Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2028 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?651
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

*****pas Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Squirting
Hallo ihr lieben,
Würde mich Interessieren wie es sich anfühlt wenn eine Frau kommt wähend sie geleckt wird.
Ganz liebe Grüße
Hans
ist sehr geil und saftig
o jaaaaaaaa
**le Paar
423 Beiträge
...entspannt, geil, nur noch richtig genießend!
*********uest Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Willst Du das...
... aus Sicht der Frau oder des aktiven Parts (egal ob Mann oder Frau) wissen?

Und Squirting (Deine Überschrift) ist beim Lecken ja nicht die Regel, eher die Ausnahme (außer Du nimmst eine Hand zu Hilfe).

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, es fühlt sich für mich als Mann herrlich an, wenn meine Partnerin unter meiner Zunge und meinen Lippen kommt. Näher und direkter kann ich ihren Orgasmus eigentlich nicht mitfühlen... *zwinker*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Nass , Nässer, am Nassesten.
Beim Squirten setze ich immer die Taucherbrille auf *lol*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Es ist nach dem Squirting (was mir beim Cunnilingus nicht passiert) der beste und entspannteste Orgasmus für mich😊😇 ich liebe es!!! Und mein Mann kann das in Perfektion. Er weiß genau wie ich das brauche und am meisten genieße😍
Kann es sein....
Kann es sein, daß hier nicht klar ist was genau Squirting ist?
Reden wirklich alle vom Squirten? *g*
*****pas Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Wird Passieren
Na dann mal schauen, bin nähmlich vorgewarnt worden für das nächst treffen. Schon mal danke
ich weiß das ganz genau
besser wie jeder mann
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Und Squirting (Deine Überschrift) ist beim Lecken ja nicht die Regel, eher die Ausnahme (außer Du nimmst eine Hand zu Hilfe).

*genau*

Und Squirting ist auch nicht gleich ein Orgasmus bzw das Gefühl dabei kann sehr unterschiedlich sein !

Mal schön bis richtig heftig (im wahrsten Sinne)!

Bei mir ist es beim alleinigen Oralverkehr noch nicht passiert . . . aber was nicht ist, kann ja noch werden! *anmach*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
entspannteste Orgasmus

*huch*

Ich empfinde es doch schon mal richtig heftig!

Aber so verschieden ist das . . .
**le Paar
423 Beiträge
@undercoverluder
...also mir ist es passiert! ...dem er! ...war dabei trotzdem extrem überrascht, dies durchaus positiv, als "sie" so richtig heftig zu "spritzen" begonnen hat! *zwinker* ...und das eben nur beim oralen verwöhnen! ...war ein tolles erleben ...für uns alle! ;)))))
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Da bin ich noch in der Übungsphase *lach*

Und "spritzen" ist auch nicht bei jeder Frau gleich spritzen . . . egal wieviel Flüssigkeit dabei raus kommt *tauch*
Squirting...
.... schaut Euch bitte mal hier die Videos an, ist das das was Ihr unter Squirting versteht? *g*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
So Nass wie beim Squirten , wird man beim Orgi nicht.
Glaub mir ich kenne den Unterschied.
wir haben extra Inkontinenzunterlagen im Bett
Ok
Ok, dann verabschiede ich mich mal aus dem Tal der Anhungslosen! *zwinker*
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Gibt halt Frauen da läuft es und bei anderen spritzt es . . .
...es ist so herrlich - man leckt, fingert, hört ihre Lustlaute, die Finger spüren wie der Beckenboden nach unten geht und sie spritzt -- nur nicht aufhören zu erregen - es können noch einige Schwalle kommen bis sie dann ermattet ist --- und ich weiß, ich habs ihr richtig gemacht! Wer eine Frau schon öfter zum squirten gebracht hat, der weiß wo seine Finger anstoßen müssen damit sie kommt.
*****pas Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank dann mal fürdie Tips freue mich darauf und werde dann Berichten wie es war
...und vergesst sie nicht dabei anzufeuern - sie soll wissen dass es dir gefällt - es gibt nichts Schlimmeres als wenn sie es aus Scham unterdrückt...
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Vielen Dank dann mal fürdie Tips freue mich darauf und werde dann Berichten wie es war

*nachdenk* Squirtet Deine Frau? Oder wie ist das nun zu verstehen?

Oder wofür willst Du Tipp´s?
*****pas Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Nein
es geht um eine andere Frau beim MFMF mit einem neuen Paar wo ich weiß das sie Squirtet.
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Okay . . . und jetzt willst Du sie zum squirten bringen?
undercoverluder
*leck*
also....
es ist schon erhebend für dich als mann wenn du es schaffst das sie sich so sehr auf dich einlässt das du sie so weit bringst....aber noch schöner ist der weg dahin...sie zu begleiten, zu führen und dann dazu zu bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.