Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8475 Mitglieder
zum Thema
Sex wie bei den GGG Filmen und Infektionsrisiko93
Sex wie bei den GGG Filmen Hallo Community, wir möchten mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speichelspielchen beim Sex

....
Es gibt eben manchmal Dinge wo man etwas unsicher ist sie anzusprechen, dazu gehört für mich das Spiel mit dem Speichel. "Würde" ich auf NS stehen, wäre ich auch nicht sicher ob ich dazu stehen soll. Und um sein Sperma nach dem Lecken aus seinem Mund zu schlecken, sollten erst mal andere Dinge gegeben sein. Aber das ist ein anderes Thema. Klingt für mich auf jeden Fall sehr sehr geil. *ggg*
@fuckable
na du hast ja vorstellungen und fantasien..

klingt alles irgendwie anregend...



der eber von saugeilde
Fantasie hab ich was Sex angeht gaaaaaanz viel *zwinker*
Wir sind ziemlich spät
auf diese Variante gekommen. Nach anfänglicher Gewöhnungsphase ist es einfach geil sich gegenseitig mit Speichel zusätzlich zu stimmulieren. Sei es durch Speicheltransfer in den Mund oder die intensive Verteilung spezieell ins Gesicht......es hat was.
Frivole *schleimer*
Schleckt mal etwas Salz
Davon läuft das Wasser im Mund zusammen und man hat schließlich mehr zu Spielen.
Na mit dem richtigen Partner können Speichelspielchen geil sein....
****dje Mann
145 Beiträge
sexspielchen
....ohne worte, da geben wir dir recht...wenn es passt dann passt es
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Einspruch ....
.... da bis jetzt ja scheinbar nur welche sich zu dem Thema gemeldet haben , die darauf zu stehen scheinen u. zum Großteil wohl eher die Fantasien der Männer sind ! Würg... muß mich echt Zurückhalten , aber sollte sich das einmal ein anderer Mann einfach bei meiner Partnerin herausnehmen u.sie so erniedrigend Behandeln , würde sie ihn sofort Anko.... u. er bräuchte danach auch sicher kein Profil mehr hier ! *freundchen* Aber vielleicht spukt ihr ja auch Frauen auf der Straße an u. habt schon überhaupt keinen Respekt mehr voreinander ! Jetzt stürzt ihr euch bestimmt alle sofort auf uns , aber solange ihr nicht spukt ist uns das völlig egal , denn das mußten wir jetzt unbedingt mal Loswerden ..... trotzdem mal die Frage was das eigentlich noch mit Oralsex zu Tun hat ? *wuerg*
@Heikeheiss
Was meinst du denn wo der Speichel herkommt?? Du musst ja nicht drauf stehen, aber wie du siehst gibt es genug andere die es anturnt. Und mit anspucken hat das auch nichts zu tun, denn dieses ist eine abwertende Haltung, die Speichelspiele hingegen sind ein Lustakt. Man könnte es vergleichen mit den Spermaspielen....
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Entschuldigung ...
.... wußten nicht das hier nur positive Meinungen erwünscht sind u. sofort angesäuert reagiert wird , wenn man sich nicht mit diesen leckeren Spuckereien identifizieren kann ! Kommt nicht wieder vor das wir hier unsere Meinung äußern , sorry . *troest*
Ich bin nicht sauer, warum auch?? Euer Statement hingegen war etwas abfällig, meins nur eine weitere Erläuterung.
Hygiene
Ich glaube, das Thema ist problematischer als Spermaspiele. Während Mann/Frau sich den Intimbereich doch gerne sauber halten, tun sich im Oralbereich große Nachlässigkeiten auf. Zähne putzen alleine reicht nicht. Ich habe schon so oft hübsche, gepflegte Menschen aus dem Mund riechen erlebt. Zunge putzen und Munddusche wären für mich zwingede voraussetzung und ein antibakterielles Mundwasser mit Xylithol - ein richtiger Rachenputzer. Und damit bitte nicht erst am letzten Tag vorher anfangen.

Lieben Gruß
@Goldloeckchen82
Das ist durchaus ein gutes Argument, aber ich würde das ja auch nicht unbedingt tun, wenn ich vorher Zwiebeln oder Knoblauch gegessen habe... *g* und Mundhygiene ist natürlich Voraussetzung!!
Sagt ja eigentlich jeder
Sauberkeit und gepflegtes Äußeres verlangt ja eigentlich jeder. Aber da sind die Vorstellungen auch sehr unterschiedlich. Was der eine für frisch gewaschen hält, ekelt den anderen. Zu oft bemerke ich Herren, die sich nach der Toilette nicht die Hände waschen. Mich ekeln schon die Türklinken auf öffentlichen Toiletten. Anderen ist das oft egal.

Mich würden solche Spiele schon reizen. Habe es mit dem eigenen Speichel mal gemacht und fand es scharf. Aber Erfahrungen mit Partnern steht oftmals meine Kontaminationsangst im Wege. Mag der eine für puren Aberglauben halten, aber ich betrachte es als reale Gefahr.
**********_tief Mann
48 Beiträge
Speichel; Hygiene und anderes
Jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu *g*

@*********hen82
Zunge putzen und Munddusche wären für mich zwingede voraussetzung und ein antibakterielles Mundwasser mit Xylithol - ein richtiger Rachenputzer.

also jetzt mal ehrlich,...
• Reinlichkeit --JAA ...ganz klar,
• Sauber--JAA ..........auch ein ganz klares JA

aber völlig frei von Körpergeruch und "Geschmack"???

Dann können wir uns gleich im nächsten Sex-Shop irgendwas aus Plastik kaufen, das wir "anschliessend" bei 90 Grad desinfizieren.
Es ist ja ein anderer Mensch, mit dem ich im Bett bin und der riecht und schmeckt halt eben... und das ist auch gut so.

Sorry, jeder wie er mag, aber in meiner Welt... gehören Körpergerüche einfach dazu.
ich will .....schmecken, riechen fühlen!!

Aber zurück zum Thema Speichel...

---Herrlich!!!

OK, war vielleicht etwas wenig Text *g*
Mir macht es sehr viel Spass, zu geben und auch zu nehmen, wobei mir das "nehmen" einen zusätzlichen Kick gibt.. einfach herrlich!

Ich mag es feucht, nass, heiss...aber.... nicht mal eben so zwischendurch.
Für diese Spielvariante brauche ich eine gewisse Anlaufzeit und ein gewisses Maß an Geilheit!
Wenn alles passt, ist es einfach unglaublich erregend.

P.S.: Voraussetzung ist natürlich, das es BEIDEN Spass macht!
..ich muss Dir ein Kompliment für Deine Aussage machen. Körpereigene Gerüche gehören dazu und zwischen Duft und Gestank ist ein großer Unterschied. Ich rieche meinen Mann wahnsinnig gern auch ohne künstlichen Duft und das selbe kann er auch von mir sagen. Zum Thema hier habe ich ja schon meine Meinung geschrieben.
frisch geduscht riecht und schmeckt es auch gut
Niemand will einen Menschen sterilisieren. So war es nicht gemeint. Ich will nicht den Körpergeruch abschaffen. Es gibt extreme Positionen und extreme Auslegungen.
@ heikeheiss
.. ihr habt doch so ein schönes motto in eurem profil *zwinker*

also einfach ganz locker *g*

auch wenn sich hier scheinbar ausschließlich freunde und freundinnen dieses spielspaßes tummeln, ist immer platz für eine eigene meinung. davon lebt so ein forum *zwinker*
sorry ...
aber das ist nix für mich ...da würde ich schon allein bei der Vorstellung das kalte ko**en kriegen *wuerg*
Nein ...ich möchte es auch nicht mal ausprobieren ...falls da einer von euch jetzt sowas schreiben will ...
Wer es mag, sollte es ausleben, wenn es so geil sein soll ...aer für mich ein absolutes NO GO !
@provokation und heikeheiß
Ich finde es gut das ihr eure negative Meinung zu dem Thema postet.
Wie weißt es, jedem das seine. *zwinker*

Aber es geht hauptsächlich über den sinnlichen Austausch von Speichel als Körperflüssigkeit. Stimmt doch oder Fuckable?
Auch wenn die "Übertragung" vielleicht mal etwas heftiger sein "kann" aber nicht muss.
Es geht nicht darum, wie der Pöbel auf der Straße seiner/m Liebsten/m seinen Rachen/Lungenauswurf mit etwas Speichel zu zurotzen.
Wenn man halt knutscht, leckt, einfach nur heiß ist läuft einem halt das Wasser im Mund zusammen und wieso nicht im liebesspiel auch diese Flüssigkeit teilen.

Nachtrag @*****ble
das du gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Phantasie beim Sex hast da wär ich nicht drauf gekommen. *zwinker*
@LittleHelper
Genau du hast vollkommen Recht. Dieser Akt hat nichts mit anspucken zu tun, rein gar nichts. Es ist wirklich ein sinnliches/lustvolles leichtes oder auch etwas heftigeres fließen des Speichels. Man teilt ihn mit seinem Liebsten. Es ist ja auch keine abwertende Haltung wie das Anrotzen auf der Straße! *g*
Das es nicht jedermanns Sache ist, ist mir auch völlig bewusst. Damit muss man rechnen. Also ruhig weiter mit euren Meinungen.... *g*
@Heikeheiss
Einspruch ....

--------------------------------------------------------------------------------
.... da bis jetzt ja scheinbar nur welche sich zu dem Thema gemeldet haben , die darauf zu stehen scheinen u. zum Großteil wohl eher die Fantasien der Männer sind ! Würg... muß mich echt Zurückhalten , aber sollte sich das einmal ein anderer Mann einfach bei meiner Partnerin herausnehmen u.sie so erniedrigend Behandeln , würde sie ihn sofort Anko.... u. er bräuchte danach auch sicher kein Profil mehr hier ! Aber vielleicht spukt ihr ja auch Frauen auf der Straße an u. habt schon überhaupt keinen Respekt mehr voreinander ! Jetzt stürzt ihr euch bestimmt alle sofort auf uns , aber solange ihr nicht spukt ist uns das völlig egal , denn das mußten wir jetzt unbedingt mal Loswerden ..... trotzdem mal die Frage was das eigentlich noch mit Oralsex zu Tun hat ?

Wir können euch da nur recht geben,für uns ist das auch nichts.

Lg.Maverick1959
also ich kann der Dame Fuckable nur Recht geben.

Es hat nichts mit dem negativen genannten Beispielen zu tun. Im Gegenteil es gehört für mich und für die Frauen mit denen ich das bis jetzt ausgelebt habe einfach dazu *ja*

Es kann absolut antörnend sein, und sogar sehr sinnlich. Aber die meisten Menschen die gegen diese Praktik etwas haben, sind auch meistens gegen Facials, Gesichtsbesammung oder Spermaspiele im Allgemeinen --> weil es ja sooo unnatürlich ist....komisch nur das ich immer wieder Menschen Männlein wie Weiblein kennenlerne die da genauso drauf stehen wie ich *zwinker*

Es gibt sogar ab sofort eine Gruppe hier im Joy die sich speziell damit beschäftig. Also unschön kann es dann ja nicht sein *zwinker*
Wie heißt die Gruppe denn? Das wäre genau richtig für mich *gg*
@*****ble

hey schöne Frau also das Forum ist absolut neu....Habe heute die Zusage bekommen und Joy hat es freigegeben. Wird also erst heute Abend und morgen früh alles fertig gebastelt (bin gerade dabei *zwinker* )

Aber es gibt schon viele Interessierte und wird sicherlich schnell Austausch und Leben reinkommen *ja*

Spermaspiele & Co.

Hab dir einfach mal ne Einladung geschickt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.