Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?576
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex = Aussaugen = Vampirismus???

Oralsex = Aussaugen = Vampirismus???
Sexuelle Aktivitäten dienen ja nicht nur der Fortpflanzung, und erschöpfen sich ja auch nicht im Aspekt der taktilen Stimulation, zur Erzeugung von Reibungswärme und anderen "Effekten".

Sexuelle Aktivitäten sind auch der Ausdruck von kommunikativen Absichten, wie z.B. Hingabe, Ausüben von Kontrolle, Zeigen von Bedürftigkeit, Stabilisierung der Liebesgefühle, Ausdruck von Einigkeit usw.

Wie sieht es beim Oralsex aus, insbesondere beim Blasen, wenn die Frau ihren Partner oral befriedigt.

Insbesondere die Angelegenheit, wenn der Mann im Mund der Partnerin abspritzt, und das Sperma dann evtl. sogar geschluckt wird, ist in rein praktischer Hinsicht ein Akt des "Aussaugens" vollzogen worden.

Wenn die Frau den Mann "aussaugt", dann ist das ganze zumindest tendenziell ein Spiel, wo die Frau Top und der Mann Bottom ist, aber es könnte auch um gekehrt sein. Die Frau bedient den Mann, und das Blasen ist evtl. auch ein Akt der Erniedrigung, eine Art Kniefall, rein praktisch ja auch, wenn der Mann steht, und die Frau davor kniet, um den Mund in Schwanzhöhe zu haben. Dann wäre der Mann Top und die Frau Bottom, und das passt evtl. nicht mehr so gut zum Thema "Aussaugen".

Ich persönlich stehe sehr auf die Variante des Ausgesaugt-werdens, und hoffe immer, der Frau auch wirklich etwas zu geben, was sie aus mir heraussaugt. Vielleicht so eine Art Energie, wo man aber nicht weiß, ob sie wirklich ankommt, oder ob dich die Frau dafür auch so interessiert. (Man kann zwar fragen, aber das passt nicht immer in die Situation, und Gedanken lesen kann ich leider nicht).

Wie empfindet ihr das, ist Oralsex vielleicht sogar ein bisschen wie Vampirismus?
Kann eine Frau eine Art Energie empfangen, wenn sie einen Mann aussaugt?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie empfindet ihr das, ist Oralsex vielleicht sogar ein bisschen wie Vampirismus?
Neeee, der Vampirismus bezeichnet grundsätzlich eine Affinität zum Blutsaugen...Und ich will ihn ja nicht das Ding abbeissen.*aua*

Kann eine Frau eine Art Energie empfangen, wenn sie einen Mann aussaugt?
Eine Art von Energie?
Jetzt bin ich Sprachlos*staun* was soll das denn für eine Energie sein ?

Dachte immer, wir Frauen saugen und schlucken weil es uns gefällt. Nicht weil wir dardurch wie auch immer aufgeladen werden, wie so ein alter Akku...


*herz* Schmuseluder *herz*


http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirismus so zum vergelichen
http://de.wikipedia.org/wiki/Oralsex
..Energie ?
....allzuviel Energie steckt nicht drin....in den üblichen Mengen an Protein, die der Mann so abgibt....

Alles andere liegt ja nun in recht esoterischen Gefilden, und wer sich in dieser Richtung eine meinung bilden mag, der soll es tun....
Man muss das mit einem sicherlich etwas esoterischen Glauben an eine "Energie" die da ausgesaugt wird, nicht unbedingt so ernst nehmen.
Man kann das ja auch symbolisch verstehen, d.h. im Sinne "wenn so eine esoterische "Energie" tatsächlich da wäre, dann würde ich sie gerne der Frau geben, wenn die Frau diese Energie aufsaugen könnte".
Im symbolischen Sinne kann so eine Geschenk ja auch angenommen werden, und das könnte sich für eine Frau ja dann tatsächlich anfühlen, als wenn es so eine Energie gäbe, auch wenn man nicht so ernsthaft dran glaubt.
"Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?" ... oder? *zwinker*
Ich sagte ja, dass es eine zusätzliche Option ist, diese Sache da mit rein zu bringen.

Warum verpackt man Geschenke in Geschenkpapier?
Warum wollen Frauen manchmal Blumen, bevor sie sich auf was Intimes einlassen?
Warum einfach, wenn es auch komplizierter geht.

Nur einfach ist doch tatsächlich oft das langweiligste, meine zwei Cent dazu.
Wenn es
eine Art Vampirismus ist , so werde ich aufopferungsvoll den Rest der Welt vor meinem Vampir schützen indem ich sie immer "SATT" halte.

Gruß Dirk
doch Energie...ja
doch, doch,

energiekundige Menschen, die mal mehr und mal weniger esoterisch angehaucht sein können, durchaus kein Muss, kennen vielfältige Formen von Energie während dieser oralen Mitteilung; wobei es ein großer Unterschied sein kann, ob es ein langjähriger und geliebter Partner ist oder ein spontaner flüchtiger Partner.
Die bessere Energie - nämlich die, die von Kopf bis Fuss stundenlang flutet und in allen Energiebahnen rund und harmonisch - warm und weich - läuft, hat allemal der seelisch tiefere Partner.
Ein "oberflächlicherer" Oralsexpartner kann durchaus von energiekundigen Frauen so etwas wie "energetisch ausgesaugt" werden, was aber oft nicht weiter auffällt oder schadet, weil man(n) sowieso meist müde ist danach, grins. Es gibt ein schönes Buch darüber aus dem ur-uralten China.
Da werden diese Dinge ausführlichst behandelt. Die Asiaten sind eben energetisch besser eingestimmt
Oder wie ich, zufällig ein Naturtalent in Sachen Energie, es lag einfach in der Wiege, wie bei jedem unbeleckten Menschen möglich. Da muss ich nichts gelesen haben, oder gelernt, um dahinter zu kommen, was geschieht hinter dem Schleier aller logischen Erklärungsversuche. Es ist einfach da. Das erste Mal oral war der wunderbarste Sinn, den ich mir denken oder vorstellen konnte. Wie soll man einem Blinden die 10.000 Farben beschreiben, die es hat?

LG Paradies...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ist nicht ernst gemeint,oder?
doch, doch,

energiekundige Menschen, die mal mehr und mal weniger esoterisch angehaucht sein können, durchaus kein Muss, kennen vielfältige Formen von Energie während dieser oralen Mitteilung; wobei es ein großer Unterschied sein kann, ob es ein langjähriger und geliebter Partner ist oder ein spontaner flüchtiger Partner.
Die bessere Energie - nämlich die, die von Kopf bis Fuss stundenlang flutet und in allen Energiebahnen rund und harmonisch - warm und weich - läuft, hat allemal der seelisch tiefere Partner.

Solche Weltbilder kenne ich auch, ich meinte nur, dass man das nicht unbedingt glauben bzw. als persönliche Erfahrung kennen muss, um den Oralsex als Aussaugen zu erleben oder zu praktizieren.

Vielleicht könnte es aber auch sein, dass der energetisch oberflächlichere Partner den seelisch tieferen Partner "aussaugt", weil sich ja der tiefere Partner öffnet, und auf die Öffnung des anderen Partners vertraut. Weil der aber nur oberflächlich, d.h. nicht geöffnet ist, verliert der tiefere Partner die Energie.
Die Frage ist, ob der saugende, aber oberflächliche Partner was damit anfangen kann, oder ob die Energie dann nicht mehr verschwendet wird.
*******ever Paar
4.611 Beiträge
fiend66
das was du nimmst muß ja echt der hammer sein.......ist das neu auf dem markt.....????
Fühlt ihr euch überlegen, weil eure Meinung so mainstreamtauglich ist?

BTW gebe ich lediglich wieder, was ich gelesen habe, und nicht was meine unumstößlichen Glaubensmeinungen sind.
*******ever Paar
4.611 Beiträge
sagen wir doch
starke wirkung das zeugs......wo haste datt denn her? oder biste vom anderen planeten....?
Wenn man sieht, dass Meinungspluralität auf dem Planet der Affen offenbar nicht mainstreamtauglich ist, kann man sich schon mal schnell wie ein Außerirdischer fühlen, auch ohne sich dazu was einzulegen.
*******ever Paar
4.611 Beiträge
fiend66
ok auf deutsch und direkt......
du hast einen an der klatsche, nen hau weg, tickerst nicht ganz sauber.......
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Aber Hallo
Achte bitte auf die Netiquette, Niveau und Stil in den Beiträgen.
Private Streitigkeiten finden hier keinen Platz!

Was ist denn hier los?


LG skylovers *blume*
ok auf deutsch und direkt......
du hast einen an der klatsche, nen hau weg, tickerst nicht ganz sauber.......

und zwar nur, weil ich solche Meinungen KENNE, und nicht einmal überzeugt selbst vertrete, wie ich deutlich schrieb!

Aber warum nicht primitiv sein und immer das Dummklischee rausholen, ist ja viel einfacher und praktischer?
*******ever Paar
4.611 Beiträge
Aber warum nicht primitiv sein und immer das Dummklischee rausholen, ist ja viel einfacher und praktischer?


was hat eine ehrliche meinung über jemanden mit dummklischee zu tun? spielst du dich hier als energieprofessor und dummschwätzer auf, oder nicht? bei deinen anmerkungen und vertretenen thesen kann man nur den kopf schütteln.....
Achte bitte auf die Netiquette, Niveau und Stil in den Beiträgen.
Private Streitigkeiten finden hier keinen Platz!

Was ist denn hier los?

Tut mir sehr leid, ich mache mal ein paar Äußerungen, die für andere anscheinend die Verdauung überfordern, und schon kommen lauter Postings wie "hast du zuviel Zeit", "bist du vom anderen Planeten" usw.

Ist nicht das von mir angestrebte Niveau, aber ich sehe auch nicht ein, mir alles ohne Kommentar reindrücken zu lassen.
*******ever Paar
4.611 Beiträge
aber ich sehe auch nicht ein, mir alles ohne Kommentar reindrücken zu lassen.


wer so einen schwachsinn wie du verbreitet muß mit reaktionen rechnen.....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Oralsex = Aussaugen = Vampirismus???
Kommt mal wieder zum Thema *ja*
Sollet ihr euch hier in diesem thread beide nicht antun, sondern die Sache privat klären, wer hier eine an der Klatsche hat müsst oder solltet ihr per CM klären wie anständige Joy-Cluber *genau*
Ihr könnt euch auch über den anderen beim Gruppen-Mod beschwerden, wir wissen von was wir schreiben, wenn ihr es nicht glaubt, schaut doch in den Gruppen auf unserem Profil *ja*

LG
skylovers *blume*
wer so einen schwachsinn wie du verbreitet muß mit reaktionen rechnen.....

Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand z.B. schreibst "solche esoterischen Energiegeschichten sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn". Das ist für mich genauso eine legitime Meinung, wie es eben spinnerte Esoteriker gibt, die den Glauben an so etwas für die höchste Erkenntnis halten.

Wenn ich aber, nur weil ich dieses Thema angesprochen habe, gleich in die Kiste eben dieser spinnerten Esoteriker gesteckt werde, finde ich das sehr unangemessen.

Grundsätzlich möchte ich hier "Esoterikern" und "Nicht-Esoterikern" die Möglichkeit geben, hier ihre Meinung zu vertreten, und die Meinung jedes einzelnen soll mit Respekt behandelt werden, und nicht nach dem Schema "wer das sagt, ist deswegen grundsätzlich ein Spinner".
****sum Mann
4.537 Beiträge
@OP
Wenn das deine Fantasie ist, dann weiterhin viel Spaß damit! Allerdings hat das mit dem klassischen (od. wie du so gerne sagst, mainstream) Vampirmythos nicht mehr viel gemein: Der bezieht sich nicht ohne Grund auf Blut.
Insgesamt wäre es besser gewesen im OP klarzustellen was Fantasie ist, was reale Hypothese, was von dir und was aus anderen (und aus welchen) Quellen ist.
Insgesamt wäre es besser gewesen im OP klarzustellen was Fantasie ist, was reale Hypothese, was von dir und was aus anderen (und aus welchen) Quellen ist.

Ich wollte einfach das Thema mit ein paar Assoziationen ansprechen, und dann jedem selbst überlassen, was für Ideen da kommen.

Was meine Hypothese und Meinung dabei ist, wollte ich zurückstellen, damit sich jeder von seinem persönlichen Standpunkt dazu äußern kann.
****sum Mann
4.537 Beiträge
Aber eben darum sollte klar sein was das Thema ist.

Mal als naheliegendes Beispiel:

"Wie gefallen euch Vapirgeschichten?" <--- Fantasieaustausch

oder

"Gibt es Vampire wirklich?" <--- offensichtlich unsinnig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.