Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2664 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Blowjob

Prostata Blowjob
Also ich habe viel davon gehört und gelesen aber noch nie eine Frau gehabt, die dieses macht.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bei mir ist der Schlüssel zum Sex der BJ und ich bin wohl eine Ausnahme weil ich es liebe wenn sie weiter macht wenn ich komme und auch darüberhinaus, da er dann weiter hart bleibt.
Profilbild
**********graph Mann
328 Beiträge
was ist ...
... denn ein prostata blowjob?
Da gehört nicht viel dazu..
einfach beim Blasen den Zeige und Mittelfinger einführen ! Die Prostata mit " Lockbewegungen" der beiden Finger massieren, den Schwanz so weit wie möglich in den Mund nehmen und ihn dabei anschauen. .... *kopfkino*
wenn beim Blowjob gleichzeitig die Prostata massiert wird
Vorstellbar
Denke dabei den Finger in Po
Bingo
Leider lässt das Drache nicht zu....klingt aber auf jeden Fall seeehr interessant und geil.
Vielleicht kann ich ihn doch noch überzeugen? Griiiiiiiiinns...
Blowjob findet er richtig gut.
Misleading Titel...
*grins*

...das, was Du meinst, ist aber in der Tat ziemlich geil. In aller Regel ist der Orgasmus dann auch noch eine ganze Portion heftiger (in jeglicher Beziehung).

Allerdings muss man sich auch voll und ganz darauf einlassen können - wenn das mal nicht der Fall ist, ist es eher unangenehm.
Uiii
*smile* Ich mache das öfters. Und dann stöhnen die Männer immer so laut und schreien: " Or du geile Sau" Das mag ist sehr ! *wow* Und als Dank für die gute Behandlung gibt's die lecker Sahne.Etwas Schöneres gibt es doch kaum für die Frau *schleck* Ulla
****3h Mann
390 Beiträge
Sowas
Würde ich ja auch gerne mal ausprobieren
*******976 Mann
32 Beiträge
Uiuiuiiii
War beim ersten mal etwas unerwartet, doch das hat schon was.

Ist aber denke ich nicht jedermanns Sache 😉

Ich fand im ersten Moment schon komisch, da ich meiner damaligen Partnerin vertraut habe ( man sollte ja auch mal was neues ausprobieren )
Habe ich mal abgewartet und siehe da...
ich bin wirklich extrem heftig gekommen .


Hätte vorher auch nicht vermutet das es so kickt.
*******enix Mann
328 Beiträge
Der Wahnsinn
Das ist so ziemlich die geilste Art zu kommen
Orgasmus
Also wenn Du eine partnerin hast die das kann und hinbekommt ist es der Hammer.
Auch ohne BlowJob geht das wie Hölle.
Der Orgasmus ist bestimmt 3 x intensiver...

Gruß Volker
**********unman Mann
699 Beiträge
Das ist ...
... so ziemlich der geilste Orgasmus, den man bekommen kann als Mann!!! *g*
Schon erlebt...
Wirklich tolle Sache das, habe es einmal erlebt und ja, der Orgasmus ist dabei einiges intensiver und auch länger...

Soll laut einer Bekannten (Krankenschwester) sogar mehrmals nacheinander möglich sein, mit nur kurzer Pause dazwischen, also ideal für den Samenraub à la Boris Becker bzw. vor einer Montage, wenn man(n) mal wieder mehrere Tage unterwegs ist, einfach mal richtig abmelken *zwinker*

Leider nur ist das bei den Damen nicht so arg beliebt, auch wenn daran bei entsprechender Reinigung und/oder dünnen Handschuhen nicht ekliges dran ist...

Ich würde es nur zu gerne wieder mal erleben...
******o17 Mann
29 Beiträge
Geil wier machen das schon
Lange zeit....sie ist sehr erfahren mit einem dünnen Vibrator...und blast und schleckt mir di Eier.....spritz ab wie eine kannone
*****ius Mann
5.556 Beiträge
Was Ihr da so schreibt ...
... liest sich ja fast so, als wäre die Prostata in etwa das männliche Gegenstück zum weiblichen "G-Punkt" ... liest sich, als wäre es ungemein luststeigernd ... und teilweise sind auch Orgies ohne Blowjob möglich ... klingt sehr interessant ...
********eams Paar
83 Beiträge
...mein Mann liebt es....
intensiviert den Orgasmus ungemein - ich glaub da hab ich das erste mal meinen Mann die Knie zittern sehen - noch geiler mit Analdildo die Prostata bearbeiten und gleichzeitig schön blasen - für mich ein Genuß wenn ich sehe wie er dabei abgeht....
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
@Solarius
Ja, genau so ist das. Hier ist die rede von der männliche Orgasmus. Es ist was ganz anders als eine Ejakulation, eine Abspritze, was man so oft ein Orgasmus nennt weil nix anders ist bekannt. Am besten macht man ein Analfingerfick. Die Bewgung hat die Nordseekrabben ganz am Anfang perfekt beschrieben. Aber mach es ohne Blowjob, dann kommt keine Sperma und kann nach her gut normal weiter gefickt (oder vorher, vielleicht besser). Diese männliche Orgi ist das gleiche wie die Frauen haben und kann mehrmals wiederholt.
Nur noch ein Wort zu Technik: Die Prostata was du massieren solltest, liegt auf die Forderseite der Rechtum.
Viel Spaß und Erfolg.
Ich hatte das "Vergnügen" das es eine ohne mein Wissen gemacht hat. Bis dato wusste ich weder wie geil das ist noch das ich drauf stehe.
Ich war erst sehr irritiert, hab mich aber drauf eingelassen und fand es mega *g*

Leider machen das doch recht wenige Frauen.
**********uende Paar
8.854 Beiträge
Auch hier findet ihr zum Thema bereits zahlreiche und sehr interessante Beiträge zum Thema *g*:

Oralsex: Blasen mit gleichzeitiger Prostata-Massage
******rie Frau
11.728 Beiträge
********0815:
Prostata Blowjob
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Yeah! Das find ich schon sehr geil, wenn ich beim Blasen zwischendurch meine Finger auf/in seiner gierigen Rosette platziere und meinen Affärenmann dort verwöhne *anmach*

Herrlich fingern und dabei seine Prostata genussvoll massieren... aber eben nicht immer in Kombination mit Blasen, denn einerseits muss dazu natürlich auch die Position/Stellung passen, andererseits verändert sich meiner Meinung nach das (Er)fühlen bei beiden Stimulationen gleichzeitig... daher ist mir meistens das eine oder das andere lieber, außerdem gibt's bei unseren Dates eh oft mehrere Durchgänge *raeusper*

Für ihn sind diese Erlebnisse neu, ganz neue Erfahrungen, seitdem er mich kennt... aber man braucht auch viel Einfühlungsvermögen und Hingabe, Sinnlichkeit und gegenseitiges Vertrauen... und viel Zeit...

Ich liebe es, ihm diesen Genuss zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

Er sagt, diese Orgasmen sind unbeschreiblich... viel intensiver und weit länger anhaltend *yo*


*****ius:
Was Ihr da so schreibt ...... liest sich ja fast so, als wäre die Prostata in etwa das männliche Gegenstück zum weiblichen "G-Punkt"
ja genauso ist das *neck* die G-Zone wird auch gern als "weibliche Prostata" bezeichnet, bzw. die Prostata als "männliche G-Zone"
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@******rie: du hast das super beschrieben. Dieses "Oh Gott" kenn ich von ihm auch. Es ist unbeschreiblich wie er dabei "abgeht", stöhnt und eben, wie du schon beschrieben hast: sich vor Lust windet.
Ich mach das so gerne in verschiedenen Variationen, mal mit Handjob, mal mit Blowjob oder halt eben auch nur die zwei Finger in ihm. Toll finde ich auch, wenn er auf allen vieren vor mir ist.

LG Nina
******_92 Mann
1.199 Beiträge
würde dies gern mal von einer Fau erleben
ich kam bisher erst einmal in den Genuss allerdings von einem Mann der mich
wichste und mit den finger stimulierte herrlich. seit dem lässt mich der Gedanke
nicht los dies herrliche Gefühl mal von einer Frau geschenkt zu bekommen, leider
sind Damen da sehr schwer zu finden denn der Gedanke (Anal) ist ja häufig mit
schmutzigen im Hinterkopf verbunden.
***_I Mann
1.000 Beiträge
gegen das schmutzige...
hilft spülen oder ein Handschuh!
Aus schwarzem Latex sieht der auch noch geil aus...
Oder ein Spiel draus gemacht,
indem man sich betont langsam den Handschuh anzieht...
"Heute mach ich dich fertig!" oder so...

Doch, ich mache es gern an einem tollen Mann!
Mein eigener Mann möchte nichtmals einen Finger in den Po-leider!
Ich mag anales. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.