Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
332 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden oral verwöhnen

...
ziemlich oberflächlich würde ich sagen, aber ist eben nur
meine meinung...
jep, und ich denk du bist beim falschem tema gelandet.
hier geht es um eier und nicht um haare.

so und nu zum tema
ich liebes es auch meinem kerl die eier zu lecken zu lutschen usw.
klar ist es schön wenn er dann grade frisch rasiert ist aber es ist auch ok wenn die rasur drei tage her ist.
es ist einfach nur erregend zu spüren wie er immer geiler dabei wird und nach einer gewissen weile nur noch drauf wartet bis ich ihm einen blase oder er zustossen darf. *liebhab*
...
tema oder thema???
*********angi Frau
150 Beiträge
ui das ist noch mal ein tolles thema^.^ich mach das auch tierisch gern. natürlich, wie schon von einigen erwähnt, immer schön vorsichtig.

bissi OT:
@*****ism
falls es dich beruhigt: mein süßer rasiert sich zwar die hoden von sich aus(am rest des körpers wird bei ihm zum glück nur gestutzt) aber ich leck auch dann gerne an seinen bällchen wenn er mal ne weile nichts gemacht hat und da schon wieder härchen sind^.^
es gibt also auch frauen die nicht auf rasierte männer stehen *zwinker*
...
na da bin ich ja mal beruhigt... dachte diese spezies wäre
schon ausgestorben...
welcher
Mann mag es nicht, an den Hoden eine Zunge und die Lippen zu spüren. Also ich bin rasiert, sage aber auch, jeder so , wie er möchte.
@ HEDONISM
Frage mich warum du dich wegen den rasierten Hoden

aufregst.

Ist doch ok wenn du sie lieber mit haaren im Mund hast..

Andere Menschen hier nicht..

Oder nur bedingt..

Jeder hat seine vorlieben.. Also..


Ansonsten sind behaarte Männer an den richtigen Stellen

schön zum kuscheln
*ja*
Hoden oral in bi 69er verwöhnen!!!!
Das ist eine absolute geile Sache wenn beide Männer gegenseitig ihre Hoden in den Mund nehmen und sich dann verwöhnen.
Ich habe es schon mal gemacht. Absolut geil.
Man(n) geht ab wie ne Rakete.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
...
hier regt sich doch keiner auf *gg*

es kommt mir nur suspekt vor, dass die intimrasur so einen
stellenwert einnimmt... hauptsache rasiert, als ob´s nichts
wichtigeres gäbe... ..tz..tz..tz..
gut,aber wie fändest du es, eine frau oral zu verwöhnen, wenn du die ganze zeit haare im mund hättest? ich mein oralsex und sich zumindest teilweise rasieren gehört zusammen wie anal und gleitgel, wie küssen und liebe wie mann und frau... so einfach...

Aber zurück zum Thema...
Ich genieße es sehr, wenn frau auch die hoden verwöhnt, daran leckt, leicht saugt oder sie vorsichtig in den mund nimmt, aber halt vorsichtig...
Bei einem date is mal vorgekommen, dass SIE plötzlich ein bisschen zu fest gesaugt hat, da war dann bei mir die Lust ziemlich schnell weg, wie sich wohl jeder denken kann...
meinungsfreiheit
man sagt halt wie man es mag.

so vertritt hier jeder seine wünsche und vorlieben..

frei nach schnautze..

also wenn du es lieber mit viel haar magst

ist doch ok..

klaro ist das für die menschen wichtig dann ihren sex

ohne haare auszuleben..

mich störst würde dann nicht ranngehen.

normaler sex ja..

aber nix orales..





*umpf*
...
sicher lecke ich eine frau die nicht aussieht wie
eine zwölfjährige... haare sind doch nichs un-
hygienisches... vor 20 jahren waren die meisten
nicht intimrasiert und alles hat funktioniert...
Hi, ich muss ja schon sagen, das mit dem Hoden habe ich noch nie probiert, allerdings hat mein Mann noch nie was gesagt, ich dachte , da muss man vorsichtig sein. Ist es denn so, das das Lecken am Hoden jeder Mann mag, oder gibt es hier jemand, der das eher nicht will?
hier gehts ja um die hoden ..

nicht um die pussy der frau..

also dürfen wir frauen sagen wie wir es wollen und nicht..

sowie halt männner auch männer die hoden verwöhnen würden.

und das ist thema hier..

haare sind woanders thema.

also nicht abweichen


vor 20 jahren gabs das auch.

also wir leben heute..

und so wie wir wollen.

nicht im selben trott.

was machst wenn ne frau unten kahl ist?

nein danke sagen?

also..
...
im gegensatz zu den meisten lege ich mich nicht fest...
schwarz oder weiss - rasiert oder nicht... da schaue ich
weiter über den tellerrand...
******_ni Mann
218 Beiträge
@darksweety
Deine Ausführungen mit der Überschrift "Meinungsfreiheit" trifft den Punkt. Jeder so wie er/sie es möchte und gern hat.
Meine güte...wenn es manche mögen wenn mann sich rasiert musst du net gleich en aufstand machen weils du net bist oder?? Und wenns dir gefällt haare zulecken viel spass:) Geschmacks sache....und zu den Hoden..logisch kann man die saugen, lecken, es macht normalerweise fast jedem mann spass....
...
hier macht doch keiner einen aufstand... ich verurteile ja
auch keinen rasierten menschen... ich bin da tolerant und
urteile über niemanden der haare oder keine hat...
Zurück zum eigentlichen Thema
die Glocken werden genauso behandelt wie das Seil *g*
muss schmunzeln grade
da hast du recht..
genau den punkt getroffen..
jeep..
********ti42 Frau
18 Beiträge
klar doch
das gehört dazu
******ss1 Frau
425 Beiträge
jaaaaa...ghören sie doch zu einem leckeren ** dazu ...
man muss sie einfach umspielen und verwöhnen ....
rrrrrrrrrrrrrrr
es gibt wirklich Schlimmeres...
als zwischendurch mal ein paar Härchen in den Mund zu bekommen.
Wenn ich richtig scharf auf eine Frau bin und es kaum mehr erwarten kann, mich in die Köstlichkeit zwischen ihren Beinen zu vertiefen, dann ist es mir völlig wurscht, ob da jetzt viele, wenige oder gar keine Haare sind. Und es ist ebenso bedeutungslos, ob sie frisch der Wanne entsprungen oder eben vom Sport oder von der Arbeit gekommen ist. Ich will eine FRAU riechen und schmecken und keinen Parfümerieladen. Und will ich das, dann will ich es augenblicklich. Erotik impliziert für mich auch Spontaneität.

Ich selbst rasiere mich gerne, weil unten herum alles viel pflegeleichter ist dadurch. Meine Partnerin soll es damit halten, wie sie will. Schön finde ich, wenn ihr Venuspelz kurz getrimmt ist, den Anblick finde ich, ehrlich gesagt, meistens erotischer, als ganz nackte Tatsachen. Sind die Härchen kurz gehalten, kriegt man sie auch nicht ganz so leicht in den Mund. Die Früchte mancher Frauen wirken tatsächlich ganz kahl am appetitlichsten, es hängt wohl sehr von der individuellen Anatomie ab. Ebenso wie bei Männern, ist auch das weibliche Genitale mal netter anzusehen und einladender und mal weniger. Auch von daher ist es manchmal durchaus von optischem Vorteil, wenn sie sich nicht oder nur teilweise rasiert.

Was Zungenspiele an den Familienjuwelen betrifft:
Ja, sehr gerne, aber, wie einige vor mir schon betonten, mit aller gebotenen Zärtlichkeit! Im Übrigen hab' ich es ganz gerne auch ein bisserl heftiger, aber bei Hodenspielen bin ich ein absolutes Weichei.
Eigentlich ziehe ich es vor, wenn sie sie nicht in den Mund nimmt, sondern nur mit Fingern und Zunge daran spielt. Irgendwie ist mir die Wärme in der Mundhöhle nicht so ganz angenehm. Im Gegenteil, da sind mir Eiswürfel-Spiele weitaus lieber.
Besonders mag ich es, wenn sie mich in die empfindliche Haut beisst oder auch leicht zwickt, oder den Sack lang zieht, aber direkte "Hodenmassage" tut meistens irgendwann mal weh, und das macht dann weniger Spass.

Wenn meine Spielgefährtin nicht von sich selbst aus die Initiative dazu ergreift, passiert es allerdings kaum, da ich in Sachen Französisch vorzugsweise aktiv bin.
69 ist eine meiner grössten erotischen Schwächen überhaupt, aber ich habe festgestellt, dass viele Frauen sich eher fallen lassen können, wenn sie durch das eigene Tun nicht abgelenkt sind.
Im Zusammensein mit solchen Frauen ist es mir lieber, wenn sie sich zunächst einfach zurück legt und sich ganz hingibt, bevor man in der 2. Runde zu 69 schreitet. Es ist das denkbar Schönste, sich gegenseitig zu verwöhnen!

Liebe Grüße
Austriacus
@Austriacus
weise und wahre worte *top*
das stimmt.

so denke ich auch.
und den ganzen kahlschlag muss es ja auch nicht sein.
so wie man mag und kurz halt.
oder nach lust und laune.
ich mag es mit ner neuen frisur dort zu überraschen..
69 ist auch nicht mein ding..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.