Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16569 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von klein nach groß blasen?

*******017 Mann
218 Beiträge
Ich mag es
Ich war einmal mit meiner Partnerin im Swinger Club noch Neuling aber was soll's wir haben uns umgeschaut und irgend wann in ein separates Zimmer sie nahm in in dem Mund und hat in Wunderbar probiert den kleinen groß zu kriegen doch so richtig klappte das nicht ja war bestimmt das neue bis der Herr kam und ihr den Kitzler verwöhnte sie leicht anfing zu stören das erregte mich so sehr das ich Kamm bevor er seine volle Größe erreichte .Als ich da in das Gesicht meiner Partnerin sah die es garnicht glauben konnte und Dan weiter machte sehr schön
*********ichy Paar
9.669 Beiträge
*******017:
Ich war einmal mit meiner Partnerin im Swinger Club noch Neuling aber was soll's wir haben uns umgeschaut und irgend wann in ein separates Zimmer sie nahm in in dem Mund und hat in Wunderbar probiert den kleinen groß zu kriegen doch so richtig klappte das nicht ja war bestimmt das neue bis der Herr kam und ihr den Kitzler verwöhnte sie leicht anfing zu stören das erregte mich so sehr das ich Kamm bevor er seine volle Größe erreichte .Als ich da in das Gesicht meiner Partnerin sah die es garnicht glauben konnte und Dan weiter machte sehr schön
Ich kann das nicht lesen und verstehen. Alle Tastaturen haben (.) (,) und andere Zeichen, auch die GROßBUCHSTABEN sind eine tolle Erfindung und machen das Lesen und Verstehen von Texten sehr einfach.
Sorry, mußte mal raus.
*******017 Mann
218 Beiträge
Danke das
Jemand auf meine Rechtschreibung rum Zeit ist nicht meine Stärke
********er71 Mann
405 Beiträge
...und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Text nicht lesen/verstehen kann *sternchen*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist vielleicht nicht einfach. Unmöglich jedoch nicht. *ja*

Bitte hier nicht eine Diskussion über die Rechtschreibung anderer beginnen. Es gibt etwas das nennt sich Toleranz und von der dürfen wir alle etwas verwenden.

Nebenbei,gibt es auch anerkannte Krankheiten die einem das Leben mit der Rechtschreibung nicht einfach machen und sogar Gruppen die diesen Betroffenen helfen hier im Joy.

Also bitte weiter im Thema! *dafuer*

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.