Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1105 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II580
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

Spätzünder
Ich bin leider erst vor ein paar Jahren auf diese Sache gekommen, *traurig* als es hauptsächlich bei jüngeren plötzlich Mode wurde und hab mich sehr gefreut. Mich haben die Haare schon immer i-wie gestört, Nasenkitzelei und so. Hab dann selber schnell zum Rasierer gegriffen... *grins* Was am Anfang nicht ohne Blutvergiesen von statten ging, aber Übung...
*******nson Mann
278 Beiträge
Hallo Ihr Schleckermäuler
ich bin der Meinung das es ein gepflegter Haarschnitt auch tut *g*
Das pieksen nach einer Vollrasur ist für meinen Geschmack echt lästig.

LG Crazy
auch wenn ...
die Haare gestutzt sind finde ich (MS frenchlovers) nicht gut,
wenn man(n) / Frau intim werden kann es halt doch passieren das Haare dort landen wo man es nicht mag
und desshalb finde ich es wichtig das man intim voll rasiert ist egal ob Mann oder Frau.
Intimrasur
*schleck* geil sauber...
und fühlt sich einfach besser an......
ist aber Geschmackssache....


schüchternen...grins
gekräuselte
Schamhaare sollte schon komplett entfernt werden, bei glatter Behaarung (was aber seltener vorkommten soll, persönliche Beobachtung!), kann man sich ja versuchsweise eine nette Frisur einfallen lassen.
Weiß jemand ob es eine Statistik gibt bezüglich glatter und gekräuselter Schambehaarung?
glatt
..fühlt sich einfach besser an.. bei beiden beteiligten
darum halte ich es eher mit der ganz weg und glatt devise...
und auf die idee mich als knabe zu fühlen bin ich noch nicht gekommen... und ab einem gewissen alter hätte das ja auch vorteile

illimitable
alles glatt...
wir sind beide rasiert und finden es einfach schöner ohne Haare (außer am Kopf) , die eh nur noch ein relikt aus der urzeit sind...
aber das ist natürlich geschmacksache

LG
also....
ständig haare zwischen den zähnen ist ja nun nicht gerade prickelnd! also lieber glatt, smile!

lg ladygaga
Ich...
...liebe es glatt!!!hmmmmm.....*schleck*

LG*berlin**herz*
Natürlich haarlos...
ist es nicht so, dass heute fast niemand mehr seine Schamhaare stehen lässt? ich finde es eher befremdlich, wenn ich einen Mann auspacke und der hat noch einen vollen Busch da stehen - geht garnicht !!!
Es kann natürlich sein, dass das manche Leute kindlich finden - auch bei Frauen - ich find es einfach schöner für den Sex...und hygienischer.
ganz sicher
ist rasiert wesentlich besser, schöner, sensibler, einfach ein muss! sich gegenseitig rasieren macht auch sehr viel LUST, was meint ihr?
*******nson Mann
278 Beiträge
gegenseitiges
rasieren ist natürlich auch eine gute Sache zum warm werden *gg*

ist nur dann blöd wenn es wieder heisst:
Schatz der Rasierschaum ist leer oder die Rasierklingen sind alle *fiesgrins*
gegenseitig
ja schon! Nur finde ich das es einfacher ist eine Frau zu rasieren.
Habe festgestellt das es besser für mich ist wenn ich meinen Sack selber mach und sie nur obenherum am Stamm arbeiten darf, weniger Schnittverletzungen *autsch*
*******_NRW Paar
139 Beiträge
lieber allein rasieren
Hallo, Ich (w) hab mal schlechte Erfahrung mit dem gegenseitigem Rasieren gemacht. Man, das hat geblutet und gebrannt, ne, ich rasier lieber allein und mein Mann auch!

Glatt ist bei uns ein Muss! Mal davon abgesehen das ich dann keine Haare zwischen den Zähnen habe, im Sommer schwitzt man ja mehr, da ist es dann auch vom Geruch angenehmer!

LG Danny
allein
rasieren ist auch wieder lw. Ich laß mir dabei gern zuschauen und schau auch gern zu, da ich dann die rasur gleich testen kann...wobei wir wieder beim eigentlichen Thema angekommen sind *schleck*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich habe sowieso kaum Körperbehaarung.und da kann ich auch auf die restlichen verzichten.Rasiere mich seit gut 20 Jahren und finde das auch gut so,wie auch die Damen,die ich in den Jahren kennen lernen durfte. *g*
es gibt nix schöneres wie mann oder frau frisch rasiert, sieht estetischer aus und man kann jeden quadrat cm geniesen beim verwöhnen, aber am liebsten rasieren wir uns selber, ist weniger schnittgefahr ;-)))
*******ar42 Paar
460 Beiträge
Rasiert? Auf jeden Fall!!
Unrasiert ist ein absolutes NO GO! Ist doch viel hygienischer und ausserdem viel schöner anzusehen. Das Auge isst schliesslich mit!

LG Sandy und Axel
genau
da können wir nur zustimmen sandy und alex.
den nur durch kucken und betrachten kommt auch die lust *zwinker*

gelle...
In der Hauptsache für mich selber
ich mag vorallem das Gefühl für mich ..... wenn alles so glatt ist und ich dann ohne Slip eine Jeans trage ........ ein himmlisches Gefühl!
aber dann nur im sommer, jetzt könnte man sich leicht was erkälten ;-)))
****op Mann
42 Beiträge
No
habs ja selber nicht gern wenn man Haare raus räusper muß *wuerg2* , also sollte alles weg.
Die armen Haare...
Ich hab's vor einiger Zeit mal mit Kaltwachsstreifen probiert. Scheiße, tut das weh!!! Hatte das Gefühl ich hätte mir den Sack abgerissen...
Aber Kojak rasiert sich nicht mehr. Kojak benutzt jetzt Enthaarungscreme! (ja ja, is mir egal. Bin ich eben Pussy...) Aber da, wo ich das Unkraut wirklich weg haben will, ist mir rasieren zu blöd. Hab zwar jetzt keine Hämoriden mehr, aber wüdre mir die Dinger ungern mit dem Rasierer wegschnitzen...

Enthaarungscreme is klasse! (Kann man sich auch die Zähne mit putzen...)


Keep on rockin'

Red
****MV Mann
2.003 Beiträge
@******red Welche benutzt du denn?Ich bin bisher immer mit Nassrasierer rüber.und das ist schonmal anstrengend alles gleich wegzubekommen.
Egal...
ich nehm die, wo mir der Geldbeutel nicht implodiert...

greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.