Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus überm langem Zeitraum

@ Mysteria70
Ich glaube dir sofort und es geht bestimmt auch vielen Frauen so wieder?!
Aber bin mir sicher das es in dieser Gruppe, Männer oder Frauen gibt die das genauso gerne und lange machen wie ich.
Klar ist selbst Hand anlegen manchmal die besserer Alternative, wer weiss schon besser dich zu befriedigen als du dich selbst?
Dennoch sollte es Möglichkeiten bzw Situationen geben, wo man seine Grenzen austestet, vorallem beim Vorspiel.

Ich spreche ja auch nicht für alle Männer, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und was ich gerne mache bzw wozu ich in der lage bin.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
der Gentleman schweigt.....
denke man kann nie sagen, daß es mit jedem, jeder passt....Dazu ist der Mensch zu unterschiedlich, das Zueinander muß stimmen, egal ob in normalen Beziehungen, S/MBeziehungen, wie auch immer.

Motiviert, sehe ich eine Stunde lieb, verwöhnend sein, als nicht wirklich lang an.....
*****art Mann
132 Beiträge
Bei mir gibts immer das
Verlängerte 3 Minuten Programm sprich zeitlos Erotik, Sex ,Spass zu zweit.
Da gehört doch das lecken der Muschi dazu auch im Club.
Ich schaue dann dass ich ein Getränk zu mir nehme das meine Zunge aufrauht,dadurch hat die Partnerin mehr gefühlsechten Spass und Freude,dann mit der Zunge noch ganz rein,die Perle verwöhnen und ja Sie kommt und lacht vor Freude,gibt mir einen lsngen Kuss.
Und nach dem Fingern geht die Zunge nochmals auf Tauchstation😄
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es schafft auch nicht jeder Mann, die Frau beim Lecken zum Orgasmus zu bringen.
Doch die meisten, die ich kenne, konnten es.
Und ich kann es geniessen von einem Orgasmus zum anderen zu kommen.
*******bel Frau
476 Beiträge
@Frechdachs
.......Neid *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@windwirbel
Wenn du mal so alt bist wie ich, hast auch genug Erfahrungen gesammelt *zwinker*
Ich stelle mal eine freche Behauptung auf, die Frauen hier, die gerne lange und ausgiebig geleckt werden möchten, es aber noch nie erlebt haben.
Haben bis jetzt nur egoistischen Partner oder einen Anfänger.
Es ist doch nicht nur die Technik der Zunger alleine!!!

Die Fantasie und die Vielfältigkeit die der Cunnilingus bietet, sind unendlich. Auch die Stellungen sind Zahlreich , ums letzendlich ans ziel zukommen. Das Zungenspiel in Kombination mit Spielzeug, der Hände, der Augenkontakt oder die anwesenheit eine dritten Person, lässt doch die Möglichkeiten offen um SIE ans Ziel zu bringen...(Mehrfach)

Natürlich muss sie sich auch auf das Spiel einlassen und sich fallen lassen, mit blockade klappt gar nix..
Und nicht immer dran denken, Das Sie kommen MUSS...das kommt von ganz alleine
@Marcus:
Die Vermutung liegt zumindest sehr nahe, dass du mit deiner "frechen Behauptung" recht haben könntest *top*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
***by:
Eine hat mir mal eine versucht zu erklären, daß Frauen das generell nicht mögen und nur dem Mann zu liebe zulassen würden.

*haumichwech*

Zu geil...

****mo:
Ich spreche ja auch nicht für alle Männer, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und was ich gerne mache bzw wozu ich in der lage bin.

Ich spreche ja auch nicht über alle Männer, nur über die, die mir begegnet sind *zwinker*

*****art:
Da gehört doch das lecken der Muschi dazu auch im Club.

Gerde da kommt das leider immer zu kurz. Die meisten Männer wollen blasen und GV, fertig...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@Grammo
...................es bedarf keines Spielzeugs und auch keiner Hände, allein die Zunge reicht, und das Fallenlassen der Frau!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@mysteria70
ich hatte das Glück, Männer kennenzulernen, die es selbst genossen haben erst die Frau mit der Zunge zu befriedigen, bevor sie dran waren.
genau so liebe ich es auch. erst die frau zum orgasmus lecken und dann kommt alles andere.
ich genieße es zu sehen und spüren wie sie sich windet und immer heißer wird. das macht mich erst richtig an.
@mysteria70
*******a70:
andizart:
Da gehört doch das lecken der Muschi dazu auch im Club.

Gerde da kommt das leider immer zu kurz. Die meisten Männer wollen blasen und GV, fertig...

Genauso sehe ich das auch! *ja* Mal doof geschrieben; das letzte mal, das ich im Club geleckt wurde, ist schon mind. zwei Jahre her - ausser von meinem Mann eben - die "Kerle" wollen alle nur geblasen werden und wenn dann nicht gleich was passiert ist, dann kurz "reinstecken, abspritzen" und weg ...
Ich blase ja so gesehen wahnsinnig gerne, aber ich werde auch sehr gerne oral verwöhnt!! *ja*
*******er23 Mann
10 Beiträge
Tja
Ich für meinen teil lecke sehr gerne und ausdauernt mein persönliches Ziel ist es vor dem eigentlichen Gv die Frau nur durch das orale verwöhnen zum Orgasmus zu bekommen.
Mir macht es auch mehr spass wenn ich merke sie kann sich richtig fallen lassen und es geniessen.Das Ziel ist eigentlich erreicht wenn sie mehrere Orgasmen hatte und sie auch noch nach Stunden merkt das ihre Muschi mit der Zunge verwöhnt wurde.
Aus Erfahrung weis ich wenn eine Frau das Zungenverwöhnprogramm richtig genossen hat bekommt es der Mann um ein vielfaches zurück.
*****art Mann
132 Beiträge
Egoisten allgegenwärtig
Ich hatte nie ein Problem damit eine Frau auch im PT zu lecken,wenn man ein Gespräch miteinander hatte sich symphatisch näher kam.
Hygiene ist ja eine Grundvoraussetzung und die stimmte immer😊
Ganz ehrlich!
Auch auf die Gefahr hin, dass mir nicht geglaubt wird. Ich sage es trotzdem:

Ich kann (und will es auch!) eine Frau durchaus die halbe Nacht lang oral verwöhnen. Und ihre Orgasmen sind mir tausendmal wichtiger als meine eigenen. Ich würde viel lieber auf meinen Orgasmus verzichten, als auf ihren. Denn ihrer schenkt mir eine unvergessliche und unvergleichbar innigere Lust!
******001 Mann
92 Beiträge
Eine hat mir mal eine versucht zu erklären, daß Frauen das generell nicht mögen und nur dem Mann zu liebe zulassen würden.


Genau das war auch immer der Spruch von meiner Ex..


es mögen nach ihrer Ansicht auch keine Ihrer Freundinnen geleckt werden

Ich hingegen liebe es wenn die Frau es denn auch geniessen mag
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Zumindest für mich ist der GV noch viel schöner und intensiver, wenn ich vorher schon einen Höhepunkt, zB durch OV, hatte.

Leider kommt das nicht oft vor.

Komme ich erst zusammen mit dem Mann fällt das leider aus, weil ER erstmal ne Pause braucht...

Noch schlimmer ist aber, wenn Mann einen Orgasmus hatte und ihm meine Befriedigung egal ist.
Er könnte ja mit Mund oder Fingern weitermachen. Aber das passiert so gut wie nie.

Das ist der Hauptgrund, warum ich keine Lust mehr habe mich zu treffen. Das ist mehr als total unbefriedigend und frustrierend... und nein, die Egonummer merkt man den Männern leider nicht vorher an...
Versucht es einfach mal, Ich bin auf eure Kommentare gespannt!!!
Bitte auf mit Niveau

Schon mal gemacht - vll jetzt nicht über Stunden aber ich schaue dabei ja nicht auf die Uhr.
Fazit für mich: erstens muss die Frau dieses Spiel über diesen Zeitraum auch genießen können/wollen. Ist also nicht unbedingt für Jederfrau.
Zweitens, irgendwann hatte ich tierische Maulsperre.
Drittens, nächsten Tag hatte ich - keine Ahnung - ?Zungenmuskelkater? vom feinsten. Sprechen war manchmal anstrengend *lol* - könnte ab und an ein feixen nicht unterdrücken.
Viertens, ich würde es immer wieder tun, so Frau es auch wirklich genießen kann/will.
Fünftens, quid pro quo absolut nicht notwendig, weil es mir selbst Spaß macht - wehren würde ich mich aber trotzdem nicht *zwinker*.

Viel Spaß & VG
junxx
****_13 Frau
829 Beiträge
Geschlabber
Fazit für mich: erstens muss die Frau dieses Spiel über diesen Zeitraum auch genießen können/wollen. Ist also nicht unbedingt für Jederfrau.


Ich empfinde es sicherlich zwischendurch als reizvolle Variante, aber stundenlanges Lecken allein wäre mir viel zu soft.
Und intensives Saugen und ein kräftigeres Zungenspiel - das ist prickelnd und geil, aber über einen längeren Zeitraum für beide zu anstrengend.
Und ich meine hier nicht sanftes Gelecke - als "Beiwerk" zwischendurch anregend und sehr intim, aber über Stunden???

Im Übrigen, die meisten halten sich eh für "Oralspezialisten" ....und meist ist es eh nur "Geschlabber"... *zwinker*
@mistera70:
Obwohl ich Deinen Frust durchaus verstehen kann, solltest Du Deinen Entschluss, auf Dates zu verzichten, nochmal überdenken 😊

Du bist zu schön und zu begehrenswert, um Dich auf "selbst Hand anlegen" zu beschränken. Zu zweit ist es (meistens) schöner. Auch beim "Hand anlegen".

Liebste Grüße,
Dieter
Entschuldigung 😐
... ich meinte natürlich "misteria70" 😊
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich warte noch auf die Korrektur der Korrektur *lol*
******wet Mann
1.081 Beiträge
@mysteria70
Noch schlimmer ist aber, wenn Mann einen Orgasmus hatte und ihm meine Befriedigung egal ist.
Er könnte ja mit Mund oder Fingern weitermachen. Aber das passiert so gut wie nie.


Das Ego ist leider bei sehr vielen Männern extrem ausgeprägt, hat sicher auch mit dominanz zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.