Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexeinstieg geht doch immer über oral. Mund an Mund.

*******7_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sexeinstieg geht doch immer über oral. Mund an Mund.
Zu jedem Sexkontakt gehört Liebe und Leidenschaft, ist da oral nicht die erste Verbindung, Lippe an Lippe und dann evtl. auch mehr?????
Ich mag Eure Meinung lesen. Danke.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
berührungen.
man fängt ja mit den haut kontakt an..
an den händen.
oder nen bussi.
klaro auch nen knutsch auf den mund..
die ohren..
hals..
na wie es zugelassen wird.
und wie weit man beim ersten mal gehen mag..
jeder für sich..
*wink*
*******7_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
yes
Zärtlichkeit in Verbindung mit Liebe und Vertrauen lässt sehr viele Berührungspunkte zu, dazu gehört auch auch der erste Kuss und mehr.
De facto ist, ein Kuss kann die Gefühle eines einzlenen stark in die Höhe steigen lassen. Die Wahrscheinlichkeit sich nach einem Kuss näher zu kommen ist enorm größer als bei sinnlichen Berührungen. Küsse geben mehr Preis als eine zärtliche Geste.
Aber ich denke, konkret werden kann man da nicht, denn "Sexeinstieg geht doch immer über oral. Mund an Mund.", ist so nihct zu definieren.
Es gibt auch spontane, wilde, oder schnelle sexabenteuer. Paare die schön länger zusammen sind küssen sich vieleichta cuh gar nicht merh so oft, genauso wie evt. bei älteren Paaren.

ich denke es wäre auch zu eintönig, wenn Sex stets mit einem Kuss anfangen würde - wo wäre da der Reiz *zwinker*
also ich beginne auch sehr gerne den sex mal mit nem leidenschaftlichen kuss, zw.durch genauso wie am ende...nur was macht man, wenn er nicht so richtig will, es lieber damit sein lässt und man gleich in die vollen geht...hab ich ja auch nichs dagegen, macht ja spass...aber irgendwie fehlt da doch leider was, wie schon vorher erwähnt, es kann doch schon einige gefühle wecken, wenn es mal übern mund geht, oder hals ..ect. ..
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Stimme den andern mal hier voll und ganz zu *ja*

Ich fange auch erst mit Leidenschaftliche Küsse an..........bevor ich mit der tür ganz ins Haus komme *lol* *gg* *spassbremse*
und was machste, wenn der eine nciht will und sofort den einstieg ins volle will?
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Na dann hat der eine pech gehabt *gg*......*nono* ich bin zweifach gebunden von daher kommen nur mein Mann und meine Princess an mich ran*zwinker*

Und das schöne ist sie lieben beide das selbe wie ich ...........Leidenschaft Pur *ja*
1.
der Augen-Blick ist vermutlich erstmal der Auslöser - denn wenn nicht gefällt was Frau sieht folgt auch kein weiterer Austausch - ja ja ich weiß es kommt nicht nur auf die äußeren Werte an - also bei mir schon - zumindest das erste mal - ich bin ein absolut oraler Mensch in jeder Hinsicht - warum nicht auch gleich oral - dann kann ich sehr viel vorab erspüren und erschmecken *g*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich finde auch, das der erste Kontakt einen leidenschaftlicher Kuss ist... so fängt es zumindest bei uns an. Wir lieben das Küssen und wenn ich dann noch sein Parfüm in meiner Nase habe und den Duft seiner Haut... boar, da könnte ich abdrehen.. *ggg*

Lg Dani
:)
Also wir finden küssen gehört einfach mit dazu,was ist kuscheln oder sex ohne küssen.erst wenn man sich gegenseitig überall liebkost kommt man doch erst richtig in fahrt.ld die angels
*******7_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
hallo sweetlain
eigentlich ist alles easy. sollte die gesinnung und die zeit nicht stimmmen, dann mag ich kuscheln und mich an den herannahenden tag erfreuen. auf gesellschaft und auf neue ereignisse, denn jeder tag ist anders, gruß.
Küsse sind berauschend & schön,
aber nein, Sex fängt nicht immer mit Küssen an, zum ganz ganz großen Glück, sonst hätte ich die eine oder andere sensationelle Erfahrung nicht so machen können. Mein Mann hatte z:B. einen dreifachen Geburtsfehler, unter anderem mit Hasenscharte und daher küsste er zwar, aber nicht besonders gern. Natürlich war er operiert worden, aber er hatte immer viel Speichel, und wenn es nach ihm ging, dann kam er lieber direkt zur Sache. Leider.
Leider küsse ich unheimlich gern und könnte mich in Zärtlichkeiten verlieren, also funktionierte es nicht blendend zwischen uns. Trotz seiner Adonis-Figur, mannequinlike. Er war tatsächlich u.a. Dressman. Aber wir ließen uns nach einigen kurzen Jahren scheiden.
Danach waren mir Äußerlichkeiten nie wieder so wichtig. Aber in ersten Dates sagt ein Kuss schon unendlich viel. Ob er überhaupt begehrlich ist, ob er zustande kommt, ob er Dir die Knie weichmacht, ob Du zitterst vor Leidenschaft, ob Du mehr willst, ob er die Zeit anhält, ob Du Sternchen oder Farben siehst, ob Du ganz und gar genießt, etc.
Es gibt Küsse, die haben Ewigkeits-Charakter. Unvergesslich.
Aber nein, sie sind nicht immer Sex-Einstieg, denn das Leben ist kunterbunt. Zum Glück. Zu meinem Entzücken.

LG Paradies.
****cat Frau
630 Beiträge
Also für mich ist Küssen auch unheimlich wichtig. Kann jemand nicht küssen dann ist er auch schlecht im Bett! Das gilt für Männer genauso wie für Frauen! Und wen ich nicht küssen kann/darf, denn will ich auch nicht ficken!

Ich habe diese Erfahrung zumindest gemacht und bin damit auch immer recht gut gefahren.

Allerdings muss ein Kuss nicht immer gleich der Einstieg zum Sex sein, da gehört schon mehr dazu!
****an Mann
61 Beiträge
Also...
Ich finde auch das Küssen unheimlich wichtig ist. Allerdings "kann" es nicht jeder bzw jede gut *g* Wobei das relativ zu sehen ist, jeder hat andere Vorstellungen vom richtigen Kuss.

Sex ohne Küssen ist iwie nix halbes und nix ganzes finde ich *g*
Durchs Küssen findet erst die richtige Erregung statt, bei mir zu mindestens *g*

LG
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Stimme dem mal zu *ja*
Durchs Küssen findet erst die richtige Erregung statt

Geht mir genauso .......wie dir *gg* ich werde dann auch richtig Erregt dadurch !!

Lieben gruß
B E A U T I F U L _ A N G E L *wink* *blume* *floet*

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns...
basiert der Einstieg am häufigsten auf orale Küsse. Erst beim Akt fangen wir an uns auch mit den " saftigen " Mündern zu beschäftigen da es uns beide auf diese Art viel geiler macht.


*zwinker* von den Frenchs
Pflicht!!!
Wenn ich küsse auf meiner Haut spüre, komme ich erst richtig in Stimmung. Das andere kommt dann von ganz alleine. Gänsehaut zeigt an ob es weiter geht oder nicht.
SuDe (w)
Klar, ich stimme vielen hier zu die sagen das es einfach dazu gehört. Ein richtig inniger Kuss lässt es im ganzen Körper kribbeln, GEIL!!! Einmal blieb mir sogar die Luft weg. Leider hatte ich dieses Erlebnis nur einmal...
Küssen....
freunde, küssen ist das größte *g* küssen ist definitiv mein sex-on Schalter *g* da scheint es bei mir irgendwie eine verbindung zu geben *g* ohne küssen, kein sex. toll auch ganz tiefe küsse beim sex, ich finde, das gehört echt dazu!
der Kuss
so ist es Jazz, mir geht auch so. Schon mein Vater (91) sagte vor über 40 Jahren, " ein Kuss ist so, als wenn man im esrten Stock ans fenster klopft und unten die Tür aufgeht". Finde manche Sprüche von ihm etwas derb, aber hat absolut recht. Ohne Schmuseküsse und sanften Berührungen der Lippen, die sich dann leicht öffnen damit sich die Zungen begegnen und berühren, paasiert doch garnichts. Erst die die Berührungen und das streicheln der Zungen in den Mundhöhlen machen doch die Lust auf mehr.
Und danach, es ist herrlich danach mit vielen Küssen es langsam ausklingen zu lassen. Intensives Küssen führt aber auch dazu weiterzumachen und die Leidenschaft anzufachen, so wie man die Glut leicht anblasen muss, damit sie wieder lodert.

Lichtschatten01 (m)
müssen
den vorrednern vollkommen recht geben!!! ohne küssen läuft garnichts *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.