Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man(n) beim Blowjob kommen ?

Sicher
Klar darf mann das wir wollen schließlich auch etwas davon haben ohne wäre doch echt langweilig. Spaß macht es eben nur mit dem saft am ende *blowjob*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Man(n)
darf in den Mund kommen, wenn es für SIE ok ist.....
wenn es die Frau mag gerne
Jenachdem
Kommt auf die Frau an, nicht jede mag das😉
*******675 Frau
65 Beiträge
Klar...
... Warum nicht?! *nachdenk*
****i59 Paar
1.651 Beiträge
Klar
Wenn Er kommt, habe ich alles richtig gemacht. Das macht mich dann stolz
*****_84 Frau
16 Beiträge
Unbedingt.....
....will schließlich auch was davon haben!!!!! *freu* Das Beste was es gibt!!!! *schleck* *blowjob* *schleck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****omi Mann
122 Beiträge
.......also ich mache das so,das ich Ihr dann Sage wenn Sie jetzt so weitermacht dann Kommt da was und Sie kann dann ja Selbst Entscheiden wie Sie es möchte hat bis jetzt gut gepasst *top*
**********_5853 Paar
345 Beiträge
Wenn es spritzt hat sie es gut gemacht dann darf sie auch die sahne schlucken .
Ich habe bisher immer vorher oder auch währenddessen gefragt, da es eben nicht jede Frau mag. Ausserdem muss der Blowjob ja nicht zwingend zum Happy End führen sondern kann lediglich als Vorspiel dienen, dann hebe ich mir den Orgasmus lieber auf *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ja klar
****y08 Mann
8.255 Beiträge
Wenn sie es geil macht muss ich einfach kommen,
geht gar nicht anders.... *zwinker*
*******y63 Mann
2.969 Beiträge
Klar komm ich in ihrem Mund und anschließend gibt es einen Sahneaustausch,das ist das geilste-Sie gibt mir einen Zungenkuß und die Hälfte meiner Sahne zurück.
Klar ist es geil im Mund abzuspritzen, aber ich würde nie darauf bestehen.
Einfach kurz vorher sagen das es bald soweit ist und dann kann die Dame entscheiden. Bin damit immer super gefahren
Wenn die Frau es gerne mag, lasse ich mich gerne auslutschen!
Dann aber auch richtig auslutschen und nicht inne halten, bis es vorbei ist!
********earl Paar
69 Beiträge
Die Frage ist - darf man und klar darf man. Man darf auch aufeinander eingehen und schon ist geklärt wann man nicht darf. Wurde ja hier auch eh schon oft genug geschrieben.

Viel spannender finde ich ja, WARUM man nicht darf... Ich gehöre z.Bsp. zu den Frauen die nicht schlucken und bin mir sicher, da bin ich nicht alleine. Nur bloß nicht zugeben, sonst ist man ja ungeil oder prüde.

Nö. Sorry, aber bei aller Geilheit wird da für mich halt leider keine Schwarzwälder draus und bleibt für mich einfach doch nur Schnuppe oder Muschelsupp'. Die Konsistenz is' einfach nicht meins. Dafür gibt's herrlich viele ähnlich aussehende Leckereien die besser schmecken und sich ablecken lassen. Das hat für mich Null damit zu tun wie sehr man aufeinander abfährt. Liebesbeweis oder so'n Kram. Quark.

Das Thema finde ich gerade etwas interessanter.

"Oh ja schluck'!"
"Okay, Du zu erst!"
"Ääähh, nee."
"Ach..."

Falls ich am Thema vorbei bin - einfach löschen oder.... *zumthema*
Denke die Partnerin (oder auch Partner) darf das ganz für sich entscheiden...

Würde nie jemandem mein Sperma aufzwingen. Bis vor gar nicht allzu langer Zeit hat es sowieso nie geklappt beim Blowjob mit “bis zum Ende“, daher stellte sich die Frage gar nicht. Nun bin ich jedoch auch in den Genuss gekommen und die Empfängerin auch, die es bewusst darauf angelegt hat.

Wenn sie/er aber sagt, auf gar keinen Fall bis zum Ende.... Dann gibt es die Warnung definitiv weit vor dem möglichen Schuß, da ja auch keiner einen abrupten Abbruch möchte.


Ansonsten weiß ich durchaus wie mein Sperma schmeckt, lecke z.B. auch gerne die Dame nach einem Akt. Quasi passt hier “du zuerst“ problemlos. *zwinker*
*****ini Paar
685 Beiträge
Bei mir erwünscht und denke garnicht drüber nach! Damit zeigt mir mein Partner Verlangen und ich habe meine Bestätigung das es ihm gut tut!
Aber sicher,ich liebe es,aktiv wie passiv,intensiver geht es kaum.
********a_75 Frau
2.782 Beiträge
Ich finde auch ja , warum auch nicht ?

Ob Frau das Sperma aber schlucken muss bzw. sollte - da kann keiner was zu sagen außer die Frau selbst .

Ich als Frau find es schön das Er kommt , aber ich schlucke nur wenn ich da auch Lust drauf habe und nicht dem Mann zuliebe .
********2018 Paar
437 Beiträge
Bei uns ist es so... Sie mag kein Schlucken... Er macht es bis zum letzten Tropfen !!! *blowjob* *schleck*
*******y63 Mann
2.969 Beiträge
Also ich schlucke auch bis zum letzten Spritzer,es ist richtig geil wenn der Schwanz im Mund pulsiert und dann die Schlagsahne raus spritzt in meinen Hals und schmecken tut es auch.
****y08 Mann
8.255 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Ich als Frau find es schön das Er kommt , aber ich schlucke nur wenn ich da auch Lust drauf habe und nicht dem Mann zuliebe .

Eine gute, passende Aussage,
denn keine Frau MUSS schlucken... *top*
****G12 Mann
883 Beiträge
Ob sie schluckt oder nicht ist doch Sache der Frau oder ?
Ich würde Ihre Entscheidung akzeptieren ohne wenn und aber *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.