Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von klein nach groß blasen?

**********luder Frau
16.313 Beiträge
Themenersteller 
Oder er fragt aus Scherz: Blasen?

Und man antwortet unerwartet mir: Ja!!

Dann ist es auch meistens so!!
*******aar Paar
3.393 Beiträge
also....
Da kann man(n) jetzt mal voll zustimmen *spitze*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
völlig normal
ob nun der mann den wunsch hatund ich etwas nachhelfe oder

selbst die lust verspüre.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was daran ungewöhnlich sein soll *nachdenk*
Das ist ein Traum!
Ich würde das gerne mal erleben. Vielleicht nach dem Tauchbecken in der Sauna? *zwinker*
Ernsthaft: Ich fände es schön, wenn er erst durch das Blasen groß wird und nicht schon stramm ist ...
********Esma Frau
298 Beiträge
also ich liebe das Gefühl, wenn er zunächst klein und wabbelig ist und danach immer fester und größer wird. Das ist für mich dann schon Bestätigung, daß ich alles richtig gemacht hab *abgedreht* und dieses Gefühl will ich nicht mehr missen. *abgedreht* *eis* *lolli* Am Schönsten ist es dann alles zu schlucken, wenn er abspritzt. Setzt allerdings vorraus, daß sein Saft nicht bitter ist *wuerg*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Wenn wir...
mal auf einem Parkplatz stehen:

Tolle Gegend
Ja
Fahren wir weiter
Wenn Du willst
Du bist doch geil
Wie kommst Du darauf
Wären wir sonnst hier
Und dann geht es los....von klein zu groß
dann los *zwinker*
*********_ooe Frau
31 Beiträge
*nachdenk* Kommst gerade vom *wc* und Frau überfällt Dich *lach*
hehe ... @**********luder: ich denke, wir sind uns da völlig einig: wenn Frau eine Vorliebe dafür hat, dann schafft sie sich die passenden Situationen einfach *top* *zwinker* ...

(es sei denn ich habe nun wirklich überhaupt keine Lust auf Sex, was ja auch mal vorkommen kann)...
@*********uest: wenn Du bei so einem "Überfall" keine Lust bekommst, dann mache ich mir aber große Sorgen um Dich *anmach* *smile*
********s_69 Mann
730 Beiträge
@zephyrpaar
Auch auf'm Kaufland-Parkplatz ? *lol*
*******2014 Mann
57 Beiträge
Immer
ran Mädels.
Würde ich niemals Nein sagen.

Gruss aus Freiburg
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Auch auf'm Kaufland-Parkplatz ? *lol*


Und ALDI anderen auch *haumichwech*
********er82 Mann
22 Beiträge
*spitze* der ist gut *lol*
**********luder Frau
16.313 Beiträge
Themenersteller 
geilehexe58

Naja, im Normalfall ist der Schwanz ja schon hart wenn er in den Mund genommen wird... ODER?
********er82 Mann
22 Beiträge
im normalfall...
...ja aber es gibt ja ausnahmen und die sind umso schöner
*******8_bb Frau
32 Beiträge
klar...
...kenn ich das auch .... nur leider kommt das äußerst selten vor, weil det Schnuckelchen ja schon vorher absolut geil ist und sich dementsprechend auch in seiner vollen Größe präsentiert *ggg* ... also muss Frau halt überlegen wie und wann sie so´ne Aktion startet ohne das ER auch nur die geringste Chance hat sich vorher schon wieder in den Vordergrund zu spielen *lol*

Wie hier schon erwähnt, ist im Schlaf so eine Gelegenheit oder aber man weiß, dass er grad totalen Stress auf Arbeit hat und denkt sich in der Mittagspause, frau müsste das mal überprüfen *smile* ... erzählen kann ja jeder *baeh*

Und umso schöner ist es doch dann, wenn das Stresslevel dann doch nicht soooo groß ist wie ER gesagt hat *juhu* ... ausserdem kann ein Frauenmund nun mal einfach "Tote" zum Leben erwecken *blowjob* *zwinker*
********er82 Mann
22 Beiträge
Kopfkino
läuft aber hier *smile* *zwinker*
*******8_bb Frau
32 Beiträge
Ja?
... *zwinker* *baeh*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja genau, ist eben auch mein "Problem" der steht meist schon munter da... Erst so nach der 3. Runde kommt die Chance, dass er ganz schrumpft...
Oder halt wirklich zum wecken
Tja....
Stimmt mich gerade etwas traurig, weiss einmal mehr warum ich mich hier rumtreibe.....

Wie kann man Joy so lange nicht kennen... *alarm*

Ich ..... WERDE es lieben.

*wink*
Kein no go
Eher ein muss...ist doch traumhaft wenn sie soviel Aufmerksamkeit mitbringt den kleinen groß zu lutschen.
Klar..zuweilen kriege ich schon einen steifen wenn der Wind bläst aber manchmal ist die Gelegenheit da...morgens im Bad. ..einfach mal in der Küche auf dem Balkon. ..
Ich finde es geil
*******814 Paar
669 Beiträge
Für uns...
...KEIN no go. Ist für beide eine geile Sache. Den schwanz hart und groß zu blasen!!!
******966 Frau
25 Beiträge
Ist für mich einfach ein geiles Gefühl,
wenn ich im Mund spüre, wie der"Kkeine" groß wird.
Wenn mein Schatz noch schläft und ich ihn durch nen BJ wecke....einfach herrlich....
**********luder Frau
16.313 Beiträge
Themenersteller 
Schön ist auch, wenn der Mann es vorher noch nie hatte und dann so verdattert ist, einfach herrlich!

Ich denke so ein Erlebnis bleibt dann im Kopf hängen *grins*

Und das Gefühl dabei als Frau ist einfach nur herrlich *smile*
Geile sache wenn Mann damit nicht rechnet und dann in Mund richtig Wächst. *top*
Einfach genial
Wenn sie das macht und sie kann mich auch überfallen wenn ich nach Hause komme oder mich damit wecken 👍
So eine Frau suche ich noch *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Gibt es was Schöneres, wenn er nach Runde 2 oder 3 sein Päuschen macht...
.. Ihn dann zur nächsten Runde groß zu blasen... *g*

Ich mag dieses Gefühl....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.