Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
332 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden oral verwöhnen

****34 Mann
2.804 Beiträge
Wie ist es vor dem Blasen die Eier zu lecken?
Besser in Kombination Eier lecken und Handjob, oder auch mal gerne nur die Eier verwöhnen?
An beiden Eiern gleichzeitig saugen, oder jeweils einzeln?
Zum Beispiel! *top*
*********8179 Paar
41 Beiträge
um ehrlich zu sein, steh ich (w) nicht besonders drauf - da muss der hoden wirklich schon hart sein vor geilheit, dann mach ich es ab und an mal ganz kurz zum anregen. besonders lang halt ich mich damit allerdings nicht auf *zwinker* ich streichel sie lieber mit den händen ...
Allgaeuer37
deine würd ich dir auch gern oral verwöhnen *smile*
ist doch
sehr stimulierend wenn die hoden abwechselnd mit verwöhnt werden um dann wieder zum hauptaugenmerkt zurückzukehren...

gekonntes zungen - und fingerspiel ist da immer gern willkommen *zwinker*
sehr richtig....
immer abwechselnd..... *wiegeil*
am
liebsten sie über mir knieend damit ich den ganzen saft erwische sowie gelegentlich auch die rosette oral verwöhnen kann.... dabei dann von ihr lustvoll verwöhnt zu werden... hammer geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.