Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3572 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken62
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen verweigern?

Blasen verweigern?
Hallöchen liebe Liebenden,

ist es schonmal vorgekommen, dass Ihr Euch den oralen
Genüßen verweigert habt? Es einfach nicht tun wolltet ?

Aus welchen Gründen würde mich interessieren habt Ihr
es abgelehnt oder einfach nicht gemacht?

Ich meine jetzt nicht das auch mal vorkommende "keine
Lust" Syndrom, sondern wirklich tieferen Gründe...

LG
*beep* Impetuoso *beep*
In der Tat, das habe ich schon getan, es verweigert. Ist zwar schon lange Zeit her, aber auch damals mochte ich keine Haare auf der Zunge beim oralen Vergnügen.

Is halt nicht jedermanns/jederfraus Sache *g*

Viele Grüße
vom Zwerg
Nein ich habe noch NIE das Blasen verweigert.....ganz im Gegenteil...ich finde es sowas von irre geil...*wiegeil* mit dem Schwanz zu spielen....usw

Für mich gehört das dazu...kann mir kaum eine Frau vorstellen, die nicht gern bläst...

das engelchen *engel*
es geht ja nicht ums "gerne" machen, sondern einfach
um gründe es nicht zu tun, obwohl man drauf steht...
also...
Ich befriedige Frau oral total gerne...

doch ab und an gibt es so Fälle da riecht es mir einfach zu streng...

das hat mit mangelnder Hygiene nix zu tun gehabt...

auch nach dem Baden / Duschen war das nicht besser ...

Ich denke das mit dem Satz "den kann ich net riechen" da auch einige Wahrheiten dran sein müssen ...

Riechen bedeutet ja auch gleichzeitig schmecken ...

Ohne das eine geht das andere nicht ...
*sorry* dann habe ich das falsch verstanden...*aua*

um deine Frage zu beantworten...nein diese Gründe hatte ich noch nicht....
PS: Verweigern würde ich "sonst" auch in keinem Fall, wenn nicht irgendwelche hygienischen Misstände herrschen würden *zwinker*

Oralsex ist und bleibt (m)ein Favorit schlechthin - sowohl aktiv als auch passiv.
...das außer Frage...sauber sollte da schon alles sein.....!!!!!!

Ansonsten würde ich da dan nauch verweigern...ganz klar...
******ady Frau
620 Beiträge
Zum Beispiel, wenn ich Streit mit meinem Partner hatte, dann habe ich es manches Mal verweigert.
Ansonsten mach ich es auch sehr gerne *g*
Hila
@Hilarious_Lady
Wäre es nicht ein schöner Spiel um sich zu versöhnen?? Ihm quellen, 4 oder 5 mal ihm die Befreiung seiner Lava zu verweigern.... Ihm hören dich zu anflehen weiter zu machen...... Ist es nicht der Kunst der Macht?

RENgab
verweigern
klingt nicht wirklich gut - ich liebe OV ob passiv oder aktiv- wobei es mir durchaus schon oft passiert ist mich zun "verweigern"- aber dann komplett und nicht nur oral - in einer intakten Partnerschaft kenne ich das nicht - mache es immer und überall SehrGerne *g*
eine süße strafe sich ihm zu verweigern, aber bringt ihr
euch da nicht selber um den genuß?
****ry Frau
41.144 Beiträge
ja,
sehe ich wie sehr gerne
und wie schon geschrieben, mangelnde Hygiene und auch nicht riechen können, allerdings konnte ich dann den gesamten Körpergeruch nicht ertragen, nicht nur seinen im Intimbereich nicht.

verweigern find ich sowieso eine merkwürdige Eigenart..
lg cherry

das haben auch die frauen erfunden *gg*
Nicht nur....
....mangelnde Hygiene haben mir schon die Lust auf dieses Vergnügen verleidet.
Wenn etwas was ich gern mache oder gebe, mit der Zeit beim Partner zur Gewohnheit wird und einfach als selbstverständlich eingefordert wird, baut sich bei mir eine Blockade auf.
Was ich (gerade im erotischen Bereich) mache oder gebe, tue ich ausschließlich freiwillig. Sobald ein Zwang irgendwelcher Art entsteht, verweigere ich mich.

lg Tiamat
****ry Frau
41.144 Beiträge
lach..
aber ich bin ja eine und ich find es merkwürdig...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine völlig verschwitzte ...
Muschi hat mich schon so manches mal davon abgehalten diese auch zu lecken. Gut, kann im Sommer mal passieren und Spontansex funktioniert zum Glück auch noch anders.


*zwinker* vom Frenchlover
Neee
haben wir noch nie und hoffen es auch nie zu müssen *zwinker*

*wink* die zarten2
neulich habe ich das erste mal auch 'nein' gesagt.
obwohl ich orales vergnügen gerne habe.

ich hatte ein ONS und er meinte, lecken wäre ja überhaupt gar nicht sein ding. darauf hab ich dann geantwortet: gut, mußt du ja nicht. aber dann blase ich auch nicht.

*fiesgrins*
@ sistercool7
ritüsch !!! haste fein gemacht der faule sack soll
was tun und nicht nur den maikäfer machen...
HIER....
sistercool7 ICH MELDE MICH FREIWILLIG ZUM LECKDIENST !!! fettgrins

erwarte auch keine Gegenleistung lach

lecken wäre ja überhaupt gar nicht sein ding. darauf hab ich dann geantwortet: gut, mußt du ja nicht. aber dann blase ich auch nicht.

vielleicht klappt es ja mal dieser Spaß grins
*****hag Mann
139 Beiträge
hm....
bist du da ganz sicher?

Riechen bedeutet ja auch gleichzeitig schmecken ...

Ohne das eine geht das andere nicht ...

******ady Frau
620 Beiträge
Hab doch zur Zeit gar keinen Partner mehr *snief*
Ansonsten eine gute Idee
Hila
Naja ich habe es auch schon einige Male verweigert obwohl ich es auch liebe zu lecken. Entweder hat mir das Modell der Frau nicht gefallen zwischen ihren Beinen, sie hat bitterböse gestunken oder war nicht rasiert. Aber denke das langt schon um den Spass daran zu verlieren
**by Frau
1.865 Beiträge
na ja.. wenn es unangenehm riecht, wird der "normale" Mensch (was man nun auch immer als normal bezeichnen würde) wohl weniger auf die Idee kommen, das probieren zu wollen.

Blow-Jobs verweigern - ja, wenn ich weiß, der Kerl hält es ab absichtlich so lange aus, bis mir die Zunge abfällt, nur um sein Vergnügen damit zu steigern..

oder b) wenn ich weiß, er würde mir in den Mund spritzen, obwohl es aus diversen Gründen vereinbart ist, dass er es nicht tut.

Aber falls ich einen Mann vor mir habe, der es genießt, wenn er verwöhnt wird, der nichts gegen kleine Spielereien hat und weiß, dass ich es bin, die den Zeitpunkt bestimmt, an dem er mich anspritzen darf... dann gerne und immer wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.