Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken72
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?449
An Euch, die mich schon länger beschäftigt. Für die meisten Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen verweigern?

****ry Frau
41.145 Beiträge
ups...
was habe ich denn geschrieben, dass eine Zensur zur Folge hatte??
*****hag Mann
139 Beiträge
das würde ich auch gerne wissen, kann nämlich nix lesen.... *nein*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...Blasen ist geil und wenn Frau zwei davon hat noch besser!
wenn frau das denn auch anständig kann...
TOXIMA !

zwei davon ???
meld dich doch mal und erklär mir das genauer *ggg*

liebe grüße tim
*****hag Mann
139 Beiträge
na zwei
mumu`s

( so eine frau suche ich auch )
*********e_he Mann
6 Beiträge
verweigern immer!!!
hallo, also meine freundin nimmt ihn, sehr sehr selten in den mund um mich zu verwöhnen.
auch nicht, wenn sie es für den abend VERSPROCHEN hat, dann kann das mal zwei wochen dauern, das ist dann der zeitpunkt, wo ich dann sooooo gereizt bin, weil ich mich jeden abend darauf freue, und nix passiert, auch nicht wenn ich sie darauf anspreche.

sie macht es ja nicht einmal mir zuliebe, und das jetzt schon seid 6,5 jahren, und ich brauche das, wirklich kein witz, mir fehlt was, ach ja, sie mit dem mund verwöhnen, darf ich auch nur selten, also für mich war das früher ohne das alles unvorstellbar. vielleicht hab ich es ja schon verlehrnt, genau wie das küssen, ich darf nur küsschen geben!!! weiss nicht wieso, zähne gut, bin immer sauber, freu mich ja auch jeden tag drauf!!!!
am anfang von meiner beziehung hatte ich gedacht sie braucht nur zeit um mir zu vertrauen, aber....... ich liebe oral-verkehr, dadurch das ich das nicht darf und bekomme, sind auch die möglichkeiten beim vorspiel und im allgemeinen sehr begrenzt( welches vorspiel????). also es gibt auch leute, denen wird das IMMER(ohne witz) verweigert!!!! auch am geburtstag usw..
****ry Frau
41.145 Beiträge
@powerhorse
hm, bitter aber wenn es dir so fehlt und du schon gereizt bist, stimmt denn dann die Beziehung überhaupt noch??
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich könnte das nicht, denn immer so eine Unzufriedenheit belastet einen selber und auch die Beziehung.
Ich war mal mit einem Mann zusammen, bei dem ich nichts sagen oder stöhnen durfte, da erschlaffte sein Penis...
will ja nicht wieder zensiert werden ;))
irgendwann lag ich da, schon fast regungslos und dachte nur, hoffentlich ist er bald fertig.
In dem Moment war die Beziehung beendet..
aber wie gesagt, ich kann ja nur für mich sprechen..

du wirst ja wissen, warum du mit ihr zusammen bist..

lg cherry
*******007 Mann
9.337 Beiträge
@powerhorse
darf ich fragen, was Du für eine komische Beziehung hast???
Nur Küschen geben! *roll*
@ cherry
sowas hatte ich auch mal im bett.
da hat man solche gedanken..
gebe ich dir recht..
habe mir das keine 2 wochen lang
angetan son toten mann im bett
zuhaben.
so kann mann nicht geniessen.
und er auch nicht.
einfach verklemmt..
nicht frei.
hatte sich auch hinterher
heraus gestellt das er verheiratet war.
und zuhause es so leise wegen schalfender kinder war..


denek bei powerhose stimmt da auch was nicht
mit der faru.
sie wird wohl hemmungen haben.
und gibt es nicht zu..
*****hag Mann
139 Beiträge
auch nicht, wenn sie es für den abend VERSPROCHEN hat

dadurch das ich das nicht darf und bekomme

entschuldige bitte.....
bei allem respekt dir gegenüber........

SAG MAL GEHTS NOCH?

und dass machst du mit?
selbst schuld mein lieber
*********e_he Mann
6 Beiträge
na ja, nicht einfach, war ja auch schon deswegen schluss, und ich habe ihr gesagt, warum!!!!!!!!!!!
*****hag Mann
139 Beiträge
schluss, ja genau, logische konsequenz!!!!!!!
und dann hast du wieder was mit ihr angefangen?

das erklär jetzt mal bitte genauer
*********e_he Mann
6 Beiträge
weiss nicht wieso!!!!!!!!!!!?????????
kann es nicht erklären, wie bei mathe, iss halt so!!!!
@ powerhorse
deine beziehung scheint nicht in ordnung zu sein. habt ihr denn überhaupt noch sex?

schon klar, warum du eine frau suchst.

vielleicht versuchst du mal den grund herauszufinden, warum deine freundin oral ablehnt.
*****hag Mann
139 Beiträge
WORD
****ry Frau
41.145 Beiträge
@darksweety
*heul* ich 3 Monate...
ich hatte zu der Zeit ständig mit den Männern Schluss gemacht, weil halt irgend etwas für mich nicht stimmte und meine Umgebung hat mich damals echt unter Druck gesetzt, ich würde dem Mann keine Chance geben und all sowas..da habe ich gedacht, ok diesmal hälst du durch... wurde immer unglücklicher, aber mein Umfeld war zufrieden..endlich "funktionierte" ich.
Habe manche Nacht im Bett gelegen und geheult, weil er auch als Mann ein Typ war, der immer meinte: oh, jetzt kommt die Dame mit Fremdwörtern, willst du beweisen wie schlau du bist, dabei war /ist es halt mein normales Repertoire.
Erst als ich wie gesagt darlag und er schon Pläne für die Zukunft machte, dachte ich oh Gott so will ich nicht enden..

Ich denke, diese Frage solltest du
powerhorse
dir auch stellen..

ich sehe das wie real_hag

obwohl..was bedeutet den WORD jetzt??

lg cherry
*******007 Mann
9.337 Beiträge
@cherrylips
niemand (egal, ob m oder w) sollte nur funktionieren!!!!
****ry Frau
41.145 Beiträge
@muschelsucher
p... vergessen hihi
aber ja, das weiß ich ja und deswegen würde das für mich nie wieder in Frage kommen-
Ich bin lieber Solo als unglücklich !!
und "nur"Sex bekommt man doch an jeder Ecke.
@ cherrylipps.

genau..
nur sex an jeder strassenecke
und büsche-parkplätze..
können sich die anderen holen.
wir nicht..
muss schon gefühl dabei sein..
glg
****ry Frau
41.145 Beiträge
@darksweety
ja..ohne jemanden nett zu finden..ne geht gar nicht..
am schönsten ist es ja sowieso wenn man verliebt ist..oder liebt.
lg *g*
Hmm. Schwer vorzustellen.
Blasen ist ein fester Bestandteil von Sex für mich.

Hab ich Bock auf Sex mit ihm, hab ich auch Bock aufs Blasen.

Das gehört fest zusammen.
*********e_he Mann
6 Beiträge
hallo zusammen,
@ cherry: kenn ich, mit tränen in den augen einschlafen, aber dem umfeld gehts gut. die frage stelle ich mir ständig, aber ich bring´s nicht über´s herz, hab schon öfter meine sachen gepackt, bin auch schonmal ausgezogen, das waren drei jahre fernbeziehung(60km), da war´s ein wenig besser, wieder zu ihr gezogen, jetzt zwei jahre da, und?? nur noch schlechter geworden. arbeite an schlechten(da denke ich wieder mal über uns nach) tagen, manchmal extra länger(12 stunden, länger darf ich nicht) damit ich nicht heim muss!!!

@ sister: ja, haben wir. alle zwei wochen, oder mal drei wochen. kommt darauf an, ob sie lust hat. mit nem super vorspiel: sie fragt nur: Fi..en?? bin ich nicht in stimmung(kommt man so ja auch nicht), ist sie sauer und dreht sich um, ich hab dann wieder schuldgefühle, und kann die nacht nicht schlafen.also immer mühe geben, sonst gibts gar nix. dann nur 3 standart stellungen(0815,(profil)), bis sie kommt(15min.) und dann kann sie nicht mehr!!! also, schaue ich doof aus der wäsche!! ich darf mal alle zwei monate kommen!!!

zum grund habe ich sie öfter schon gefragt, aber nix!!!

@ gernesolo: ist es auch für mich, da bin ich ganz deiner meinung, bei jedem satz, mit meinen ehemaligen damen, war das anders.
@ powerhorse

deine freundin sollte sich mal mit anderen frauen austauschen. entweder in einer realen gruppe oder übers internet.

wenn man sachen nicht kennt, weiß man auch gar nicht, was einem alles entgeht.
*****hag Mann
139 Beiträge
sorry leute.....
ganz ehrlich , ich glaube kein wort von dem, was er sagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.