Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8475 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sex wie bei den GGG Filmen und Infektionsrisiko93
Sex wie bei den GGG Filmen Hallo Community, wir möchten mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speichelspielchen beim Sex

großartig!
da bin ich sicher auch hervorragend aufgehoben *zwinker*
Super
Hab deine Einladung angenommen. Danke! Bin schon richtig geil auf dieses Forum, wie auf Speichelspiele *zwinker*
....ich will auch eine Einladung...BITTE
Holla die Ressonanz ist ja super
staun

aber gerne kriegst du auch ne Einladung *zwinker*
Danke :-))
bäh
nee nicht mein ding.
so den sabber aufzunehmen.
gibt andere schöne dinge.
aber jeden das was er mag.
*******ugar Frau
101 Beiträge
also ich und meine freundin stehen da auch total drauf, genauso geil ist es wenn sie vor mir liegt und ich ihr auf ihr pussy spucke, sie macht das immer ganz heiß und mich unendlich geil wenn alles schön flutscht
@darksweety
Dachten schon,wir stehen alleine mit unserer Aussage da.

LG.Maverick1959
danke
ne rotzen und spucken sabbern ist einfach eklig.
würd das jemand bei mir machen der bekommt
eine geknallt. sorry.
für mich wäre es wie ne verachtung halt..
jedenfalls denke ich so darüber..
glg tina
@darksweety
Hallo Tina

Genau so sehen wir das auch.

GLG.maverick1959
Wie süß! *g*
irgendwie habe ich wenn ich solche Reaktionen von maverik & Co lese die so abwertend sind immer das Gefühl das Beschreibungen zu diesem Thema von Fuckable und mir ÜBERLESEN werden kopfschüttel ...denn sonst würde man die harte Meinung und negative Meinung vvl. Revidieren. Na ja jedem das seine *zwinker*
Ich schreibe nur meine Persöhnliche Meinung dazu.
Wie und wer es so mag ist doch ok.
Das ist seine art und einstellung welche von mir
auch Respektiert wird.
glg tina
nein ..
da wird nichts überlesen .. und wir haben - dir zum dank - ja jetzt unsere austobgruppe *zwinker*

leider dreht man sich nur bös im kreis, wenn doppelt und dreifach preisgegeben wird "igitt, das ist nichts für uns" ..

lebendig wird so ein beitrag dann wieder, wenn man kundtut, was so reizvoll an dieser spielart ist.

mich würde interessieren, ob das nur die meinung der damen ist und was ihre partner dazu sagen .. vielleicht ist es auch eine generationenfrage?

*floet*
..also ich (sie) habe ja schon mal was zu diesem Thema geschrieben. Es hat viel mit Vertrauen zu tun wenn man dieses Liebenspiel mag. Es geht nicht um (wie habt ihr gesagt) anspucken oder anrotzen. Wenn man heiß aufeinander ist und man sich küsst oder leckt läuft einem doch sowieso das Wasser im Mund zusammen. Warum soll man es dann wieder runter schlucken und nicht einfach laufen lassen. Küsse werden noch feuchter und das lecken macht noch viel mehr Spaß. Manche benutzen Gleitcrème aber warum soll man nicht den natürlichen Saft benutzen.
LG
neee neeeee das ist nicht mein ding! *snief*

aber die die es mögen, bitte *top*
Wenn ich den ...
Muschisaft einer Frau mag, mag ich auch ihren Speichel *zwinker*
sperma, pussysaft, speichel, öl, gleitgel... Hauptsache es flutscht und glänzt oder?
*********Dream Mann
21 Beiträge
. . . so isses
das Golgkehlchen hat recht *schleck*
ja danke...das find ich auch *g* aber natürlich hat da jeder andere vorlieben... also Toleranz!!!
Wir beide
finden es sehr erregend.
Ich finde es einfach nur geil den Speichel meines Freundes zu schlucken bzw. damit zu spielen. Es ist was intimes und liebe es generell.
**********75_ti Paar
11 Beiträge
Lieber etwas anderes
also für mich persönlich ist das nichts aber wer freude daran hat soll sich nicht abhalten lassen
lg
*****e59 Frau
216 Beiträge
...
..mein Mund ist oft beim Sex sehr trocken. Darum finde ich es sehr erregend, wenn mein Partner mir von seinem Speichel etwas abgibt *zwinker*
Ich nehme wenn dann nur den Speichel meines Partners auf in der Form.
Hab es aber bisher auch nur mit einem einzigen Partner praktiziert. *g*

Ansonsten finde ich es zu intim als dass ich es mit einem "fremden" oder einmaligen Sexpartner teilen würde!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.