Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken72
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?449
An Euch, die mich schon länger beschäftigt. Für die meisten Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen verweigern?

so noch mal ich ...
LIEBESDÜFTE
Jemanden nicht riechen zu können, ist eine gängige Redensart. Doch dahinter steckt mehr als vermutet.

Obwohl der Geruchssinn des Menschen im Laufe der Jahrtausende beinahe verkümmert ist, signalisieren Düfte auch in der heutigen Zeit noch Sympathie oder Antipathie.

Gegensätze

Dabei wird jener Körpergeruch als sexuell stimulierend empfunden, der nicht dem eigenen entspricht. Gegensätze ziehen sich demnach tatsächlich an. Wer nun meint, er könne seine persönliche Note mit Hilfe von künstlichen Duftstoffen überdecken, sollte bedenken, dass ein Parfum letztendlich nur ein Geruchsverstärker ist, der erst in Verbindung mit dem Körperduft als erregend empfunden wird. Und in jeder dieser chemischen Substanzen sind auch Stoffe enthalten, die dem Geruch des Menschen entsprechen.

Schweiß

Doch was macht nun den Duft der Liebe aus? Für die persönliche und unverwechselbare Duftnote des Menschen sorgen die Schweißdrüsen. Sie sitzen in der Unterhaut und münden mit korkenzieherartig gewundenen Ausführungen auf die Hautoberfläche. In den Achselhöhlen und der Genitalregion sammelt sich dann der Schweiß. In ihm ist zu 99 Prozent Wasser enthalten, aber auch chemische Substanzen wie Kochsalz oder Harnstoffe sind Bestandteile des duftenden Sekrets. Obwohl Schweiß zunächst eher negative Assoziationen hervorruft, ist es gerade dieser Geruch, der uns für andere Menschen interessant oder langweilig macht.

Geruchssinn

Der Roman "Das Parfum" von Patrick Süßkind beschreibt auf tragische Weise, wie faszinierend Düfte sein können. Grenouille, der Held des Buches, stellt aus der Haut junger Frauen ein betörendes Parfum her, das ihn begehrenswert und attraktiv macht und das obwohl er von abstoßendem Äußeren ist.

Reine Fiktion oder tatsächlich denkbar? Fakt ist: Der Geruchssinn beeinflusst unsere emotionale Reaktion auf Menschen stärker als alle anderen Sinne. Untersuchungen belegen sogar, dass das Aussehen eine nicht annähernd so starke Reaktion auslöst, wie der Geruch einer Person - selbst wenn dieser nicht bewusst wahrgenommen wird. Wer mit künstlichen Düften verführen will, sollte jedoch sparsam sein: Ein paar Spritzer vorn auf den Hals, hinter die Ohrläppchen, zwischen die Brüste, auf die Innenseiten der Handgelenke oder ins Haar genügen völlig.

von http://www.wissen.de sagt doch alles aus ! dazu denke ich gibt es nicht mehr viel zu sagen !
soo nun noch zu real_hag
real_hag : also ....
bist du da ganz sicher?

Zitat:
Riechen bedeutet ja auch gleichzeitig schmecken ...

Ohne das eine geht das andere nicht ...


ja da bin ich mir 100 % sicher!
Auf der Zunge schmeckt man 4 Sachen :

1: süß 2. sauer 3. salzig 4. bitte

Wonach schmeckt denn Curry ? Dabei riechst du! Woran merkst du das jemand sehr verschwitzt ist ? Erst riechst du es leckst du dann mit der Zunge über die Haut hast du ein salzigen Geschmack !

Das eine geht ohne das andere nicht ! woran macht man einen käsigen oder fischigen Geruch aus ? weil es riecht ! und weil man es dann auch schmeckt aber nicht auf der Zunge sondern in der Nase!
*alarm* *alarm* erbsenzählerALARM *alarm* *alarm*
nööööö
Impetuoso .... schon komisch 400 Beiträge, geprüftes Mitglied aber kein Gesicht zu erkennen ....

und Fakt ist es sollte eine Hilfe sein und kein Erbsenalarm! *dance*

aber Impetuoso komm her *troest*
outing ..
okay werte gemeinde .. ich oute mich jetzt mal und erzähle offen und ehrlich, warum ich ein einziges mal verweigert habe ..

sein schwanz war so klein, dass ich nicht wusste, wo ich anpacken sollte .. *rotwerd*

ja, sorry .. war so ..

und glaubt mir .. ich bin auch froh, dass ich bis dato nie wieder in diese verlegenheit gekommen bin *zwinker*
O H !
aber das hast du ihm doch so nicht etwa gesagt ?!

Der ARME !!!
Dein süßes Gesicht - deine verführerischen Lippen - und das einzige was du damit tust - N E I N sagen !!!
ist schon vorgekommen
das ich>w<einen Solomann es verweigert habe ihn zu blasen habe
ihm zuerst mal duschen geschickt war aber auch nicht böse darüber
hat es akzäptiert es dauerte nicht lange bis er sich wieder zu uns geselte wurde anschließend ein nettes mit einander
******ss1 Frau
425 Beiträge
also verweigert nicht direkt ,also es gab die situation das ich ihn "angeblasen " habe ;o)
und dann als er mehr wollt aufgeghört hab *mundabwisch*;o)
ihn sozusagen zappeln lies ...
..
danke für die blumen, tim *ggg*

es war wirklich eine ziemlich unangenehme situation, die ich dann so aufgelöst habe, dass ich ihm einen dicken kuss auf sein allerbestes stück gab, ihn angestrahlt habe und vorschlug, was essen zu gehen *ggg*

wir sind noch heute in kontakt. allerdings ohne anfassen *zwinker*

@ lilliepaar

für mich mehr als unverständlich. den guten mann hätte ich nicht unter die dusche, sondern unverzüglich nach hause geschickt. ich klopfe gerade wie wild auf holz .. mir ist noch nie (!) ein ungewaschener oder übelriechender schwanz begegnet. und ich habe wahrscheinlich die empfindlichste nase jenseits des weisswurstäquators *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
da auch bei mir die Riech als auch die geschmackssinne ausgereift sind... *ggg* habe ich vor langer Zeit einmal verweigert......
Sie hatte einen arg übelriehenden Ausfluss.....der durch waschen/duschen nicht weniger wurde.......auch wir sind dann lecker essen gegangen....nicht mehr und nicht weniger....
*****rey Mann
144 Beiträge
Gesetz der großen Zahlen...
ich denke es nur eine Frage der Zeit und der eigenen Konsequenz, das man(n)/(Frau) eine(r) begegnet de(r)m man das verweigert.

Auch mir ist das schon passiert, lag nicht an mangelnder Hygiene! Sondern eben an dem berühmten "sich riechen können", sie sah ganz passabel aus, der Abend fing gut an, aber als ich zwischen ihre Schenkel gerutscht bin, war ich ganz schnell wieder oben auf. Nur aus Rücksicht auf ihre "zerbrechliche Seele" habe ich ihr nix gesagt, es war aber auch gleichzeitig das letzte mal.

Für mich gehört das einfach zum guten Ton der Frau im Vorspiel, als Solo oder nur so zwischendurch orale Freuden zu schenken. Ist trotzdem nicht uneigennützig, für so ein kleines Schleckermaul wie mich. *schleck*
Für alle Anfänger n Tipp noch gratis .... mit viel Übung .... kann man das dann auch mit beiden Händen UND der Zunge *aetsch* *haumichwech*

LG Jim
*****hag Mann
139 Beiträge
der necato............ *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rock* frosch
@ getmewet
war der "vor" deinen versuchen schon so klein, oder erst "nachher" *ggg*
so,
klinken uns nun mal wieder vom Thema aus, geht eh schon in ne andere Richtung und wir blasen und lecken mal lustig weiter *haumichwech*

*wink* die zarten
**by Frau
1.865 Beiträge
Kleine Info zum Vorsatz..

das süss / sauer / bitter und salzig ist überholt.

Die Zunge schmeckt in jedem Bereich alles - nur sind eben bestimmte Areale für bestimmte Geschmacksrichtungen stärker ausgeprägt...

*ggg*

klugscheißmodus aus
@impetuoso
die 10 cm schnellten mir schon bei der begrüßung entgegen und standen noch beim essen pickelhart *zwinker*

p.s. .. außerdem ist das nicht witzig .. *zwinker*
*******007 Mann
9.337 Beiträge
@getmewet
aber das, was Du gemacht hast, war witzig???
@ muschel
.. wir haben beide schon beim essen herzlich darüber gelacht und sind wie gesagt nach wie vor in kontakt.

oder worauf möchtest du hinaus? *zwinker*
das erste mal habe ich Nein gesagt, allerdings auch nur weil ichs vorher noch nie getan hatte..
Seitdem ich meine Scheu überwunden hatte habe ich nciht mehr verweigert.
Es macht mir viel zu viel Spaß als das ich dadrauf verzichten würde..

Lg
schwarzes.wesen (sie)
@all
ich denke das mit dem riechen hat was mit essen zutun da die haut ja atmet und schwitzten tun wir ja auch es sind ja alles körperflüssigkeiten genau wie bei rauchern und menschen die viel kaffee trinken schmecken die spermen bitter und das ist ne tatsache und das schlimmste ist fisch das geht garnicht oder was sagt ihr dazu
.. ich kaufe
einen punkt, ein komma und einen absatz *zwinker*

.. und darf auf diverse threads verweisen, die das thema geschmacksvariationen durch lebensmittel zum inhalt haben *ggg*
*****hag Mann
139 Beiträge
@ getmewet
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
komplett interpunktionsresistent


Interpunktion bezeichnet

die Setzung von Satzzeichen und Wortzeichen (Zeichensetzung)
einen subjektiv gesetzten Anfang in einer kreisförmig ablaufenden menschlichen Kommunikation. Siehe dazu Interpunktion (Kommunikation)
Gegenstand der Interpunktion im Sinne von Zeichensetzung ist, welche Interpunktionszeichen in einer Sprache für welche Zwecke verwendet werden und welche Regeln dabei gelten (Interpunktionsregeln, Zeichensetzungsregeln). Die Interpunktion dient dazu, syntaktische Strukturen im Satz (Verwendung von Satzzeichen) und morphologische Strukturen im Wort (Verwendung von Wortzeichen) deutlich zu machen. Weitere Funktionen der Interpunktion – speziell der Wortzeichen – bestehen darin, Auslassungen von Lauten anzuzeigen (Apostroph), Auslassungen von Wortteilen zwecks Vermeidung der Wiederholung gleicher Bestandteile (Beispiel: „Wort- und Satzzeichen“) oder das Schreib- bzw. Druckbild zu gestalten, indem zu lange Wörter durch Trennungsstriche auf zwei Zeilen verteilt werden können.


( diese zeilen für unseren necato)
wenn ich keine lusten drauf habe

mache ich es auch nicht ..

auch nicht wenn er es gerne möchte.

klar kommt es auchmal vor wenn er

nicht gut riecht ein nogo..

und immer bei jeden sex gehört

es bei mir nicht dazu..







*engel2*
****ry Frau
41.145 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******007 Mann
9.337 Beiträge
@getmewet
ja, das meinte ich. Ich bin da vielleicht etwas empfindlich, weil ich auch keine 20 cm habe. *rotwerd* *hm* *zwinker*

Aber wenigstens kann ich-im Gegensatz zu einigen anderen Männern- richtig messen *ggg*

Also nix für ungut! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.