Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus überm langem Zeitraum

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Was hat Egoismus mit Dominanz zu tun...??

Selten so einen Quatsch gelesen...
***72 Paar
135 Beiträge
Ich die Sie liebe es lange und ausgiebig von ihm von einem zum nächsten Orgasmus geleckt zu werden. Bis ich darum bettele aufzuhören weil es so schön ist das ich es nicht mehr aushalten kann.Das kann gerne eine Stunde oder länger dauern.

Danach möchte ich auf jeden Fall meine ureigenste Befriedigung den warmen Samenerguss in mir spüren.

Ich blase sehr gern auch lange und habe auch gern eine ganze Nacht durch Sex in allen möglichen Variationen. Am Anfang gern oral danach vaginal danach anal. Dazwischen gern Natursekt.

Alle Öffnungen nacheinander zu befriedigen langausdauernd mit SM Elementen zur Luststeigerung einfach paradiesig *love2*
******wet Mann
1.081 Beiträge
@mysteria70
Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt *sorry*

Es ging mir keinesfalls darum dass es das gleiche ist, sondern viel mehr um sowohl als auch.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wir sind hier im Oralsexforum, nicht im BDSMforum. Es geht um ganz normalen Sex und Egoismus. Wo passt da für dich Dominanz rein??
Korrektur der Korrektur
@*******a70:

Ich bin entsetzt über meine eigene Unfähigkeit, Deinen Nickname richtig zu schreiben. 🙍

Kommt nicht mehr vor ... 😊
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hehe... aller guten Dinge sind 3 *zwinker*

Ich sag hier mal pauschal danke.
29 Dankesmail verschicken ist dann doch etwas zu viel des Guten *gg*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Stundenlang...
... eine Frau oral zu verwöhnen, würde sicherlich zu Muskelkater der Zunge führen.
Ein mir bekanntes Problem sind Schmerzen der Nackenmuskeln, wenn die Frau dabei klassisch auf dem Rücken liegt, welches man natürlich durch eine andere Stellung oder öfteren Stellungswechsel lösen kann.
Ansonsten liebe und genieße ich es sehr, eine Frau ausgiebig auch leidenschaftlich gerne bis zum Orgasmus lecken zu dürfen, auch ohne dafür eine sexuelle Gegenleistung zu erwarten.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Ich habe einen extremen Leckfetisch. Es ist also purer Egoismus, wenn ich eine Frau lecke *zwinker* Dabei habe ich erfahrung mit kurzen "zwischendurch lecken" gemacht, sowie auch stundenlangem lecken. Mir gibt cunnilingus das meiste beim sex, daher ist es für mich kein Vorspiel, oder Abwechslung, sondern der hauptsächliche sexuelle Akt. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann will ich lecken, bis ich einen Orgasmus im Mund spüre *g*

Dies kann im Rahmen von BDSM stattfinden, oder auch mit ganz "normalen" sexpartnern.

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich lieber öfter lecke für kürzere Zeit (15-30 Minuten) statt einmal stundenlang zu lecken. Danach tut einem einfach nur alles weh und der Frau tut auch alles weh *zwinker* Aber es ist trotzdem immer mal eine tolle Erfahrung, über langen Zeitraum zu lecken.

Das längste bei mir waren knapp 4 Stunden. das war beim ersten treffen mit einer sexuellen Partnerin. Danach wurde es dann immer kürzer (weil sie mit der Zeit auch viel schneller Orgasmen hatte), dafür dann aber viel öfter am Tag verteilt, was auch viel angenehmer und entspannert war für uns beide.

Mit meiner Freundin gibt es nur Cunnilingus oder fingern, bei den ersten Treffen auch über langen Zeitraum.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Zwar OT, aber offensichtlich notwendig:

Liebe Männer,

ich schreibe hier nicht, um mit diversen Angeboten überschüttet zu werden *nein*

Sorry, aber das nervt *ja*

Warum?

Weil die alle von liierten Männern kommen. An denen ich, siehe mein Profil, keinerlei Interesse habe *nono*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *raeusper*

Also erspart mir das doch bitte *dafuer*

Danke.

Zurück zum Thema:

*******Elf:
Ich habe einen extremen Leckfetisch. Es ist also purer Egoismus, wenn ich eine Frau lecke

Ist bei mir umgekehrt genauso. Ich hab keinen Fetish. Wenn ich einen benennen müsste: definitiv Schwänze und Oralverkehr *smile*

*******Elf:
Wenn ich Lust auf Sex habe, dann will ich lecken, bis ich einen Orgasmus im Mund spüre

Yepp. Schade, dass sich Mann danach so selten revanchiert... zB bis er wieder fit ist...
*********stern Mann
123 Beiträge
Muskelkater in der Zunge?
Schmerzen im Kiefer?
Maulsperre?
*oh*
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Aber vielleicht bin ich einfach zu unerfahren *zwinker*

@ Mysteria:
Vielleicht solltest du einfach mal die Reihenfolge ändern *g*
*******bel Frau
476 Beiträge
@Frechdachs54
kicher sorry, das lies sich jetzt nicht vermeiden, an Erfahrungen scheitert es nicht; ich gebe seit meinem 13 LJ Vollgas *grins* da kann, ohne das ich jetzt egoistisch sein will, sehr sehr vielen die wesentlich älter sind als ich und viele Erfahrungen haben noch einiges beibringen *zwinker*
Ich bin hald sehr wissbegierig, immer schon gewesen und stehe auf so einiges *g* -nicht nur theoretisch versteht sich kicher

Nein im Ernst, ich traue mich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich sehr sehr sehr viele Erfahrungen hab *ja* *dafuer* ...mit Männern als auch Frauen natürlich
@Windwirbel:
Gratuliere! Ich finde es wirklich toll, dass Du Dein Leben in vollen Zügen genießt und Deine Lust auslebst. Deine Erfahrungen - von denen ich hoffe, dass sie für Dich immer schön waren - kann Dir niemand wegnehmen.

Liebe Grüße,
Dieter
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********stern:
@ Mysteria:
Vielleicht solltest du einfach mal die Reihenfolge ändern

Das funktioniert irgendwie nicht *lol*
******wet Mann
1.081 Beiträge
@mysteria70
Erstens:
Wir sind hier im Oralsexforum, nicht im BDSMforum. Es geht um ganz normalen Sex und Egoismus. Wo passt da für dich Dominanz rein??


Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst, genauere Erklärung weiter unten.

Zweitens:
Noch schlimmer ist aber, wenn Mann einen Orgasmus hatte und ihm meine Befriedigung egal ist.
Er könnte ja mit Mund oder Fingern weitermachen. Aber das passiert so gut wie nie.


Zu erstens: Klar hast Du vollkommen recht dass es hier um "Normalen Sex" geht, keine Frage.

Doch um auf Zweitens zurück zu kommen, deine eigentliche Feststellung :

Einem Dom kann es durchaus in den Sinn kommen sich an seinem Orgasmus zu laben, aber der Partnerin keinerlei weitere Bedeutung zu schenken, warum auch immer.

Es liegt mir fern diese beiden Kategorien gleich zu stellen, denn ich wollte lediglich Dir eine eventuelle Vorstelung zu zweitens geben, mehr nicht. Damit liege ich sicher nicht falsch.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Doch da liegst du total falsch.

Es geht hier nicht um BDSM Sessions, wo das ein ganz anderer Kontext wäre.

Das hat damit also Null zu tun...

Keine Ahnung, wie dir das als Erklärung für Egoismus beim Sex einfällt.

Und zur Info, ich bin seit 30 Jahren BDSMlerin.
Ich kenne also den Unterschied...
durchaus schaff und machbar.....

LG
Also mit BDSM hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Lange und ausgiebig eine Frau durch Lecken zu verwöhnen hat einen ganz besonderen Zauber der mit fast nichts zu vergleichen ist. Das hat weder was mit Dominaz noch mit Unterwürfigkeit zu tun...
Es ist Hingabe in die Situation pur.
Für mich ist der ewig dauernde Cunnilingus der Klassiker unter den "Win-Win-Situatonen".
Einfach ne richtig geile Sache für beide....
*******gart Mann
27 Beiträge
Also ich lecke sehr sehr gerne.....
Und ich hatte noch nie erlebt, dass eine Frau durch lecken und gleichzeitiges Fingern am A-Punkt und G-Punkt nicht kommt.....
Einmal kam eine Frau bei mir 8 mal..... alleine durch das Lecken und der Umkreisung des A-Punkte.... Aber der A-Punkt ist ja auch nicht so leicht zu erreichen.... Dazu brauch man lange Finger, viel Übung und Empathie....
Übrigen´s der A-Punkt ist nicht der Popo, sondern ein bestimmter Punkt ca. 3-5 cm vor dem Gebührmutterhals..... ( s. wikipedia dort einfach A-Punkt mal eingeben).
*********stern Mann
123 Beiträge
never change?
Schnupperstern:
@ Mysteria:
Vielleicht solltest du einfach mal die Reihenfolge ändern

Das funktioniert irgendwie nicht *lol*

"never change a winning team"
heißt es ja oft.

Bei dir scheint es eher nach dem Motto
"never change a Plan, der schon hundert Mal nicht funktioniert hat"
zu laufen.

Ich gehöre ja auch zu denen, die hier wort- und zeilenreich verkünden könnten, wie gern, leidenschaftlich, hingebungsvoll und natürlich auch gut sie eine Frau lecken können und mögen, aaaber

unmittelbar nach einem eigenen Orgasmus???

Da hielte sich meine Lust dann vermutlich doch in recht engen Grenzen, und wenn ich in so einer Situation an ein zuvor gegebenes Versprechen erinnert würde, wäre die Performance vielleicht auch bestenfalls durchschnittlich.

Dann würdest du wieder denken: Aufschneider, Lügner, macht seine Angaben nur aus taktischen Gründen oder kann es einfach nicht,

dabei hat das Ganze nur mit der männlichen Biologie zu tun und ist einfach so.
Und es bezieht sich nicht nur auf unsere Steherqualitäten, sondern auch auf Lust im Allgemeinen.
Kuscheln und Knutschen geht dann noch, aber mit Leidenschaft lecken eher nicht.

Und all ihr Helden der Matte, die ihr mir jetzt vielleicht ins Wort fallen und verkünden wollt, dass ihr hundert Mal und ohne jede Pause und immer wieder könnt:

Ich glaube euch aufs Wort, aber die große Mehrzahl der Männer tickt eben anders.
Seid doch froh darüber, denn sonst wärt ihr ja nichts Besonderes!
****_13 Frau
829 Beiträge
die reine Technik
ist nie das Ausschlaggebende...

Weder bei Oralsex noch bei allen anderen Praktiken.

Es sind die (Sex-)Partner (im postivsten Fall die Liebenden!), die es miteinander zu tun haben,
die Vertrautheit, die Hingabe mit jeder Menge Leidenschaft und der Eros, die/der die beiden verbindet, dass die Qualität ausmacht und die Anzahl der Orgasmen.

Hier lesen sich manche Kommentare bzw. Beiträge wie "Bedienungsanleitungen", auf welche Knöpfe man(n) in welcher Reihenfolge drücken sollte, um zur "Trophäe" zu gelangen.
Dem stimme ich zu!
Vertrautheit ist m.E. Voraussetzung für Hingabe und Leidenschaft. Und alles zusammen bestimmt nicht nur die Anzahl sondern auch die Intensität der Orgasmen.

Danke für den Beitrag, missYOU_K! 😊
****ef Mann
1.943 Beiträge
geben und nehmen
Sex findet zu 90% im Kopf statt und manchmal (oder meist) ist das der Grund, dass es nicht klappt mit ... was auch immer.
Wenn Frau sich hinlegt und sich "bedienen lassen will", wird Mann es ihr nicht recht machen. Wenn es ein lustvoller Teil des Ganzen ist, klappt es schon eher! Umgekehrt ist es natürlich genauso, was ich schon oft erleben durfte. Derzeit weis Frau sehr gut, wie sie blasen "muss", um ... aber das ist seit langem mal wieder so ... schade eigentlich. Andererseits scheine ich auch sehr unterschiedlich anzukommen ... und ich gehe mal davon aus, dass ich es bei jeder Frau ähnlich mache.
Mein Lösungsansatz: gemeinsam spielen und austesten, was passt. Dann klappt es vielleicht öfter als man denkt mit dem Orgasmus! ... und wenn nicht ... Augen zu und genießen ... wir sind doch nicht beim Leistungssport - oder??? *lol*
Also ich bin ein absoluter Liebhabe vom lecken *zwinker* Könnte es auch ewig tun, hab es mal auf über eine Stunde geschafft, mit kurzen Trinkpausen schon machbar *g*

Für mich gibt es nichts geileres wie ihre Lust zu schmecken und ihr dabei eine Freude zu machen *zwinker* Hat einfach etwas ganz besonderes *baeh*

Wobei ich selbst beim Oralsex nie komme ..
Ich liebe es auch meine Partnerin zu Lecken und zu Fingern,und das kann und darf auch schon mal länger dauern,weil ich es auch liebe,mich macht das Geil,und wenn
Sie dabei mehrmals kommt,warum sollte ich mir noch Gedanken machen,wie die Zeit vergeht,ich schaue nicht auf die Uhr,ich genieße es einfach,Ihre Lust zu spüren,Ihren Geschmack und Ihren Duft in mich aufzunehmen,das macht mich selber Geil,und ich mache Es mit Freude und Leidenschaft,denke ,mein Gegenüber merkt das auch,ich bin
ein bekennender Langliebkoser Ihrer Lustgrotte ,und freue mich immer wieder aufs Neue,Ihr schöne Stunden zu bereiten,muss danach auch nicht mal unbedingt in Sie eindringen,weil es für mich auch Erfüllend ist,zu erleben,welche Freude es Ihr bereitet !!!!!!!
****mar Mann
45 Beiträge
Frage an euch...
was ist denn ein längerer Zeitraum??

bis die Partnerin kommt oder mehrfach gekommen ist??

Ich frage weil ich das mit meiner Frau anpeile mal an einem WE nur Oral zu probieren und zu sehen wie das ankommt.

habt Ihr ggf. Tipps für den absoluten Anfänger ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.