Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau schluckt gerne ?

Andy19_90
*sarkasmus*
******957 Frau
25 Beiträge
Ich schlucke gerne
Aber leider viel zu wenig oft.
******957 Frau
25 Beiträge
Situationsabhängig...
Bei mir hängt es von vielen Faktoren ab, ob ich es letzten Endes schlucke oder nicht ...
Hygiene ist natürlich vorausgesetzt, sonst würde es ja gar nicht dazu kommen *zwinker*

Nicht zuletzt entscheidet letzten Endes aber nicht nur die Sympathie sondern auch die Menge und der Geschmack, ob ich schlucke oder spucke *zwinker* sehr gerne lasse ich ihn aber auch auf mir kommen...

Bisher hatte ich eigentlich aber immer das Glück, dass es geschmacklich neutral bis leicht bitter war. Ich habe aber auch schon von Freundinnen gehört, dass es sehr unangenehme "Geschmackstypen" gab, hängt sicherlich auch mit der Ernährung zusammen *zwinker*

Das Gefühl danach im Mund ist immer sehr "prickelnd", im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*
Geschmack vorheriger Beitrag
Gibt's denn aus Frauen Sicht einen Tipp,im Bereich der Ernährung,was den Geschmack positiv beeinflussen kann *zwinker*

Wie ist es z.b. bei Rauchern? Wie verhält es sich da? Da habe ich unterschiedliche Aussagen erhalten
*******rope Paar
232 Beiträge
Gehört bei uns dazu
wir lieben beide Oralverkehr.
Meine Frau schluckt täglich am morgen.
Wenn wir sehr gute Freunde, wo man auch über die Gesundheit Bescheid weiß, nimmt sie sich diese Ladung auch.
Für uns ist Sahne ein Teil des Liebeslebens.

LG
Warum nicht?
Wenn man jemanden gut kennt und weiß das er gesund ist, schlucke ich auch sehr gerne. Es macht frau ja auch an wenn der Mann nur durch ihre Lippen kommt und sich in ihrem Mund verströmt *g*
Natursekt
Ich find es ist für beide , für Frau und Mann ein Genuss wenn es sprudelt und dann beide voller Lust sich dabei hingeben können .
*******2de Mann
295 Beiträge
Sprudeln? Dann hast du soviel Soda in dir...... Schmunzel
***76 Mann
232 Beiträge
Ich erwarte es nicht...
... schon gar nicht wenn man sich nicht kennt.... auch wenn mann sich länger kennt verlange ich es nicht.... viel Interesanterbistbes wenn sie es überraschender weise von sich aus macht....😎
@ Mev76
Ganz meine Meinung...
******957 Frau
25 Beiträge
Aber bitte mit Sahne
Gestern haben mir ein paar Männer den Abend versüßt.
Bild ist FSK18
Ich möchte...
...das auch lernen...
********2002 Paar
96 Beiträge
Wenn
er in den Genuss *blowjob* kommt, teilt sie anschließend sehr gern.
Es macht mehr Spass wenn beide etwas davon haben.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Ich liebe es*herz*
Erst schön steif blasen und dann schlucken, noch viel geiler den Mann fragen ob er durch einen Kuss von mir sein eigenes Sperma schmecken möchte.....

LG Swing
****01 Paar
478 Beiträge
Meine... *freu* *dafuer* *schleck*
Mit Sahne
Es ist herrlich zu blase. ..die LUST vom MANN im Mund....und dann zur Belohnung die Sahne im Mund.....mit Mann teilen und dann schön schlucken......sehr geil
Herrlich...
Das ist nach einem guten Blowjob das i-Tüpfelchen...
*****nxa Frau
20 Beiträge
Also ich überlass es immer ihm wo er seine Ladung ablässt. Ich liebe seine warme Sahne auf meinen Busen und wenn er sie dann noch schön einreibt ist es einfach wunderschön, genauso liebe ich es seine Sahne zu schlucken. Schon alleine dieses tolle Gefühl wenn er anfängt zu zucken und es nicht mehr halten kann er dann mein Kopf tief in seinen Schoß drückt, er ihn in meinen Mund explodieren lässt und dabei leise aufstöhnt. Ein tolles Gefühl einfach alles aus ihm raus zu saugen. Auch wenn er ins Gesicht spritzt finde ich daran nichts verwerfliches wenn es beide wollen und mögen ist es wohl überall schön zu spüren.
Sehr gesund...
...da Sperma wissenschaftlich bewiesen sehr gesund ist, schlucke ich es sehr gerne... 🤤

Es enthält Zink, Magnesium und Calcium...ist ein natürliches Antidepressivum, Antioxidant, beugt Akne und Hautirritationen vor und kann Falten minimieren... 😜
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Gern schlucke ich..
Ein intensives Vorspiel..
fordern,reizen,zappeln lassen,sehen und spüren wie man immer gieriger wird..grrr.
Ich verwöhne den Partner auch mal gern ohne das er bei mir etwas macht,er soll es genießen,es soll ihn auf Hochtouren bringen.
Und das ist es, was mich dann geil macht,später darf er mich verwöhnen.
Ihn vor mir liegen zu haben,ihn leidenschaftlich küssen,an seinem Nacken und Ohrläppchen knabbern.
Mit meiner Zunge über seinen Körper gleite,seinen schon erregten Luststab in die Hände nehme,ihn beginne zu wichsen und meine Zunge seine Eichel umspielt, sie leckt und dran saugt,ihn dann tief blase und beginne dabei heftiger und schneller zu wichsen.
Ich spüre wie sein atem steigt und sein stöhnen lauter wird, fühle wie sein Luststab immer praller wird und pulsiert.
Er es kaum noch aushält.
Sich hinter meinen Kopf kniet,seinen Schwanz über meinen Mund hält,ich öffne ihn weit und strecke meine Zunge raus und warte gierig auf seine Sahne..sooo geil.
Ich halte sie ein wenig im Mund und dann schlucke ich sie.
Was ich besonders geil und heiß finde..wenn er meinen Saft und ich seine Sahne lecke und wir uns dann leidenschaftlich und innig küssen und unsere Säfte sich vereinen, dabei uns weiter streicheln und unsere Körper sich reiben.
Für mich gehört es einfach dazu und es ist schön das es soviele Facetten gibt und es keine Grenzen gibt..einfach genießen was Spass macht.
**********er_61 Mann
597 Beiträge
WildAngel_63
Wunderschön, wie Du das beschrieben hast. Ja, so hat man(n) es wirklich gerne! Und danach dann Dich verwöhnen.....!
********einz Mann
288 Beiträge
Nicht nur Bio Frauen schlucken gerne
Ich VANESSA liebe es

# wenn er seinen Saft mir ins Gesicht spritzt

# Sie mit mir zusammen IHN bläst

# Ich seinen Saft aus oder von Ihr ablecken darf

# wir die Damen uns den Saft nach der Aufnahme teilen
Vitamine pur ..
Ich liebe es ihn mit meiner Zunge und Mund auf Hochtouren zu bringen ,,
Zu sehen wie er sich dabei fallen lässt und es genießen tut , wenn ich mit meiner Zunge an seinen Glied langsam tiefer gehe seine eicheln mit meiner zungenspitze verwöhne ..
Sein Glied in meiner Hand halte und tief in meinen Mund nehme bis er kommt und ich alles schluck und ihn danach sauber lecke...

Ist was sehr sehr Geiles *schleck*
Das sind Vitamine pur für mich *zwinker*
****_ni Mann
184 Beiträge
Wow
Ihr seit ja klasse..... da wir einem ja beim lesen schon ganz anders..😅😅😅

Leider gibt es kaum Frauen die das machen oder ich habe immer die kennen gelernt die es nicht mögen .😂😂😂
Wow sehr geil beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.