Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken72
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?449
An Euch, die mich schon länger beschäftigt. Für die meisten Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen verweigern?

****75 Mann
1.445 Beiträge
Klar...
das kommt schon mal vor ... und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Ist schwer so einfach zu sagen, geht von im Moment keine Lust drauf und daher ehr abtörnend bis hin das man so sehr übereinander herfällt, das dafür keine Zeit ist *lol*

Gruß Nico
*********e_he Mann
6 Beiträge
doch, doch, das stimmt, so blöd wie sich das anhört, ich lasse mir das alles gefallen, und weiss noch nicht mal warum, sie hat mich voll im griff, so schlimm wie es sich anhört, ist es ja nicht, nur noch schlimmer, das ist ja quasi nur das liebesleben, stell dir mal vor, wie es im alltag abgeht!!!!!!!!!!! es gibt männer, die können sich nicht wehren, und wissen nicht was sie machen sollen, es gibt sogar männer die lassen sich, oder werden von ihren EHEFRAUEN geschlagen usw. . so ist es aber nicht. bin froh!!!! ich mache alles, wirklich alles, ihr pferd misten und so, nur damit sie glücklich ist, und ich vielleicht dann doch noch sex bekomme. was mir dann ja auch in aussicht gestellt wird, und sogar versprochen, aber das wird grundsätzlich gerochen, wegen rückenschmerzen, migräne, kopfweh, nackenschmerzen usw. das kann man sich nicht ausdenken, soviel mal dazu!
bist sklave deiner herrin.
schade.
du versäumst die zeit.
sie hat spass dran dich zuerniedrigen damit..
*****hag Mann
139 Beiträge
ohne worte
*********e_he Mann
6 Beiträge
sklave, ja!!! nur nix mit SM.

@ real hag: das wirst du auch nicht glauben, NUR IM BETT!!!!
da war einmal was im auto mit ihr, da war sie auf lehrgang, männer durften nicht ins gebäude, und sie wollte!!!!!!! und ein-zweimal auf dem sofa, da konnte sie gearade nicht laufen, sonst wäre es wieder ins bett gegangen.
na so meinte ich es ja auch ok..
wenn es dir gefällt ist es auch ok für dich..

und den rest darf man sich per mail schreiben denke geht
und allen nichts an.
ist dein leben.
wenn du da nicht rauskommst.
schade..
****ry Frau
41.145 Beiträge
verwirrt
@*******rse
also was willst du denn jetzt??? Wir haben dir alle einen Rat gegeben, Anteil genommen unser Unverständnis zum Ausdruck gebracht...und du sitzt da und
sorry: bekommst scheinbar den Hintern nicht rum, um an deiner Situation etwas zu ändern.
Dann habe ich keine Idee mehr..
ich sehe das wie

darksweety.. du bist sklave deiner herrin.. aber die jammern nicht über ihre situation.

und sieh dir
real_hag 's
aussage an, du machst dich für einige sogar unglaubwürdig..
Ich weiß, dass man aus Liebe einiges erduldet..leider.. aber eigentlich sollte man SICH SELBER mehr lieben..
ich will und werde kein Spielball mehr für einen Mann sein..

Also noch einmal... was erhoffst du dir hier von uns?

lg cherry
*****hag Mann
139 Beiträge
echt keine ahnung
was er sich von uns erhofft.......
eventuell nen neuen nick?
powerhorse scheint mir übertrieben.........
@ powerhorse
glasklarer fall von co-abhängigkeit ..

dazu gibt es einen erlösenden satz aus der kinogeschichte:

"ich liebe dich .. aber ich liebe mich mehr!"

jeder ist seines glückes schmied .. du wirst die für dich richtige entscheidung treffen *ggg*

horrido!
*******007 Mann
9.337 Beiträge
ja, getmewet, ich drücke ihm die Daumen, dass er das tut. Ich habe aber die Befürchtung, dass er es läßt.

Er funktioniert nur! Wie eine Maschine.
Leben nenn ich das nicht!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Sorry...
...wenn ich jetzt ne *spassbremse* bin, aber so langsam passt es nicht mehr zum Thema und wenn er darüber diskutieren will, wie sein Leben ist, kann er nen Thread aufmachen. Oder nicht?!
Wir schütteln über seine Aussagen auch nur den Kopf, doch sagen wir es mal so: Wer will eigentlich wissen, ob es stimmt, was er sagt?? Vielleicht benötigt er nur Aufmerksamkeit und die hatte er nun zur genüge...

...weiter im Thema!!!

Lg Dani
noch nie verweigert
Hmmm,

... mangelnde Hygiene und Geruch hab ich oft gelesen hier...nein...hab deswegen noch nie verweigert...stört mich der Geruch oder der hygienisch allgemein schlechte Zustand - bade ich sein bestes Stück in Grünem Tee zuvor oder wasche es mit einem Tüchlein ab, was auch super viel Spass macht (Schmutzfinken lad ich gar nich erst zu mir ein!!!) - lächel - hat sich noch keiner beklagt.
Ich hab selber nur eine ganz ganz kleine Verweigerungsschwelle - nach ganz wenig Bedenkzeit kriegt er mich in fröhlicher Erwartung wieder rum, eigentlich zu leicht. Und s schmeckt immer so schön unterschiedlich...Pfefferminz, Sahne, Zucker, Milch, Sekt, etc.
Hab mir fest vorgenommen: mal mehr zu verweigern...lächel.

LG Paradies...
..
grüner tee ..

ein tüchlein, wenn der geruch oder der hygienisch allgemein schlechte zustand stört ..

DAS IST DOCH WOHL EIN WITZ !? *wuerg*
Stimmt getmewet...
...das kann nur ein Witz sein, wenn es völlig egal ist, ob der Penis sauber oder salopp gesagt: stinkt.

Hey, an alle Männer: Wenn ihr wollt, dass ihr auch mal in den Genuss der Zunge und Lippen einer Frau kommen wollt, dann sorgt für einen Zustand der Sauberkeit und Gesundheit eures besten Stückes.

Klar kommt es auch mal vor, dass er verschwitzt ist und deshalb müffelt. Dann gibt es meist Wasser in der Nähe.

Ich meine hier aber sicher nicht, dass alle Männer das nicht checken. Das wird hoffentlich die Minderheit sein.

Und auch so wird sicher nicht immer die Frau Lust darauf haben am Penis zu saugen.

Gruß Torsten
****ry Frau
41.145 Beiträge
@Paradiesvogel
also wenn ich erst einem Mann sagen müßte, dass er nicht gut riecht oder beim öffnen der Hose zurückweiche..dann mache ich doch keinen grünen Tee und bade seinen Schwanz darin..

wenn es mein Partner ist dann ist er eh sauber, weil er wüßte wie ich reagiere !!!!

Jeder andere Mann darf gerne duschen, aber bei sich zu Hause..denn mir ist schon längst die Lust vergangen..

stört mich der Geruch oder der hygienisch allgemein schlechte Zustand - bade ich sein bestes Stück in Grünem Tee zuvor oder wasche es mit einem Tüchlein ab, was auch super viel Spass macht (Schmutzfinken lad ich gar nich erst zu mir ein!!!) - lächel - hat sich noch keiner beklagt.

hm, kommt es mir nur so vor oder widersprichst du dir da gerade selber`????
denn Schmutzfinken lädst du gar nicht erst ein, aber was ist dann bitte ein hygienisch allgemein schlechter Zustand??

UND schon wieder diese TÜCHLEIN..macht ihr dafür Werbung?????
lg cherry
Auf jeden Fall...
...duscht man(n) doch bevor es zu einem Date geht. Und sollte es dennoch nicht anders gehen, weil der Weg bei großen Temoeraturen zu weit war, dann rede ich vorher mit dem Mädel und kläre, ob eine Dusche möglich ist oder nicht.
So, mehr sollte nicht mehr dazu gesagt werden.
Gruß Torsten
****ry Frau
41.145 Beiträge
@t_aus_dd
dann rede ich vorher mit dem Mädel und kläre, ob eine Dusche möglich ist oder nicht.
So, mehr sollte nicht mehr dazu gesagt werden.
*top* *genau*
ein blick ..
in des paradiesvogel's profil verrät:

Als Sensitive stehe ich in einer besonderen Wahrnehmung.

ich gratuliere! *lol*
****ry Frau
41.145 Beiträge
lach
besondere Wahrnehmung ?
die habe ich jetzt auch, bekomme das Bild Schwanz im grünen Tee nicht mehr aus dem Kopf.. *lol*
vor allem, wenn der grüne tee noch ein bisschen zu heiss ist *ggg*
*****hag Mann
139 Beiträge
langts auch wenn man sich nen teebeutel drumwickelt?
****ry Frau
41.145 Beiträge
.........
*haumichwech*
dann kannste ja gleich ein Duftbäumchen dran hängen.. und keine Hitzegefahr.. *baeh*
*******007 Mann
9.337 Beiträge
na bei einem trockenen teebeutel auch nicht! *zwinker*
na leute
wenn man ein date hat mit jemand fremden ist doch klar das man sich ordentlich waschen tut.
sollte es einen verdacht der nichtsauberkeit geben fassen wir das paar garnicht erst an.
es gibt nix schlimmeres als die weißen ablagerungen unter der vorhaut. *freundchen*
genauso ist es bei der frau.
sauberkeit muss sein. *hand*

lg leoncora
*****hag Mann
139 Beiträge
wenn man ein date hat mit jemand fremden ist doch klar das man sich ordentlich waschen tut.

nee.......... mach ich auch bei leuten die ich schon kenne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.