Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
zum Thema
Blow job wenn er schläft448
Folgendes interessiert mich einfach mal. Habt ihr euren Freund/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man(n) beim Blowjob kommen ?

********le96 Paar
3.789 Beiträge
Das ergibt sich
Wenn man das erste Mal Oralsex mit einer neuen Partnerin hat und sie beherrscht ihr Metier dann ist das himmlisch und führt Richtung Orgasmus, so geht's mir jedenfalls.

Ich überlasse es der Frau: ich sage einfach du machst das so wunderschön, wenn Du jetzt weitermachst komme ich.

Sie hat dann die Wahl...
******cha Frau
619 Beiträge
die Wahl wäre so einfach = ganz klar weiter machen, denn das beste kommt immer am Schluss
********7989 Paar
89 Beiträge
Sie schreibt...
Natürlich darf mann kommen, wie andere vorher schon gesagt haben, ist ein kurzes Bescheid geben ganz nett für mich, aber kein muss....

Für mich ist es ja auch eine Art Kompliment und selbst wenn es schneller passiert als gedacht.... Wer redet davon keine runde 2 zu haben? *zwinker*
********7989 Paar
89 Beiträge
Kurz Ansage...
Man(n) weiß ja, wann es losgeht.
Ich glaube keine Frau ist so langsam oder der Schuß so schnell, dass nach dem Bescheidgeben, die Frau nicht regeln kann, wie sie es gern hätte. *zwinker*
Wenn ich das auch noch bedenken müsste, wie die Frau es gern hätte beim Blasen...
LG männlicher Part von Maradona

PS: und wenn es doch passiert, was Frau nicht will, einfach drüber lachen... Hat schon immer die Situation gerettet. Die Frau, weiß ja auch, was sie dir schon gesagt hat und was nicht.
Also wird sie es dir nicht vorwerfen.
**********gel32 Mann
55 Beiträge
hi ich mag das nicht wenn der Mann bei mir im Mund kommt. Ich bin bisexuell.
*********own13 Paar
52 Beiträge
Wir sagen situationsabhängig, denn....
Klar sollte man vorher, gerade wenn es das erste Treffen ist, absprechen wie es laufen soll bzw. was erlaubt ist.

Im Eifer des Gefechts, so unsere Erfahrung, wird dies von unserer
Sie gern verworfen und es wird dann
bis zum Höhepunkt geblasen
*schleck*.
Wenn ich geblasen werde, sage ich rechtzeitig, dass es mir gleich kommt. So hat meine Frau oder ein männlicher Partner Zeit zu reagieren und zu entscheiden, wie es enden soll.
Wenn ich blase, kann ich nicht vorher schon sagen, wie weit ich gehen werde. Es ergibt sich in der Situation, ob ich den Schwanz aus dem Mund nehme oder nicht.
Man spürt zwar, wenn die Eichel noch etwas praller wird, dass der Partner gleich spritzt, aber dennoch habe ich nichts dagegen, wenn der Mann kurz vorher etwas sagt.

Viele liebe Grüße
********pp66 Mann
523 Beiträge
ich finde ja
Aber es solte abgesprochen sein da es nicht jede frau mag
Ich liebe es einet frau zu lecken bis sie kommt und der saft läuft
Würde gerne mal eine lecken bis sie richtig spritzt dabei
********er71 Mann
405 Beiträge
muss man das vorher besprechen????
Meiner Erfahrung nach sind doch wohl beide Beteiligten beim Sex mehr oder weniger volljährig und/oder wissen was sie da tun, oder?

Wenn sich beim spielen es sich so ergibt das mit beim Blasen die Säfte hoch steigen dann merkt sie das doch auch sicherlich, genauso wie ich es merke. Und was sie dann macht, entweder weiter die Lust zu steigern oder einfach auch etwas langsamer zu machen um etwas "abzukühlen" ist doch dann ihre Sache.
Es gibt Frauen die mögen es überhaupt nicht wenn man(n) beim blasen kommt...die sorgen aber auch dafür das es nicht soweit kommt...und es gibt Frauen die finden es klasse, die sorgen allerdings auch dafür das es "soweit kommt" *schleck*

Und wenn ich nicht will das ich beim Blasen komme dann komme ich auch einfach nicht, ist denn das sooo schwer???

Aber über das Thema vorher zu sprechen ist entweder lusttödend oder (als DirtyTalk) auch lustfördernd, aber auf jeden Fall nicht unbedingt notwendig.

Also ein einfaches Fazit meinerseits: Ja, man(n) darf beim Blasen kommen, muß es aber nicht zwangsweise *aua*
*****ojo Mann
369 Beiträge
Darf man(n)?
Der Mann sollte es sagen, es sei denn es besteht schon ein längeres intimes Verhältnis zwischen beiden. In dem Fall wissen beide sowieso Bescheid. Besteht dieses Verhältnis noch nicht, dann sollte es der Mann sagen. Hier wird aber bisher immer nur vom Mann gesprochen (seht es mir bitte nach, dass ich nicht jeden einzelnen Post gelesen habe), die Frau kann auch etwas sagen, und zwar wie sie es gerne hätte. Das habe ich durchaus auch schon erlebt. *zwinker*
******OWL Mann
6 Beiträge
Wenn es abgeklärt ist, klar
Ich denke wer so intim miteinander ist, der sollte doch vorher auch miteinander abgesprochen haben wie weit es geht.
Umgekehrt gilt das für die squirtende Frau ja auch. Aber für mich ist richtiger Oralsex nur mit Abschluss. Für Beide!
*********llace Paar
427 Beiträge
Meine Güte was ist denn dabei....Da hält man kurz inne und Frägt nett ob man sauerei machen darf *g*
****car Paar
2.001 Beiträge
Genau so..... verstehe das ganze Problem hier nicht! Man kann auch eine Sache zerreden. *liebguck*
Denke die meisten Frauen merken sowieso, wann es kommt und im Vorfeld kann man es doch auch sagen.
********k_84 Mann
42 Beiträge
gehört dazu
Es gibt keinen halben Oralsex...
Ich befriedige gerne Männer und Frauen und beide dürfen in mir kommen.
Genauso wünsche ich es mir auch...

wobei ich natürlich nicht böse bin wenn der Mund vorher abtaucht
****G12 Mann
884 Beiträge
Gehe mal davon aus ,dass es bei vielen Frauen durchaus erwünscht ist.
Falls nicht ,erwähnt sie es sicher davor ansonsten fragen .....!
Hatte mal ein Hoteldate und die Frau wollte es zum Ende noch mal richtig wissen...
Nach ausgiebigen Sex war ihr einfach danach noch einen *blowjob* der es in sich hatte. *zwinker*
Sie blies so heftig ,dass ich ihr mitteilte , ich komme gleich ....umso heftiger machte sie weiter bis ihr die Ladung in den Mund spritzte....
*******red Frau
3.361 Beiträge
Wenn schon denn schon... ich will ja schließlich auch was davon haben 😉
******cha Frau
619 Beiträge
eigentlich ist es ja eine blöde Frage ob man(n) das darf
genauso hätte man fragen können = darf man beim essen satt werden oder darf man bei der Lindenstrasse einschlafen
meine Antwort ist ganz einfach = man(n) darf nicht..... man(n) muß
Aber
sowas von 🍆💦 😁
Reeeden *g*

Ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn ich ein Mädel kennengelernt hab und es dann ernst wurde was das sexuelle angeht, dann wurd einfach vorher gesprochen worauf man steht und was ein no-go ist.

Meine Erfahrung mit meinen Dates war überwiegend, dass sie drauf standen wenn man ihnen in den Hals spritzt *baeh*
****ay Frau
232 Beiträge
Ja, solange er auch Lust und Laune dazu hat. Mir macht
ein Blowjob auch ohne Kommen sehr viel Spaß. Dann am
liebsten auf meine Brüste oder eben auf sein Shirt/ein Handtuch.
Ich denke, wen die Fronten noch nicht klar sind, dann ist es nur fair ggü. der Frau ihr die Entscheidung komplett selber zu überlassen.

So schön es auch ist, im Mund der Frau zu kommen, so eklig finden das manche Frauen eben auch. Daher handhabe ich es so, dass ich mich rechtzeitig entsprechend bemerkbar mache und ihr dann das Zepter *grins* überlasse.
********eHex Paar
84 Beiträge
Der Mund
ist ja nicht nur zum Blasen, bzw. Lecken da. Was eine vorherige Abklärung erleichtert.
Die Damen, mit denen ich es bisher zu tun hatte, waren auch erfahren genug, aus meinen
Reaktionen auf ihre Behandlung zu schließen, wann "es" soweit ist. Je nach Gusto haben sie
dann selbst entschieden, wie weiter vorzugehen ist.
Zusätzlich kündige ich den bevorstehenden Höhepunkt auch meinstens an.

Die Möglichkeiten sind also mannigfaltig.
*******a18 Frau
323 Beiträge
unbedingt
Wenn er kommt,hab ich alles richtig gemacht,obwohl es von meiner Seite aus nicht zwingend erforderlich ist. Ich kann mich nach einer Weile blasen eh nie entscheiden,mach ich weiter oder setz ich mich drauf *mrgreen*
Muss nicht sein, schön vorblasen und dann rein damit.
****car Paar
2.001 Beiträge
Sehr seltsam, was hier so gefragt wird.... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.