Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2366 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob bei Beschnittenen

*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Sind Anmerkungen von Frauen auch erlaubt?
Falls nicht: Weiterscrollen.

Meiner Erfahrung nach brauchen beschnittene Männer im Allgemeinen (Ausnahmen bestätigen die Regel!) mehr oder andere Stimulation beim Blowjob als unbeschnittene.

Die Unbeschnittenen scheinen auf Zungenspielereien an der Eichel, am Eichelrand und natürlich am Bändchen mehr zu reagieren. Oft reicht auch das reine "Auf und Ab" mit den Lippen, ganz ohne Einsatz der Hände, um sie sogar recht schnell kommen zu lassen.

Die Beschnittenen dagegen scheinen wegen einer prinzipiell geringeren Empfindlichkeit der Eichel mehr von "festeren" Techniken zu profitieren: Fester Druck mit Fingern um den Schaftansatz. Mehr Zungenreiz (längs) unterhalb des Bändchenansatzes. Unterdruck durch Saugen erzeugen, weniger Bewegung der Länge nach, dafür mehr Stimulation durch Druck und Ausdauer.
Wenn ich an einem Unbeschnitten sauge, höre ich dagegen eher ein "Oh nee, das ist zu viel!"

Jeder Jeck ist anders, darum gibt es bei beiden solche und solche, aber in meinem Tun habe ich diese Erfahrungsregeln als prinzipiell zutreffend erlebt.
*g*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Ich habe mich vor ~15 Jahren beschneiden lassen. Mein Bändchen war sehr kurz und die Vorhaut sehr lang. Ich konnte sie ohne Schmerzen zurückziehen, aber während der Erektion bog sich der Schwaz. Ausserdem war meine Eichel überempfindlich. Jede direkte Berührung war eine sehr unangenehm.

Einen echten vorher, nachher Vergleich gibt es nicht, da die Empfindlichkeit nach und nach ändert. Jetzt mag ich es sehr, wenn meine Frau mit ihren Fingern über die Eichel streicht. Dazu muss es noch nicht einmal feucht sein.

Das sind Gefühle, die ich vorher nicht kannte.

Die zwei Beiträge von nessi1987 sind sehr zutreffend.

Als ich noch eine Vorhaut hatte, war das Vergnügen immer schon vorbei, bevor es richtig begonnen hatte. Jetzt kann ich lange intensiv genießen.
Auch wenn es schon mal vorgekommen ist, das es nach langen Blasen nicht zum Orgasmus kam. Es war trotzdem geil.
Für mich bringt ein Penis ohne Vorhaut mehr Vorteile, als Nachteil, die es auch schon mal hat.

Zudem denke ich, das den meisten Frauen ein Schwanz ohne Vorhaut besser gefällt als einer mit Haut und sie noch etwas lustvoller sind.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Spaetsommer hat es sehr, sehr schön beschrieben. So lässt sich das Blasen sehr lange genießen, ohne schnell zu spritzen.
ebenfalls beschnitten
also mein Eindruck, da die Eichel immer offen liegt, brauche ich auch mehr Stimulation, da sie unempfindlicher ist aber das ist ja gerade das schöne *zwinker*
Eine freie Eichel ist ja auch für viele Frauen attraktiver und die sind auch eher zum Blasen bereit. Viele Frauen geben sich dann mehr Mühe beim Blasen und sind mehr mit Liebe und Leidenschaft dabei. Durch die Blowjob-Kunstfertigkeit wird der Blowjob dadurch intensiver und die Stimulation an der Eichel wird oft grösser-was Männer mit beschnittenen Penis oft mehr spüren.
"Er" schreibt...
****i9:
Viele Frauen geben sich dann mehr Mühe beim Blasen und sind mehr mit Liebe und Leidenschaft dabei.

Also ich habe noch keinen Unterschied in der "Mühe" (Mühe in dem Zusammenhang ist eh sehr unpassend) feststellen können wenn "meine" Frau geblasen hat. Weder bei einem beschnittenen oder unbeschnittenem Schwanz. Die Eichel liegt in den allermeisten Fällen bei beiden frei wenn es zur Sache geht. Soll heißen, dass in den allermeisten Fällen der Schwanz hart geworden ist, was am Ende viel entscheidender für die Lust und Leidenschaft ist als die freie Eichel.
Da ich liebend gerne zusehe und ziemlich genau beobachte, "meine" Frau und ihre Reaktionen bestens kenne erlaube ich mir dieses Urteil einfach mal.

****i9:
Durch die Blowjob-Kunstfertigkeit wird der Blowjob dadurch intensiver und die Stimulation an der Eichel wird oft grösser-was Männer mit beschnittenen Penis oft mehr spüren.

Sorry, aber was für ein Quatsch. Am Ende liegt es, wie auch im umgekehrten Fall, also wenn er leckt daran wie sie/er die Reaktionen lesen kann. Wenn das nicht gut klappt, liegt es an dem passivem Teil sich mitzuteilen in welcher Form, Art und Weise auch immer.... Da gibt es viele Varianten.

Das was für einen mann vielleicht der total schlechte Blowjob ist, kann für den nächsten der Himmel auf Erden sein. Wenn ich eine andere Frau so lecke wie die "Meine", werde ich sicher häufig nicht den Nerv treffen, denn nicht jede Frau steht auf direkte Stimulation an der Klitoris.
Ebenso ist es beim Mann.... Empfindliche Stellen und Empfindungen sind unterschiedlich und diese gilt es zu finden. Die eine Technik gibt es schlicht und ergreifend nicht....

LG "Er" von NeueReize
*******gel Mann
1.904 Beiträge
An den TE Dannhaltnich:

Also ich wurde in meinen jungen Teenagerjahren beschnitten, insofern kann ich auch nicht sagen, wie es vorher war.

Wenn Du mich fragst, liegt es entweder an der Technik der Frau oder etwas anderem (z.B. Nervosität des Mannes). Ich hatte sowohl Blowjobs, wo ich gefühlt nach 5-10 Sekunden bereits abspritzen musste, weil sie so gut blasen konnte, als auch Blowjobs, wo mein bestes Stück nach minutenlangem Blasen immer noch nicht hart war, weil z.B. entweder sie das nicht gut konnte oder weil ich nervös war.
Die eine Technik gibt es nicht beim Blasen z.B. Da empfinden Menschen sehr unterschiedlich auf bestimmte Arten der Stimulation...Doch ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Mann mit freier Eichel die Frau eher animieren kann zu blasen und zu blasmässigen Höchstleistungen antreiben kann als ein Mann mit einem Penis,der durch eine Vorhaut bedeckt ist und es boch nicht mal schafft, das interesse der Frau zu erwecken oder die Frau rumzukriegen...Klar-wenn die frau einen Mann zum blasen erst ausgewählt hat und erst mal loslegt -dann ist am Ende die Eichel beim Blasen (fast) immer frei und dann spielt das für viele Frauen auch oft weniger eine Rolle ob er beschnitten ist oder nicht. Aber da sind die Geschmäcker der Frau oft unterschiedlich und da gibt s unterschiedliche Meinungen.
Ob der Mann was spürt oder nicht oder wieviel hängt schon davon ab ,ob er beschnitten ist oder nicht. Denn ein beschnittener Penis ist meist unempfindlicher. Alles weitere hängt von der Blastechnik der Frau ab (wobei es "die Technik" nicht gibt),inwieweit er ihr mitteilt,was ihm Lust macht oder nicht und inwieweit sie auf seine Bedürfnisse eingeht... Da müssen beide Partner aufeinander eingehen.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich habe ein Problem damit, wenn ein Mann mir beschreibt, wie eine Frau etwas empfindet. *zwinker*
hm, sei nicht ungerecht ... vielleicht ist das der einzige Mann auf diesem Planeten der das kann und du vergraulst ihn ... *lach*
Ich denke schwule Männer können schon mitreden -manche haben ja Ahnung vom Blasen (Witz).
Da ich Hetero bin und keine Frau oder Sweet Lady bin, kann ich da wenig mitreden. Aber ich kann nur wiedergeben,was mir meine Exfreundinnen oder andere Frauen mir mitgeteilt hatten. Und da gibt's Unterschiede -weil auch Frauen -wie Männer unterschiedlich -sind. Es gibt nicht DAS Empfinden einer Frau.
Aber viele Frauen fanden eine freier Eichel beim Mann erotischer und waren deshalb viel motivierter beim Blasen. Und dann gab es andere Frauen,die einen Penis Vorhaut interessanter fanden. Sehr viele Frauen lieben grosse Schwänze. Anderen Frauen reicht eine mittlere Grösse oder bevorzugen diese sogar (weniger Schmerzen beim Sex z.B. ). Einige Frauen haben sogar eine Fimmel für den kleinen Pimmel. Das ist unterschiedlich. Ich kann zwar nicht beurteilen,wie eine Frau beim Sex empfindet, aber eine Frau kann in puncto Empfindungen nicht für alle Frauen sprechen,weil auch Frauen oft sehr unterschiedlich sind.
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Was hat das denn aber nun genau mit den Fragen des TE zu tun *nachdenk*
********onne Mann
589 Beiträge
Ebenfalls beschnitten aber kein Vergleich ziehen können da auch aus Kindheit.
Aber kann an sich nur Positives rausziehn.

Hygiene allem voran!
Mann ist etwas unempfindlicher, ja, aber dadurch teils auch wiederum ausdauernder!
Auch kann und darf Frau mehr an Eichel spielen ohne dass Mann überreagiert weil
eher überreizt.
Und ebenfalls, scheint Frau auch die einheitlichere Form auch zu mögen.

Thema Blowjob, klappt sehr gut, keine Probleme. Auch hier weniger Empfindlich, was aber
erneut ein Vorteil ist.
Ich bin ja kein Mann, aaaaaba

Die Logik sagt mir, wenn du beim normalen Sex alles spürst und beim blow nix, dann habt ihr eher ein technisches Problem....
********nich Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die Antworten, ist viel Interessantes und auch hilfreiches dabei.

Bei einmaligen oder sehr sporadischen Kontakten kann ich nicht erwarten, dass sie über sich hinauswächst, weil man unempfindlicher ist. Kommunizieren über was funktioniert und was nicht ist normal. Einen Gang legen die meisten auch zu, aber es reicht trotzdem nicht. Was nicht bedeuted, dass ich es nicht geniesse. Es ist wie bei einer Massage, nur weil der Partner es nicht so gut kann wie ein Professioneller Masseur möchte man es trotzdem nicht missen.

Leidenschaft kann vielseitig ausgedrückt werden, vorallem in einer Beziehung. Flexibilität ist wichtig, ich werde niemandem den ich mag bzw liebe etwas aufzwingen, da hätte ich durch mein schlechtes Gewissen darüber auch keinen Spaß mehr an der Sache.

Da bin ich in der Vergangenheit immer an die "Falschen" geraten. *lol*
Nur das es keine Falschen gibt, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind .
*****a85 Mann
189 Beiträge
Vorher - Nachher
Hallo zusammen,
ich bin anscheinend einer der wenigen Glücklichen?! die den Vorher-Nachher-Vergleich kennen.

Es fühlt sich schon deutlich anders an!!!

Haben VORHER zärtlich Berührungen gereicht, dürfen und sollten es NACHHER schon deutlich "härtere" sein, um IHN wirklich zu stimulieren. Was in keinster Weise heißen soll, dass ich einen Blowjob nicht genießen kann. Man sollte auch hierbei, wie übrigens überall, offen, ehrlich und direkt kommunizieren und deutlich sagen (und sie spüren lassen) was gefällt und wie sie es gut macht. Ich für meinen Teil finde es toll, wenn es richtig nass und glitschig ist. Außerdem sollten auch die Eier nicht unberücksichtigt bleiben - da spielt die Beschneidung keine Rolle.

VOR- und NACHTEILE?!

War der "normale" Blowjob VORHER schon intensiver, kann ich aber NACHER sagen, dass ich beim Sex deutlich länger und auch härter (je nach Vorliebe) kann. Wenn man dann auch noch miteinander redet und gemeinsam probiert und lernt, was und wie es beiden am Besten gefällt, sehe ich BESCHNITTEN deutlich mehr Vor-als Nachteile. Mal ganz abgesehen vom hygienischen Vorteil.

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick geben =)
******_nw Mann
246 Beiträge
ich auch :-)
Hallo Zusammen,
ich habe nun viel zum Thema hier gelesen und muss sagen , dass das Meiste auf mich
NICHT zutrifft.
Ich bin auch aus med. Gründen beschnitten und es verhält sich bei mir ganz und gar nicht so, dass ich deshalb unempfindlicher bin oder mehr Ausdauer habe.
Es ist leider das Gegenteil bei mir....wenn FRAU die richtige Stelle mit der Zunge erwischt , die ist am Bändchen oder rechts daneben bei mir, ist ER sofort spritzig....saugen hingegen ist nicht gut.. dann zieht ER sich sofort zurück...man muss sich also gut kennen, um das ORALE Spiel zu genießen.
Ich finde aber generell das ORALE Spiel am schönsten .. okok, das gehört jetzt hier nicht hin....

Zusammenfassend: Bei mir ist alles sehr empfindlich und ohne Vorhaut halt wenig Hautbewegung möglich .
Frauen sagen allerdings, dass es so viel hygienischer ist... stimmt auch .. .

Gruß G.
*********Crime Mann
123 Beiträge
Merkwürdig...
Hallo zusammen,

ich habe mir die vielen Posts hier durchgelesen und muss sagen, ich kann bei dem Hygiene Argument nur den Kopf schütteln!!! Man(n) kann sein Ding auch sauber halten mit Vorhaut, dafür selbige zurückrollen und gründlich waschen... Das sollte Man(n) schon in Kindertagen gelernt haben. Spätestens, wenn in/nach der Pubertät mal das Jucken kam sollte man eine gründliche Reinigung zu schätzen wissen! Warum es also Hygienischer sein soll, weil ein Stück hat fehlt, ist mir absolut unverständlich!

So nun zum eigentlichen Thema: ich bin nicht beschnitten und war auch mal empfindlich, aber mit den Jahren und der "Übung" ist das heute alles kein Thema mehr. Ich mag es beim Oralverkehr gerne härter und komme dann nicht sofort, sondern kann es in ruhe genießen.
Auch ich kann nichts zum vorher/nachher Vergleich beisteuern, aber die "Probleme" einiger Herren kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Vielleicht fehlt die Übung???

Und ganz ehrlich, das spiel mit der Vorhat hat doch was! Wir finden es ist mehr möglich.

Wir wünschen euch viel spass beim ausprobieren *zwinker*
********nich Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie am Anfang geschrieben, Hygiene, ästhetische Gründe und Vorteile der Vorhaut sind hier irrelevant. Es gibt genug Männer, wie ich, die gezwungen waren sich beschneiden zu lassen oder massiven Problemen gegenüber zu stehen. Medizinischer Grund hier in Deutschland, damit die Krankenkasse den Spaß bezahlt, ist gegeben wenn es sich nachweislich stark auf das Sexualleben auswirkt. Anderweitig ist es nur kosmetisch und man muss es selbst bezahlen.
Aber selbstverständlich ist es ohne Vorhaut hygienischer. Das Umfeld der Vorhaut bietet das Ideale Umfeld für die Vermehrung von Keimen und Bakterien. Das ist doch unbestritten. Da kann Mann noch so viel waschen und pflegen. An dieser Tatsache wird sich dadurch wenig ändern ..
*******ames Mann
181 Beiträge
Merkwürdig.......
@*******plug
Guten Tag ein Bravo zu dem Kommentar. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter wo die Kirche bestimmte was Man(n) , Frau, waschen darf und was nicht bzw. der Waschlappen unter der Gürtellinie nichts zu suchen hatte. Also muß kein Mann seine Vorhaut entfernen lassen.
E. + J.
Das Mittelalter hat ja zum Glück ausgedient. Da war ja nur vaginaler Sex erlaubt -und das nur zur Fotzpflanzungszwecken und war auch nur an bestimmten Tagen im Jahr erlaubt. Anal,Oralsex,Petting, Hj,Masturbation, Verhütung, Koitus Interruptus, Abtreibung....Das war ja alles verboten -auch zu viel Liebe beim Sex zu zeigen.Auch was das Thema Beschneidung angeht-so bin ich froh, dass Mittelalter ausgedient hat.
Ich glaube aber,dass ein Blowjob bei beschnittenen Männern für viele Frauen hygienischer und erotischer ist -auch wenn viele beschnittene Männer weniger empfinden....(was manchmal auch Probleme mit sich bringen kann). Trotzdem lasse ich mich nicht beschneiden und ziehe lieber die Vorhaut zurück z.B. beim Duschen, Umziehen....und beim Blowjob. Das kommt bei manchen Frauen gut an.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich als Frau sehe keinen optischen Vorteil bei beschnittenen Männern. In der Regel ist der Schwanz, wenn ich ihn zu sehen bekomme, schon erregt (bzw. der Mann, dem er gehört) insofern habe ich nicht das "Problem" einer nicht sichtbaren Eichel. Gut, wenn der Schwanz in einem Mantel von 2 Schichten Vorhaut versteckt ist, macht mich das nicht an - das ist aber eher eine Sache von viel Vorhaut bzw. vom Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenissen, was wiederum auch nicht Thema dieses Threads ist.
Und hygienisch kann ich ebenso keinen Unterschied sehen. Die Männer, die ich treffe, sind alle gewaschen. Ob mit oder ohne Vorhaut.
Unbeschnittener Sex ist für mich nuancenreicher, und auch die Eichel ist viel elastischer. Bei beschnittenen Männern ist halt alles hart. Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit einem beschnittenen mann super soft kUschelsex gehabt zu haben. Zumindest tendenziell gesehen gibt es aus Sicht der Partnerin kläre Unterschiede.
***aP Mann
45 Beiträge
Der Vergleich beschnitten -> unbeschnitten
Hallo ich habe mich erst mit 23 Jahren aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. Ich persönlich empfand es so das meine Eichel vorher empfindlicher war als jetzt. Vor allem kurz nach der Beschneidung. Ich empfinde es aber jetzt eher als Vorteil da ich dadurch je nach Kunstfertigkeit der Frau den Oralsex länger genießen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.