mit dem Schreibfehler.
zum Thema
Beim Lecken einschlafen244
Ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Damen Lecken inklusive Rimjob mehr Spaß???

Macht Damen Lecken inklusive Rimjob mehr Spaß???
Eine absolut ernst gemeinte Frage, insbesondere an die Damenwelt (Bitte keine Hygienediskussion, wir achten sehr darauf! 😉):

Meine Partnerin steht nicht so wahnsinnig darauf, an der Möse geleckt zu werden. Leider, leider.
Wenn allerdings das Wörtchen WENN nicht wär':
Wenn ich "das Pferd von hinten aufzäume" *lach* , also mit einem Rimjob beginne und die Zunge dann irgendwann zwischen Hintern und Möse hin und her wandert, dann geht's plötzlich rund...

Mich interessiert das sehr und sie kann mir das irgendwie nicht erklären: Kennt das jemand ebenso von sich? Woran liegt das? Liegt darin wirklich so ein großer Unterschied von "Blöd" bis "Super"??? *gruebel*

Danke für (konstruktive!!!) Antworten.
*********i_35 Frau
33 Beiträge
Rimm vs. OV
Guten Abend,

ich denke nicht, dass ich die richtige Frau bin um diese Frage zu beantworten, denn ich bin auf den klassischen OV mehr als fixiert und kann es mir gar nicht vorstellen, wie man es nicht mögen kann? 😍

OV zusätzlich mit Rimming finde ich viel intimer als die Standard-Variante. Ob man die Zunge im Anus mehr mögen kann als vaginale Stimulation - kann ich nicht bewerten. Für mich ist Beides genial! 😎👌 *genau*
****am Paar
130 Beiträge
Tja mein Guter...
...das sollte dir doch eigentlich genug Hinweis von deiner Partnerin sein. Wenn sie es so mag und du auch, dann ist doch alles Topp! Dann braucht´s auch keine "Erklärung" mehr, jede(r) tickt eben für sich.
Bei meiner Dame ist es egal wo ich anfange, sie findet die Berührungen an beiden Zonen schön und genießt es total dort mit der Zunge verwöhnt zu werden. Und ja, es macht ihr auch mehr Spaß an beiden Stellen verwöhnt zu werden als nur an einer.
Und wenn ich mich noch richtig an die Biologiestunde erinnere, dann befindet sich ja auch die größte Nervendichte in diesen Regionen und sorgen für die entsprechenden (feinsensiblen) Empfindungen.

Also, Glückauf und auf Tauchstation gehen...
*****_64 Mann
172 Beiträge
komisch
was für fragen die männer an die damenwelt hier los lassen,sorry
die frau kann es dir ja sagen,dann beantwortet sich deine frage von allein
ist nicht böse gemeint
****app Mann
31 Beiträge
Tja, ich glaube das kommt nicht so oft vor, dass eine Frau nicht gerne an der Muschi geleckt wird. Aber wie schon gesagt wurde, jeder ist anders und jeder hat seine Vorlieben und das macht es ja gerade spannend.
Muschilecken inkl. Rimjob ist cool, es ist wie noch eins draufsetzen, Erweiterung des Oralsex. Etwas Spezielles, vor allem eben für die Frau. Und wenn es der Frau Spass macht, dann macht es mir auch Spass. Man soll ja offen sein etwas zu Versuchen und Auszuprobieren. Nur so weiss man, ob es einem Spass macht oder nicht. Aber nicht einfach von Anfang nein sagen.
*******see Mann
195 Beiträge
wehe wenn sie losgelassen...
Ich mache das seit einiger Zeit sehr gerne bei den Damen.
Viele, die das noch nicht kannten, haben sich zu Anfang ziemlich erschrocken.
Allerdings, nach vorsichtiger Annäherung, sind sie jetzt alle Fans und gehen ab wie Zäpfchen... *ja*
***_I Mann
1.000 Beiträge
Ich mag beides nicht besonders an mir*nein*
es bringt mir einfach nix!!
Mir tut man keinen Gefallen damit.
Ich bin gern AKTIV!!
Kann deine Partnerin absolut verstehen!
Ich sag es immer wieder:
Nicht jede Frau MUSS auf Cunnilingus abfahren-
so wenig wie jeder Mann Fellatio mag.
(Mein Mann mag es NICHT *heul* und verdammt, ich kann es GUT!!
Mein Hauptgrund hier zu suchen!!)

Wenn sie nach dem Rimming dafür bereit ist,
zeigt es mir dass sie sehr analfixiert ist, oder?
Ich bin es auch.
Anales erregt mich, deine Partnerin wohl ebenso.
Rimming
Sowohl aktiv als auch passiv ist Rimming die absolute Steigerung der Lust! Gerne nenne ich es auch Zungenanal! *zwinker*
Erinnere mich noch an meinen ersten passiven Rimjob, das war schön ungewöhnlich, weil´s ja auch ein anderer "Ausgang" ist. Klingt komisch, aber wie gesagt beim ersten Mal. Dann hat sich das mit der Zeit gelegt und muss sagen, dass immer mehr Frauen damit zurecht kommen es aktiv zu machen.
Ich selber mache es gerne, da ich auch gerne das weitergebe was mir selber gefällt. Das erregt mich dann und hat, wenn man so will auch etwas von "devot sein" par excellence!
Bevor hier Diskussionen entstehen, es kommt schließlich NUR darauf an, was gefällt und was nicht! *zwinker*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Für uns ist dies ein geile Sache und gehört auch dazu!!
Beide stehen darauf und es Steigert auch unsere schon vorhandene Geilheit um ein weiteres!!
Vlg. Lovebird59
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Dinge erst gehen, wenn die Frau bereits eine gewisse Erregung hat, zum Beispiel Brustwarzenkneifen und/oder drehen, was sie mir auch sagte. Eventuell ist es in eurem Fall das Gleiche. Wenn Sie durch Rimming bereits eine Geilheit erreicht hat, ändert sich auch das Empfinden an ihrer Yoni. Ist halt nur eine andere Reihenfolge.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Jede ist etwas anders...
Zuerst um deine Frage zu beantworten: Die Zeichen von ihr würde ich als eindeutig werten .
Das heißt: Vaginale Orale Stimulation findet deine Sie dann nicht so erotisch wie die Anale .

Ich finde beides sehr Erotisch und kann mich dabei auch gut fallen lassen.

Mit freundlichem Zungenschlag

Hot_or_Not8285
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.