Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2377 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?574
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob bei Beschnittenen

********nich Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob bei Beschnittenen
Hallo werte Gruppenmitglieder,

Es geht mir nicht um den ästhetischen oder praktischen Teil einer Beschneidung und die Vorlieben, diese Themen gab es schon.

Wichtig sind mir die Erfahrungen von Anderen, die wie auch ich beschnitten sind (medizinischer Grund) oder Kontakt mit Beschnittenen haben/hatten.
Wie fühlt es sich bei euch an? Intensiv oder merkt Ihr kaum etwas? Habt ihr vor der Beschneidung Erfahrungen gemacht und könnt den Unterschied beschreiben.

Ich merke kaum etwas bei einem BJ, dabei zum Orgasmus zu kommen ist schwierig für mich. Da kommt bei mir die Frage auf, haben auch Andere das Problem oder habe ich einfach nur Pech?
Den Vorher-Nachher Vergleich kann ich nicht machen.

LG Dannhaltnich
Ich bin auch in frühester Kindheit aus medizinischen Gründen beschnitten worden, ich kann mich allerdings nicht beklagen.

Natürlich kenne ich den Vergleich nicht, aber ich denke ich spüre alles so wie ich es auch sollte. Keinerlei Probleme.
"Er" schreibt...
Ich bin auch schon als kleines Kind beschnitten worden. Auch bei mir aus medizinischen Gründen und deshalb habe ich auch keinen vorher/nachher Vergleich. Da ich es nicht anders kenne auch alles kein Problem.

********nich:
Wie fühlt es sich bei euch an?Intensiv oder merkt Ihr kaum etwas?

Schwer zu beschreiben. *g* Die Eichel ist unempfindlich, es sei denn es wird etwas Druck ausgeübt und mit viel Feuchtigkeit durch die Zunge gerieben. Intensiv fühlt es sich trotzdem an, aber eben an anderer Stelle.
Um das Bändchen herum also die Unterseite direkt unterhalb der Eichel ist zB. bei mir recht empfindlich. Ansonsten ergibt sich das Gefühl über die Berührungen der Lippen die sich mit wechselndem Druck über den Penis bewegen.

Ich denke aber, dass du hier viele verschiedene Beschreibungen erhalten wirst, denn dafür ist es einfach zu individuell. Es sieht optisch vielleicht gleich aus, aber alleine schon die Definition von intensivem Gefühl ist sehr unterschiedlich.

LG "Er" von NeueReize
*********is77 Mann
12 Beiträge
Alles super...
......mein bestes Stück ist absolut nicht unempfindlich und ich genieße jede Art der Stimulation sehr intensiv.
Ich wurde ebenfalls als Kleinkind beschnitten und ich finde, dass das Gefühl beim Blowjob stark von der Lady abhängig ist;-)
ich habe jedenfalls keine Probleme zu kommen und genieße jede Sekunde.
Herzliche Grüße!
Klaus
********ndom Mann
411 Beiträge
Bin ebenfalls beschnitten, kann jetzt nicht sagen, daß meine Eichel unempfindlich sei (habe aber auch keinen Vergleich) und absolut keine Schwierigkeiten, beim Blasen viel zu schnell zu kommen. *g*
Selbst eine nasse Zunge oder Lippen erzeugen ausreichend Reibung, daß ich stöhne, sobald such der Mund über die Eichel stülpt.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Alles gut, ...
...würde ich sagen - auch ohne Vorher-nachher-Vergleich.
*zwinker*

Und Unterschiede merkt man wohl auch deutlich - vielleicht liegt es ja auch an der Partnerin, welche es nicht so gut beherrscht. Da merkt man eben mal mehr, mal weniger.
*ja*

Also kann ich keineswegs klagen. *victory*
Kann ich nachvollziehen
Bin auch (er) als kleines Kind aus medizinischen Gründem beschnitten worden.

Kann das Problem des Themenerstellers nachempfinden. War sicher für die ein oder andere Frau auch frustrierend.

Aber wenn die Frau weiss was sie tut und kreativ ist dann ist es kein Problem und ne feine Sache.

Die meisten Nervenenden befinden sich ja angeblich am unteren Rand der Eichel. Da geht es denkmal am einfachsten. Aber z.B. die Zunge die daran leckt das sieht toll aus aber man merkt es tatsächlich nicht sehr.

Am besten mit der Freundin drüber reden und rumexpermentieren. Gibt auch Gleitgel was heiss oder kalt macht. Das intensiviert die Stimulation ungemein.

Kann allerdings auch ein Segen sein, dass du beim Blowjob nicht so empfindlich bist. Dann biste noch fit nach dem Vorspiel. *ggg*
Kommt ...
doch auf die Dame und Ihre Künste an... leider beherrschen
nur wenige einen guten Blow Job, wie aber auch Männer beim
Cunnilingus meistens wenig Talent zeigen...ein sensibels Thema!
********8001 Mann
95 Beiträge
Weniger empfindlich
Ich kann da Herrn Verzueckend nur zustimmen....
Durch die dauernde "Offenlegung" der Eichel wird diese sicher weniger Empfindlich.

Ich wurde ebenfalls als Kind beschnitten und kann aber Deine Empfinden nachvollziehen..
ich habe vielfach behauptet es schaffe keine Frau mit dem Mund, mir einen Schuss zu entlocken.

Bis ich an Dir richtige gerarten bin.... und Du glaubst nicht wie schnell es gehen kann wenn Sie beherrscht was Sie tut...

Grüsse aus der *schweiz*
****nas Paar
26 Beiträge
Kenne auch keinen Vergleich, aber bei mir ist alles super *ggg* liegt glaube ich ziemlich einzig und alleine an den Künsten der Frau, wie gut oder weniger gut so etwas läuft *zwinker*
*********haft Frau
89 Beiträge
Weibliche Erfahrung
Meine Erfahrungen waren bislang leider nicht so positiv. Den absoluten Knaller brachte ein Partner, als er sagt "das sieht zwar geil aus, aber du kannst jetzt auch aufhören - so bringt das nichts." Das war wirklich frustrierend!
Aber ich bin überzeugt, dass Mann mit klaren Ansagen oder netten Hinweisen auch mehr Genuss spüren kann.
Frauen wird ziemlich schnell eingetrichtert, wie empfindlich ein Schwanz ist und wie "liebevoll/vorsichtig" sie mit ihm umzugehen haben. Schließlich kann der Spaß sehr schnell vorbei sein, sollte man seinem besten Stück aus Versehen weh tun. Sei es ein zu fester Griff um den Schaft, zu kräftiges Saugen oder auch nur eine falsche Handbewegung im Eifer des Gefechts *zwinker* .
Wenn er mir aber zeigt oder sagt, dass er es gerne härter mag können diese Hemmungen überwunden werden und man kann sich zusammen an ein -für beide prickelndes- Level herantasten.
Fabelhafte Grüße *knutsch*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Da kann ich NEUEREIZE voll und ganz zustimmen, so empfinde ich es auch.
********8001 Mann
95 Beiträge
MissFabelhaft
Wie im richtigen Leben.
Ein Mamm muss führen können, ob beim tanzen, beim Blowjob oder beim Poppen...
*zwinker*

Es gibt aber bei den Frauen auch Naturtalente... die wissen intuitiv was Mann gerne hat.
Beobachte doch mal seine Körpersprache... spüre sein zucken.. schaue in seine Augen und du wirst schnell zum Profi...

Ist schwierig in Worte zu fassen, praktisch wüsste ich es Dir zu zeigen...

*liebguck*

Aber wie bei allem... wer gut kommuniziert, nur der kommt auf dem schnellsten Weg ans Ziel.... und wenn das gegenüber Lernfähig ist... alles mach- und lernbar..

Grüessli
Gibt ja auch Tios dazu im Netz. Ich hoffe Links sind erlaubt?
http://m.gofeminin.de/leiden … -blow-job-d50774c589718.html

Gerade das mit den Pfefferminzbonbons/FishermansFriends is DER Hammer da dreht jeder Kerl durch. Aber nicht die ganz starken nehmen.

Wenn Frau dann auch noch mit den Händen die Peripherie verwöhnt bzw. ihn leicht die Krallen am Schaft und Sack spüren lässt verliert man schon die Beherrschung.

Ich glaube die meisten Frauen blasen "schlecht" weil sie es als Dienst am Mann ansehen und nicht weil es sie anmacht den Mann unter Kontrolle zu haben. Eine Frau die wirklich drauf steht macht das automatisch besser.
********8001 Mann
95 Beiträge
"Verzückend" kurz zusammengefasst..
Anleitung für den perfekten Blow Job
*blowjob*

Saugen, Lecken und Streicheln sind erwünscht.
Wechsele mit sanftem Zungenspiel mit einem härteren Lippengriff ab.
Umspiele seine Eichel mit der Zunge, halte seinen Schaft mit Druck fest, sauge sanft, lutsche etwas fester, lasse Deine sinnlichen Lippen und Ihre Zunge zum vollen Einsatz kommen! Nun ein wenig tiefer... so tief es geht.
Nun alles in abwechselnden Kombinationen nur keine Routinen einbrigen.

Wenn Du seine Reaktion dabei immer im Auge behältst, siehste sofort, was ihm die größte Freude bereitet. Lasse dich sich von Ihm Partner sanft führen, indem er Deinen Kopf in seine Hände nimmt und das Tempo mitbestimmt. (Manche mögen es nur sanft.. andere etwas *paddle* härter...

So könnte es klappen....
und dnn ist hoffentlich noch genügend Energie in IHM um Dir einen *leck* und den als krönenden Abschluss auch noch *bananen* bieten zu können....

Natürlich soll der Phantasie in der Gestaltung der Aktivitäten freien lauf gelassen werden... und es kann auch von dieser Anleitung abgewichen werden... diese ist auch nicht abschliessend.

Aber ich denke so in etwa klappt dies bei den meisten Männern...
*freu*

Falls nicht, sagt ihr was Sie zu tun hat.... redet miteinander... macht doch Spass über Sex zu reden...

Sorry für mein schlechtes Deutsch.. ich bin Ausländer..
*schweiz*
Das stimmt !!!
Frauen die es zelebrieren do it better... wie Männer, die nach
2 Min. lecken so geil sind, das sie direkt ficken wollen... mensch da
verpassen die aber ne Menge ...


und das mit dem führen können ist Quatsch, die Frau führt beim Sex
und entscheidet ob er gut wird oder nicht, wenn ein Mann sich keine
Mühe gibt, macht es Frau auch nicht und je mehr der Mann gibt, umso
mehr bekommt er zurück...
"Er" schreibt...
***69:
wenn ein Mann sich keine
Mühe gibt, macht es Frau auch nicht und je mehr der Mann gibt, umso
mehr bekommt er zurück...

Das erzeugt aber einen ordentlichen "Leistungsdruck"...

Für meinen Teil besteht wirklich guter Sex nicht aus Leistung/Gegenleistung (den Eindruck macht dein Eintrag... "Ich gebe mehr, also bekomme ich auch mehr zurück") sondern daraus aufeinander einzugehen. Da muss weder der eine noch der andere sich mehr oder weniger Mühe geben sondern beide müssen aufeinander eingehen und sich fallen lassen. Besseren Sex habe ich persönlich noch nicht erlebt.

LG "Er" von NeueReize
Das erzeugt aber einen ordentlichen "Leistungsdruck"...

Für meinen Teil besteht wirklich guter Sex nicht aus Leistung/Gegenleistung (den Eindruck macht dein Eintrag... "Ich gebe mehr, also bekomme ich auch mehr zurück") sondern daraus aufeinander einzugehen. Da muss weder der eine noch der andere sich mehr oder weniger Mühe geben sondern beide müssen aufeinander eingehen und sich fallen lassen. Besseren Sex habe ich persönlich noch nicht erlebt.

LG "Er" von NeueReize

kein Leistungsdruck... falsch verstanden, aber keiner sollte das Gefühl haben
mehr zu investieren... auf einander eingehen is so wie so klar, sollte es nicht
stimmig sein, wird das eh nix...
"Er" schreibt...
***69:
kein Leistungsdruck... falsch verstanden,

Ok, ich schrieb ja, dass es für mich nur so über kommt.


***69:
aber keiner sollte das Gefühl haben
mehr zu investieren...

Das Gefühl kann ich gar nicht haben, da ich nicht danach schaue was ich gemacht habe und was sie gemacht hat mal platt ausgedrückt. Selbst wenn ich "meine" Frau nur einseitig oral befriedige habe ich für mein Empfinden nicht mehr investiert. Sie gibt einfach auf andere Weise etwas zurück. Sie lässt sich fallen, genießt vollends und ist tiefenentspannt anschließend. Das ist Vertrauen was sie mir "zurückgibt".

Was ein guter oder schlechter Blowjob ist, guter oder schlechter Sex definiert eh jeder anders, da Vorlieben usw. unterschiedlich sind. Wichtig ist, dass jeder am Ende das Gefühl hat alles bekommen zu haben was er braucht, wie auch immer sich das äußert oder darstellt. *g*

Denke wir liegen da nicht wirklich weit auseinander in dem was wir meinen. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******hen Frau
34.487 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Beiträge die nicht zum Thema gehören sind in der *tonne* gelanden

LG Mod Libellchen
ich versuche es einfach mal aus meiner Sicht, also aus Sicht der Frau zu beschreiben. Denke es ist eben wie alles ein Paket aus mehreren Dingen.

Mein Freund ist schon lange aus med. Gründen beschnitten. Für mich persönlich ist es erheblich schöner und angenehmer als unbeschönigten. Über die Gründe kann man natürlich diskutieren. Aber für mich fühlt sich sein Penis angenehmer und hygienischer an als ein umbeschnittener. Ich habe auch absolut kein Problem ihn zum Orgasmus zu bringen, aber ist das denn wirklich das Ziel ihn möglichst schnell spritzen zu lassen? Mir macht es wesentlich mehr Spass ihn "am Punkt" zu halten und lange nicht kommen zu lassen.

Klar ist sein Penis etwas unempfindlicher. Ist doch klar wenn die Vorhaut fehlt. Aber genau das kann es auch sein was reizt. Seine Geilheit ganz langsam aufzubauen, sich voll auf ihn und seine Reaktionen zu konzentrieren vor allem ihm das Gefühl zu geben dass sein Penis in meinem Mund "willkommen" ist. Dazu gehört auch dass man zumindest ab und zu schluckt. Klar ist Sperma nicht wirklich eine Delikatesse, aber es zeigt ihm einfach dass ich das nicht als Pflichtübung ansehe - ist es nämlich wirklich nicht.

Ich denke wenn dieses Paket passt, dann ist ein blowjob für beide Seiten etwas wunderbares und wenn ich ihn nicht spritzen lasse wird es danach für beide Seiten umso schöner ..

Also einfach weniger darüber nachdenken, sondern einfach machen, sich fallen lassen und genießen ... was gibt es schöneres?
Nessi987 da kennt sich wer aus und weiss die Vorzüge einer Beschneidung auch zu schätzen.

Sieht meine bessere Hälfte ähnlich wie du. Zum abspritzen kommen ist wirklich nicht das Ziel aber um den Mann eben genau an dem Sweetspot kurz davor zu halten bzw. ihn auf der Rasierklinge tanzen zu lassen ist schon eher was für Fortgeschrittene. Da muss es Frau schon gut drauf haben. Wenn sich die Hoden hochziehen ist das ein Zeichen dafür mal kurz vom Gas zu gehen sonst knallts gleich. *ggg*

Wenn dir Sperma nicht schmeckt lass deinen Freund mal ne Woche nicht rauchen, kein Knoblauch oder anderes bitteres essen und auch kein Kaffee oder Bitterstoffe. Füll ihn stattdessen mit Fruchtsäften und Obst ab und du wirst merken oh Wunder es schmeckt ganz anders. Sinnvoll ist auch am Tag davor mal die Ladung abzuwerfen damit das ganze quasi "frisch" ist. *ggg*

Falls er nicht mag, lass es ihn mal selber schmecken. Ist ja nur fair.
@verzückend
da muss ich dir auf dem ganzen Linie einfach nur Recht geben. Schön dass du es genauso siehst. Für mich ist ein beschnittener Penis einfach wunderschön und ästhetisch. Wenn er noch dazu rasiert und wirklich gepflegt ist, dann ist es doch für jede Frau wunderschön ihn zu blasen.

Gibt sich jetzt die Frau wirklich Mühe und bläst mit echter Hingabe, Augenkontakt usw. dann bringt sie den Mann doch ins Nirvana. Übrigens ist es auch nicht verboten dabei zu sprechen und seinen Partner mal zu loben oder ihm zu sagen wir man es gerne hätte.

Gebe ich mir jetzt auch Mühe und blase mit Hingabe, lasse mir vieeeel Zeit, versuche das rüberzubringen was ich mir selbst von meinem Freund erwartet, halte Augenkontakt usw. - dann bringe ich ihn in den 7. Himmel. Wie gesagt, bevor ich fordere bin ich zuerst mal dran mit "geben".

Mich macht es echt stolz wenn ich es schaffe ihn schweben zu lassen. Er kommt mir mit seiner Ernährung entgegen dass sein Sperma etwas angenehmer schmeckt und ist perfekt rasiert ..

Es ist wie alles eben ein "geben UND nehmen". Gerade das macht doch den Wert einer wunderschönen Partnerschaft aus und nicht nur dieses primitive rumficken. Ich denke genau das ist einer der Punkte die eben guten Sex vom schlechtem unterscheiden. Das Zauberwort heißt Gefühl und vor allem die Fähigkeit eigene Bedürfnisse mal hinten anzustellen.

Für mich ist es unglaublich schön und erregend zu sehen wie sein Penis immer härter wird, zuckt, sich die Hoden hochziehen, sich auf der Penis Spitze der erste Tropfen bildet, ihn abzulecken, zu sehen wir sich die Hoden hochziehen und ihn lange hier zu halten und zu sehen wie er langsam dich Fassung verliert. Wenn ich ihn dann langsam und lange reite oder sein Sperma schlucke ... wird er es nie vergessen. Ich übrigens auch nicht.

Wie war das doch mit Gutem Sex gleich wieder?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Klar ist sein Penis etwas unempfindlicher. Ist doch klar wenn die Vorhaut fehlt.
Naja so klar ist das nicht. Der Penis von meinem Freund ist auch beschnitten aber wenn ich will krieg ich ihn ziemlich schnell zum Orgasmus (will ich beim Blasen aber selten, da ich es liebe ihn oral zu verwöhnen)

Klar ist Sperma nicht wirklich eine Delikatesse
Das ist wohl Ansichtssache, icb mag das Sperma meines Freundes, immer und immer wieder

Falls er nicht mag, lass es ihn mal selber schmecken
Das sollte eh jeder Mann mal machen: sein eigenes Sperma probieren. Leider zieren sich da sooooo viele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.