Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?571
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von klein nach groß blasen?

*********ts81 Mann
54 Beiträge
Kleine Anmerkung...
Als Bestätigung solltest du es nicht gleich betrachten das ihm gefällt was du machst wenn er groß wird, dazu denke ich wird durch den Trieb bei Männern sein Prinz durch weitaus weniger groß (Anblick von weiblicher Sinnlichkeit,leidenschaftliche Berührungen und Küsse etc. ).
Als Bestätigung kannst du es Betrachten das es ihm gefällt wenn du ihm mit deinen oralen Künsten seinen Saft entlockst und das er auf Knien nach deinen Lippen um seine Männlichkeit immer und immer wieder dürstet *zwinker*

*liebguck*
Ich kann mir vorstellen, dass das sehr typabhängig ist.
So, wie sicher nicht jeder beim Anblick sinnlicher Rundungen einen Steifen bekommt, spritzt sicher auch nicht per se jeder beim gut gemachten Blowjob ab. Oder?

(Etwas angelehnt an die DT-Diskussion, wo teils auch gesagt wurde, dass das nicht genug reizt)
*********ts81 Mann
54 Beiträge
Da gebe ich dir auch Recht...Geschmäcker sind verschieden. Aus Erfahrung kann ich sagen das es kaum ein Mann gibt der es nicht mag oral verwöhnt zu werden. Und wie die Lustkurve bei Frauen in Ihrer Sexualität sich fallen lassen zu können gehen lassen zu können und auch der Weg zu ihrem Orgasmus egal auf welchem Weg hat für mich mit Hingabe Ausdauer Leidenschaft und Offenheit zu tun....Beim blasen komme ich nicht ohne das Gefühl und der Vertrautheit der Frau in diesen Dingen.
Und da liebe Mrs_Knox denke ich das das Mundwerk einer jeden Frau dazu im Stande ist den Saft spritzen zu lassen.

Natürlich unter genannten Zeilen und noch ergänzend Stimmung ist auch von Bedeutung wie auch Vorliebe dafür...
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Mich überkommt öfter mal einfach zwischendurch die Lust nach Sex.

Dann lege ich gerne meinen Kopf in seinen Schoß, hole seinen noch kleinen weichen Schwanz aus der Hose, nehme ihn in meinen Mund und "nuckel" ihn groß.
Es ist ein tolles Gefühl, ihn erst klein und weich in meinen Mund zu haben und zu spüren, wie er immer weiter wächst, bis er die volle Größe erreicht hat...

Nicht selten wird es dann ein herrlich geiler Deepthroat und nachdem ich meine Belohnung aufgeschleckt habe, behalte ich ihn noch so lange im Mäulchen, bis er wieder klein und weich ist.
Denn meiner Meinung nach, sollte erst dann ein Blowjob enden und nicht sofort abrupt aufhören, wenn er abgespritzt hat *zwinker*
****y08 Mann
8.377 Beiträge
*********ollig:
Denn meiner Meinung nach, sollte erst dann ein Blowjob enden und nicht sofort abrupt aufhören, wenn er abgespritzt hat *zwinker*

Was für wahre Worte von einer schönen Frau... *top*
********tasy Mann
394 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4310130.mrs_knox.html - bei einem GUT gemachten Blowjob kommt es irgendwann zum Abspritzen - ich habe schon Frauen erlebt, die keinen oralen Orgasmus bei mir hinbekommen haben - zum Glück war das aber eine Minderheit *engel*
...leider beherrschen die wengsten Damen einen gescheiten Blow-Job und
ein Mann würde auch nie sagen, wenn es schlecht war, aber es ist ebenso
wie anderesherum... kaum Männer schaffen einen Cunnilingus, der SIE so
wirklich abdrehen läßt... Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es ist doch
wirklich die Mehrheit die es nicht schafft und viel geschauspielert wird...
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
@ MG_69
------...aber es ist doch wirklich die Mehrheit die es nicht schafft und viel geschauspielert wird...------?

Wie blöd ist das denn?
Ich würde nie auf die Idee kommen, jemandem was vorzuspielen, das er gut war - schließlich will ich auch meinen Spaß!
Also gibt's da nur eines:
ihm erklären, was er machen muss, damit er mir die größtmögliche Lust beschert!
Und dann haben wir beide unseren Spaß!!!

Im übrigen, umgekehrt sollte es genauso sein!
Also liebe Männer und Frauen - redet einfach offen darüber, was und wie ihr es gerne mögt!


So und nun zurück zum eigentlichen sehr schönen Thema

*zumthema* !
Sag ich doch! Danke an huebsch-mollig
Reden und gegenseitiges Verstehen/Lieben, das ist es.
Manchmal auch nein sagen! Einfach ehrlich sein!
Ich sagte die Mehrheit und wer sich angesprochen fühlt... einfach mal richtig lesen!
**********luder Frau
16.328 Beiträge
Themenersteller 
Die Mehrheit wären dann über 50% ..... jede zweite *lach*

Da wären wir beim Thema Oralsex: Blowjob-Wünsche und das Mann es doch dann kommunizieren soll, was Frau machen soll bzw wo Mann es wie mag *nixweiss*

Ja und ich mag es verdammt gerne Oralsex: Von klein nach groß blasen?
*********ts81 Mann
54 Beiträge
Ich würde Ihr sagen wenn ich es nicht gut fand wie soll sie sch denn verbessern können ohne Offenheit des Partners ? *g*
*********ts81 Mann
54 Beiträge
Von klein zu groß
Zurück zum Thema...denke die Phantasie vieler Männer...ich finde es sehr erregend wenn sie auch mal direkt die Hose öffnet den kleinen rausholt und ihn dann groß bläst *g* Ein Hochgenuss wie ich finde und man hat als Mann das Gefühl das die Frau auch Interesse daran hat Ihm Freude zu bescheren..
*********ts81 Mann
54 Beiträge
Perönliche Vorliebe....
Was ich als den absolut perfekten Blowjob betrachte wie es drüber von mir beschrieben wurde...mit einem Happy End beim blasen selber sie den Saft von mir aufschlürft und dann ganz zärtlich meinen Prinzen weiter im Mund lässt und mit Zunge und Lippen verwöhnt bis er wieder klein ist...wenn er wieder klein wird natürlich nur *zwinker*
*********ts81 Mann
54 Beiträge
Oh vergessen ob sie meinen Saft aufschlürft das überlasse ich Ihr je nachdem was Sie mag!
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Von klein nach gross ist das Eine, meine grösste Überraschung war jedoch, daß Frau
ihn auch dann klein geniessen kann, wenn beide (oder sollte ich schreiben alle drei?) wirklich wieder Ruhe brauchen und ihm gerne so mündliche "Pflege" zukommen lassen.

Wenn man sich wirklich bis zur Erschöpfung verausgabt hat kann das ein sehr schönes gemeinsames Erlebnis sein!
**********luder Frau
16.328 Beiträge
Themenersteller 
Na, ich lasse ihn hinterher eigentlich immer im Mund in Ruhe ruhen... sozusagen... *lach* ... Frau schuppst ihn ja auch meistens nicht gleich aus der anderen warmen Höhle *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Finds auch ganz toll ihn danach im Mund zu behalten, kurz zu warten bis er nicht mehr so empfindlich ist und dann langsam wieder von vorne anzufangen.

LG Nina
********rboy Mann
401 Beiträge
also ich mag es am liebsten wenn meine partnerin nach dem abspritzen ihn einfach in den mund nimmt und nur ein bischen saugt...ohne kopfbewegung. da bleibt er minuten lang so etwa halbsteif danach beginnt er wieder zu wachsen. meine ständige partnerin weiß das und beglückt mich immer wieder aufs neue1
********nana Mann
15 Beiträge
Also...
mich erregen Eure Beiträge zum Thema an sich schon genug^^

Ich kenne und liebe auch solche Situationen, in denen ich nach ausgiebigem Sex schlaff - vielleicht platt bin - meine Partnerinen dafür aber so gar kein Verständnis haben und mich wieder und wieder erregen mit Ihren Lippen, einem lasziven Blick, während mein Schwanz erneut in Ihrem Mund anwächst und pulsiert....das Gefühl, ausgesaugt zu werden, ist schon auch ziemlich geil....und irgendwann sicher auch sehr erschöpfend.
*******886 Mann
351 Beiträge
Nette Inspiration, @DaNina7981
Mir geht es wie vielen meiner Vorschreibern, wenn ich meine Partnerin gegenüber attraktiv finde, dann bin ich auch sehr schnell hart. In das "Vergnpgen" ihn hart blasen zu müssen kam daher bisher noch keine Frau.
Auch wenn sie mich, wie @**********luder so schön schreibt "überraschen" würde ist mein Schwanz schneller steif als sie mir die Hose öffnen kann und dann bekommt sie ihn auch hart in den Mund:P

Die Idee in ihrem Mund zu kommen und dann direkt für eine zweite Runde wieder hart zu blasen hatte ich bisher noch nicht, klingt aber sehr erregend. Ich werde das gern mal ausprobieren, danke für diese Inspiration, Danina7981 *baeh*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja seiner ist auch sehr standfest *g*
Aber nach paar Runden braucht auch er eine Pause und schlafft dann ab. Ich mags halt auch mal nen schlaffen Penis im Mund zu haben

LG Nina
********le96 Paar
3.789 Beiträge
Von klein nach gross blasen hat schon was für die Frau in gewisser Weise auch erregend.

Nur meistens ist er schon "hart" bis er dann in Ihren Mund darf...
*******_BH Paar
5.338 Beiträge
Ihn klein in den Mund nehmen und spüren wie er groß wird ist schon geil, für mich die Bestätigung das ich es gut mache.

Aber gleich hart in den Mund nehmen hat auch was*schleck*

LG Swing
*****ojo Mann
369 Beiträge
Finde ich top
Ich mag es sehr, weil man daran erkennt, dass die Frau ganz verrückt nach einem ist. Sie kann es quasi kaum erwarten und das ist sehr sexy! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.