Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
344 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden oral verwöhnen

*****fer Mann
51 Beiträge
In erster Linie ist die Hygiene wie in aneren Berichten schon beschrieben wurde das Entscheidende bei oralen Vergnügen.
Da ist es erst einmal egal ob behaart, gestutzt oder blank.

Ich persönliche ziehe die blanke Seite bei beiden vor. Ich fühle micch damit wohler und verwöhne lieber eine Dame die auch rasiert ist.
So geniesse ich alle oralen Varianten.

Ich liebe es wenn die Partnerin den Hoden in den Mund nimmt, damit spielt, saugt und leckt aber alles genussvoll und luststeigernd.
Absolute Spitzenklasse

Kruzifer *blabla*
******ady Frau
620 Beiträge
Oohhh jaaa.... ich mach das auch so gerne.
Gehört für mich absolut dazu wenn ich es einem Mann Oral besorge *g* Schön sanft mit der Zunge dran spielen und dann in den Mund nehmen und mit leichtem Druck dran saugen *gg*
Absolut dafür und ne tolle Sache, wie gesagt nicht nur für die Frau.
Gruß Hila
echt klasse beiträge
also von manchen damen würd man sich doch am liebsten direkt verführen lassen *ggg*

ein riesiges gefühl die kahlen empfindlichen hoden mit der zunge massiert zu bekommen träum
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@all haben einen Bildbeitrag dazu!!!
meint ihr das so???

Ist schon eine geile Sache *ja*

LG

skylovers *blume*
Bild ist FSK18
Hoden mit verwöhnen
Geile Sache::
Das gehört einfach dazu,meine uschi macht das immer zwischen
durch ,Meinen Schwanz blasen u.dann die hoden in den mund saugen
Habe aber bei Pt, damen dabei gehabt die keine gefühle dafür haben
mit den hoden umzugehen *wiegeil*
@skylovers
Genau so!
Gutes Bild! *zwinker*
Also
wie ich bereits schon einmal geschreiben habe, jeder sollte es so handhaben, wie er möchte. Ich selbst bin rasiert und mag es wenn meine Hoden schön zärtlich "verschlungen" werden.

Eine Frau darf rasiert sein - muß aber nicht sein - persönlich finde ich so einen Venusstreifen auch sehr anziehend

****iko Mann
11.369 Beiträge
..ich will Spass, sprach Wallenstein.....

und schob die Eier mit hinein....


Ich mags wenn sie bei der ganzen oralerei auch meinen Hoden ins Spiel einbezieht...
Ich bin zu gierig
und beiße auch mal richtig zu *gg* Nein, scherz!!! Könnte aber schon das ein oder andere mal ein wenig zwicken... Hihi!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
autsch.......
nee das wäre nicht mein Ding....ich bin sehr empfindlich was das betrifft...nur an den Hoden....*ggg*
*********it19 Paar
5 Beiträge
...um das Thema einmal in die Praxis zu führen.
Vielleicht nicht ganz passend zum Thema, aber hoffentlich doch von Antworten gekrönt.

Ich (m) rasiere mich mittlerweile auch gerne komplett. Das ist einerseits wesentlich hygienischer und andererseits verlockt es bei oralen Spielen aus den genannten Gründen zu intensiverer Aktivität.

Nun stehe ich aber vor dem Problem: Wie rasieren?

Bislang halte ich es mit der Methode "gaaaanz, gaaaanz vorsichtig" und habe auch noch nicht so richtig effektivere Möglichkeiten gefunden.

Oder habe ich da eine Möglichkeit komplett übersehen? Wie rasiert Ihr Euch die Hoden?
sorry,aber hier gehts nich wirklich um rasieren...
Immer wieder
gerne spreizt er die Beine damit ich ungehindert seine Bälle intensiv verwöhnen kann. Ein irres Gefühl Sie im Mund zu haben und damit zu spielen.
***en Mann
289 Beiträge
@zweisamkeit
Schaut Euch im Forum um gibt es bestimmt einige Themen zum rasieren und wie

Also mag es natürlich auch wenn mit meinen gespielt wird oder Frau auch etwas weiter wandert.

Und blank ist am schönsten

Und wenn es meine Partnerin versteht mich richtig geil zumachen kämpfe ich mich auch durch den dicksten Urwald *wuerg*

Und sanft anfangen dann sieht man weiter

*geheimtipp*
Und ja nicht weil ER Stöhnt wie noch mal was wild weiter machen langsam sehr langsam den Druck erhöhen sonst ist schnell aus
ist wie mit den Nippel knapperen die eine mag es nur sanft bei der anderen hast schon bald Angst Sie abzubeißen *oh*
@Fuckable
und beiße auch mal richtig zu Nein, scherz!!! Könnte aber schon das ein oder andere mal ein wenig zwicken... Hihi!!

Melodie in meinen Ohren...
Nein, kein Scherz!!! *g*
@zweisamkeit19
(Auch wenn's am Thema vorbei ist, macht Antwort nicht krank! *zwinker* )

Es ist leichter und man läuft weniger Gefahr, sich zu schneiden, wenn die Haut straff ist. Deswegen massiere ich mein Brüderchen vorher ein wenig, um ihn in Stimmung zu bringen. Den Hodensack ziehe ich lang, um die Hautfältchen zu glätten. Am liebsten mach' ich das in der Badewanne und nehme reichlich Badeschaum. Nach ein paar Minuten im Wasser ist die Haut ganz geschmeidig und die Klinge gleitet sanft und ohne Hängenbleiben. In der Wanne kommt bei der Prozedur auch niemals Stress auf, es ist total angenehm und nicht selten wird mein Appendix ganz schön munter dabei. Viel schöner noch ist es, wenn meine Partnerin es macht, und ich rasiere auch sie sehr gerne.

LG Austriacus
*********it19 Paar
5 Beiträge
@austriacus
Vielen Dank für die Tips.

Natürlich habe ich schon nach Rasieren gesucht, da ging es aber nie um die Rasur der Hoden, anatomisch gesehen schon ein wenig Herausforderung.

Das mit der Badewanne hört sich gut an, das mit dem "Fremdrasieren" noch mehr. So haben wir das auch schon gemacht, da ging es schnell nicht mehr um das Wegbekommen der Haare...

...womit wir im weitesten Sinn auch wieder beim Thema wären *g*
*******rXBB Paar
32 Beiträge
Den Hoden meines Mannes zu verwöhnen ist sehr schön,allerdings nur wenn man dabei nicht gerade Haare im Mund hat.
@Austriacus
Ich bin schon manchmal etwas Zügellos, aber könnte niemanden weh tun, zumindest nicht absichtlich *gg* Und liebe Männer, ihr habt einen Mund zum aua schreien....

*bussi*
******ss1 Frau
425 Beiträge
...lol...aber ob se das AUA in dem moment rauskriegen ;o)
Gebe dir recht
WEnn alles schön glatt ist bei beiden idf es am schönsten und am
geilsten
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Geil
Stimmt ein glatt rasierter Sack ist doch megageil *ja* und dann geht das richtig ab. *genau*
Wenn
ich das jetzt hier lese - muß ich doch glatt daran denken, das ich mir vorhin meine Hoden rasiert habe.
....
Wenn nicht, gehe ich davon aus das es ok ist... Man kann doch nur sprechenden Menschen helfen, weiß doch jeder. Wenn kein Aua kommt wird also kräftig weiter gemacht.... lalala
******ss1 Frau
425 Beiträge
rischtisch ....schliesslisch reagieren se auch nicht wenn wir sein bestes stück tief im hals haben ...er tiefer rückt wir vielleicht mit uns kämpfen ....au ein nusceln wird da auch nicht reagiert ....;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.