Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Umfrage Damen: Welcher Penis ist schön & besser zu lecken?257
Bin kein Deutscher also bitte nicht so kritisch mit dem Schreibfehler.
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken einschlafen

*******974 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Beim Lecken einschlafen
Hallo liebe Frauen,

ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin ein riesiger Fan von oralem Sex, insbesondere dem Sex, den ich an einer Frau ausführen darf. Dies führte in meinem bisherigen leben dazu, dass ich alle meine Frauen (Beziehungen, Affären, ONS, Spassdinger) immer mit großer Freude geleckt habe. Eigentlich war ich auch immer der Meinung, dass es den Frauen gefallen hat, da ich auch bei meinen kurzfristigen Erlebnissen immer dafür gesorgt habe, dass sich die Damen wohlfühlten- zumindest in meinen Augen. Dies bedeutete also z.B. ausgehen, zuhören, selbst geduscht und gepflegt, ausführen, Kerzenlicht im Zimmer, bis zu 2h Massage der Dame des "Herzens".
Ich versuche also auch den Frauen, die nur ein kurzes Erlebnis sein sollen (die das aber auch IMMER wissen!!), eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Meine "beste" Frau, die einfach unglaublich leicht kam (ja, ich weiß, ihr glaubt mir nicht, doch sie kam immer wieder - und ich meine jetzt Monate...) hat aber einmal den Hmmer geliefert. Wie gesagt, ich dachte sie hatte Spass. Wir hatten einen anstrengenden Tag mit 12 Stunden Arbeit in der Gastronomie. Trotzdem waren wir spitz wie Sau. Wir gingen also nach Haue, unter die Dusche, ich massiere sie für 45 Minuten und fange dann an sie zu lecken. Und aus dem lustvololen Stöhnen wird plötzlich ein beruhigtes Grunzen. Ich höre auf, setze mich neben sie es ist völlig klar: Sie schläft. Sie hat es zwar geleugnet und wir hatten danach noch wunderbaren Sex, doch mich hat es bis heute nicht losgelassen (auch wenn es 2 Jahre her ist).
Ich hatte seither auch mehrere Erlebnisse, doch dieses eine läßt mich nicht los.
Kann so etwas passieren? Liegt es an mir? Lügen mich alle Frauen an, die sagen, dass ihnen das Lecken Spass macht? Ist so etwas schon jemand anderem passiert? Kann ich je wieder meine zunge benutzen?
Sicher werdet ihr lachen, doch ich präsentiere hier nichts als die Wahrheit- daher wünsche ich mir auch ehrliche und vielleicht sogar hilfreiche Antworten aus der Frauenwelt.

Danke, Cyrano.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Nach 12 Stunden durch ein Lokal flitzen würde ich auch einschlafen, sobald ich mich irgendwo hinlege. Gegen Müdigkeit kann man nun mal wenig machen – außer schlafen.
*zzz*
Vielleicht hätte man die Aktion besser auf den nächsten Morgen verlegen sollen.
Ich kann mir gut vorstellen, das Du Dir da so Deine Gedanken machst. Und ich würde wahrscheinlich auch doof aus der Wäsche schauen, wenn ich mir da unten die größte Mühe gebe und der Gute schlummert mir weg.
Aber vielleicht war sie so schrecklich entspannt...denn gerade nach einer anstrengenden Schicht und nach einer langen Massage, kann es vielleicht schon mal passieren, das man wegschlummert.
Ich kann Dich vielleicht ein wenig beruhigen, ich hatte schon Männer die einfach nicht lecken konnten und da schläft man nicht gleich ein. Auch wenn man total platt ist.
Nehm` es einfach als kleine Panne hin...und die passieren beim Sex einfach..da gibt es weitaus schlimmeres! :-))
**da Frau
338 Beiträge
Entspannung pur
Also ich denke du mußt Dir keine Sorgen machen, du hast der Frau einfach Entspannung pur verschafft und das ist etwas absolut Tolles. Das sie nach einem solchen Tag dann einschläft, kann durchaus passieren. Sieh es eher als Kompliment, deine Fähigkeiten solltst Du deswegen nicht in Frage stellen.
also ich würd die frau ja beneiden....
45 minuten massiert und dann au no geleckt werden...


wie gesagt sie war wohl einfach nur müde und entspannt... und hat sich wohl geborgen gefühlt... sonst wär sie denk ich mal nich eingeschlafen.... *zwinker*
*******nus Mann
431 Beiträge
Na,
Du "dienerst" offenbar bei einer Frau zu sehr. Das ist für eine Frau langweilig, und obendrein sieht sie nicht "den Mann" in Dir ! Die meisten Frauen lieben "den Kerl", und den stellst Du wohl nicht dar !

Einen "Diener" gibt es ! Aber der ist nicht nur "ansonsten "einschläfernd !
*********er01 Frau
42 Beiträge
Stellt euch doch noch mal einem offenen gespräch denke das du sie lang genug kennst und wieso sollte sie dich anlügen???
...da versteht aber einer die Frauen sowas von gar nicht... *schock*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann es sein....
das Du nur Werbung für dich machen willst ?

Du leckst und massierst ausdauernd, welcher Frau
würde das nicht gefallen ?

Der Rest mag ja stimmen, aber sich nach zwei
Jahren noch Gedanken darüber zu machen......
halten wir eher für einen vorgeschobenen Grund.

*roll* vom Frenchloverpaar
...da muss ich frenchlover auch wieder Recht geben, aus der Sichtweise hab ich`s ja noch gar nicht betrachtet...2 Jahre sind ja schon`ne verdammt lange Zeit... *hae*
Laß gut sein...
..mach dir keinen Kopf mehr darüber. Ich denke das die Gute einfach so fertig und auch entspannt war, dass sie einfach weggeschlummert ist. Mir ist das zwar beim Sex noch nie passiert, aber ich habe mal vom Arzt Massagen verschrieben bekommen und anschließend gleich Heißluft und bei der Gelegenheit bin ich meistens eingeschlafen. Der Frau war das Gefühl sicher angenehm und sie fühlte sich wohl. Da hat sicher nur der Streß seinen Tribut gefordert. *bye*

LG Frau Yggdrasil78
das "problem" kenne ich, finde da ist aber (gerade nach einem anstrengendem tag und einer massage) nichts schlimmes dabei, denn lecken entspannt natürlich auch, irgendwie.
habe meine exfreundin oft und laange geleckt, und einmal fing sie auch an dabei zu schnarchen. sie gab dann offen und ehrlich zu, dass sie zu müde sei, entschuldigte sich und ich sah nichts schlimmes daran. wenn man total fertig ist, passiert es eben auch man in den geilsten und entspannensten situationen, dass man einschläft.
das hat nichts persönliches mit der betreffenden person zu tun.

also keine sorge! *g*
Klasse Idee
ansatzweise gute selbst PR - dieses Posting.

Für meinen Geschmack einen Tick zu servil.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so.
eigenwerbung? na und?
also...
wenn das eingangsposting auf den mann mit dem faible für das orale vergnügen (an ihr) aufmerksam machen sollte...dann finde ich das ...

...ok.

dafür...hat er sich genug mühe mit dem posting und vielleicht wirklich...mit der 'lady' gemacht.

cyrano, ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine frau gibt, die nicht gerne 'französisch' angesprochen werden will. ebenso wie ich keinen einzigen mann kenne, der diese art körpersprache nicht gerne mag...an sich.

also ICH...bin noch nie dabei eingeschlafen. vielleicht hatte ich zu selten das vergnügen.
aber umgekehrt...kenne ich das schon vom gegenüber.
allerdings ebenso nach einem arbeitsreichen tag und mindestens...einem orgasmus in ...egal welcher 'sprache' davor...dem französischen.

enchentée

sophia
ist...
mir leider auch schon passiert.. *sorry*

und ich hatte am nächsten Morgen ein mega schlechtes Gewissen.....

aber er hat mir verziehen...

ich bin mir sicher das sowas normal ist... von daher... mach dir nicht so einen Kopf....

die Tante Bine
*********nder Frau
2.442 Beiträge
eigentlich...
...kann ich mich den meisten vorrednerInnen nur anschließen!
so verwöhnt, kann frau schon mal einschlafen. das hat wohl weniger mit deinen qualitäten zu tun, als mit der situation, denke ich.




Du "dienerst" offenbar bei einer Frau zu sehr. Das ist für eine Frau langweilig, und obendrein sieht sie nicht "den Mann" in Dir ! Die meisten Frauen lieben "den Kerl", und den stellst Du wohl nicht dar !

da musste ich allerdings einfach nur schmunzeln *achtung*
*genau* denke auch so!

LG
Ronny
******un6 Paar
101 Beiträge
kommt immer auf ...
die Zunge an * *zwinker*
also ich werd von der begnadeten Zunge meines Mannes so zärtlich und doch geil geleckt, bis ich fast wahnsinnig werde *rotwerd*

da könnte ich nie und nimmer einschlafen !!!!!!!!
Vielleicht liegt es auch daran das ich meinem Süssen schon auch sag wo und wie ichs grad haben will

also ich könnte mir keinen Mann ohne Zunge vorstellen *wiegeil*
*schleck*
*********e_he Mann
16 Beiträge
Nachfolgender Dialog aus Seinfeld passt zu dem Thema wie die Faust aufs Auge. Sorry, ich habe ihn nur in englisch. Sollte aber auch mit rudimentären Kenntnissen verständlich sein...

George und Jerry sitzen im Restaurant und unterhalten sich über Georges neue Freundin:

GEORGE: Yep. There's one little problem.

JERRY: Sexual?

GEORGE: Yeeeaaah. Well..... I've never really feld confident in..... one particular aspect.

JERRY: Below the equator?

GEORGE: Yeah.

JERRY: Nobody does. You know, nobody knows what to do. You just close your eyes and you hope for the best. I really think they're happy if you just make an effort.

GEORGE: I don't know. Last time I got the tap.

JERRY: You got the tap?

GEORGE: You know, you're going along, you think everything's all right and all of a sudden you get that tap. (George taps his own shoulder). You know it's like pfffff (whistling sound), all right that's enough, you're through.

JERRY: The tap is tough.

GEORGE: It's like the manager coming out and asking you for the ball.

JERRY: Well maybe she just wanted to move on to other business.

GEORGE: No, no, this wasn't moving on. I got the hook. I wish I could get a lesson in that.

JERRY: It's a very complicated area.

GEORGE: You can go crazy trying to figure that place out.

JERRY: It's a haaazy mystery.
Eine Runde Mitleid für den Threadstarter, wenn er seit zwei Jahren immer noch drüber nachdenkt, ob er seine Zunge wieder einsetzen kann. Schon ein traumatisches Erlebnis, sowas... *lol*

Allgemein find ich es ziemlich lästig, ein vorgegebenes Ziel erfüllen zu müssen, ob aktiv oder passiv. Wir sind alles Menschen, wir führen ein Leben abseits der Erotik, und wer nach dem Wenn-Dann-Prinzip funktionierende Sexualpartner möchte, sollte sich vielleicht in einschlägigen Läden umschauen.

Und noch mein abschließender Tipp an den Threadstarter:
NATÜRLICH sollst du wieder lecken, das kannst du doch so gut.... *fiesgrins*
********n_nw Mann
38 Beiträge
Meiner Freundin gefällt es definitiv nicht wirklich, wenn ich ausdauernd an ihr rumlecke - sie schläft auch ein.
Und ehrlich, ich bin auch schon eingeschlafen beim bloßen blasen - das ist das, was du dein leben lang machst - immer wieder - es ist langweilig.
Kann manchmal ganz prickelnd sein - aber als Non plus Ultra - nöööö.
******_by Frau
554 Beiträge
Also nach nem 12 Arbeitstag und ner dreiviertelstündigem Massage wär ich auch eingeschlafen. Weil ist dann halt doch zu entspannend und wenn man eh schon müde ist, na ja kann des schon mal passieren.
Zu viel des guten
Glaube nicht das, nach 12 Std. Arbeit 45min. Massage das richtige sind. Wenn man nach so einem langen Tag noch Lust verspürt sollte man keine Zeit verlieren und sofort über einander her fallen. Selbst der geübteste Zungenakrobat wird seine liebe Not haben das sie nicht einschläft! Mir würde es aber auch so gehen. Wenn ich zwölf Std. gearbeitet hätte nach hause komme und nach 45min Entspannung wieder zu Höchstform auflaufen soll, schlafe ich auch beim Vorspiel ein.
Dann heißt es nur noch Schatz bedien dich, du findest ja alles. Und erzähl mir morgen wie ich war.

F.
beim lecken
einschlafen
obwohl ich Oralfreund bin und es meiner Lady gerne mache wär mir das auch schon passiert - peinlih - aber der Körper holt sich den SChlaf den er brauch ohne Rücksicht auf Verluste das wann und wo und wie !!!

Kurz drüber reden ,dan vergessen oder vieleicht nochmal nen Joke machen..... Schatzoi bedien Dich du weiß doch wo alles ist ,Zitat Ene
oder : wehe wenn Du wieder einschläfst dann lecke ich Dich bis zum aufwachen (auch diesen Thread gab es hier schon ) *ggg*
nun ich gehöre zu den wenigen die nicht wirklich drauf stehen...
(Obwohl ich da vor kurzem ein seltsames Erlebnis hatte, aber das mal nur so nebenbei)

...Und hätte glaube ich nicht wirklich ein Problem dabei ein zu schlafen ...*langweil* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.