Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
746 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

**no Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Deep Throat
Hier sollten sofern vorhanden Positive und Negative Erfahrungen eingebracht werden .Desinteresse oder Interesse an diesem Thema.
Pros und Kontras die dafür oder gegen diese Praktik spricht .Auch vielleicht Tips und Tricks die anderen bereichern oder helfen können.
Einfach Meinungen und Erfahrungen.
Dumm?
Ihr könnt mich jetzt für dumm erklären aber ich bin ja auch hier um zu lernen? was ist Deep Throat?
eine leicht verwirrte Tali
**no Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Okay
Hat nicht mit Dumm zu tun.
Es gibt keine dummen Fragen sonder nur dumme Antworten.
Man lernt ja nie aus und kann auch nicht alles wissen.
Ist ganz einfach erklärt. Ein Mundpopp *g*
So tief rein wie möglich.
Denke mal da könnte noch die eine oder andere Erklärung kommen.
Vielleicht sogar Erfahrene *g*
Wird viel verwendet wenn die Frau devot ist *g*
Hat
sich gerade erledigt habe ältere Threads zum belesen gefunden und geh jetzt stöbern...
Tali
****iko Mann
11.369 Beiträge
Deep Throat
ist eine Variante des Oralsex, bei der der Penis gänzlich im Rachen aufgenommen wird

Das bedarf jedoch viel übung um den Würgereflex zu überwinden....natürlemon gibt es auch hier Männlein und Weiblein deren Naturtalent uns eines besseren belehren *ggg*
das..
..schöne an der ganzen sache ist das ich garkein würgereflex mehr habe, denn das habe ich mir ganz schnell abgewöhnt ich liebe es wenn der mann ihn mir ganz tief reinsteckt und ich schlucke..
Beim Oral Sex gibt´s für den Mann nichts besseres, möchte ich jetzt einfach mal behaupten. Leider können oder wollen es die meisten Frauen nicht. Wenn er dann dabei noch abbspritzen darf, dann ist das schon fast königlich. Genauso, wenn nicht sogar besser, als normaler GV.
@ no_white_Angel
Diese Technik zu entwickeln ist bestimmt nicht einfach.

Vorallem wenn ich manche frauen sehe, die sich gerade mal trauen den Schaft nur 2 Zentimeter in den Mund zu nehmen, dann ein bißchen darauf rumkauen und meinen so den Mann befriedigen zu können. Dabei ist die Deep Throat Variante eine der geilsten Befriedigungsmethoden für den Mann.

Super white angel, du hast es verstanden, was es heißt einem Mann die absolute Befriedigung zu geben.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Für den Mann ist es ein super Feeling wenn Frau den Würgereiz überwunden hat und dem Deep Throat nicht abgeneigt ist *ggg*
nur gute erfahrungen
also, eine ex-freundin von mir hat es geliebt, einen deep throat zu machen...ich fand es sehr erregend und bin auch ziemlich schnell gekommen, was eigentlich bei mir beim oralsex ziemlich schwer ist...
das geilste war, dass ich tief in ihrem rachen kommen durfte...
das ist leider schon 6 jahre her und hab bisher keine gefunden, die das auch kann...*gg*
Stimmt
es gibt nur wenige Frauen, die sich trauen und es es mit Leidenschaft tun.
allerdings...
....hab ich bemerkt, dass es vielen männerns sehr wohl darauf ankommt, die frau zum würgen zu bringen.

die es genau darauf anlegen und es sie voll anturnt.
@sin
bis zu einem gewissen Grade ja, aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht. Und nochmal, Frau muss es wollen, dann entscheidet sie wie weit und wie tief und ob sie schluckt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
..und diese Männer gehören ignoriert...
@FAQ
das ist schon klar, dass die frau das wollen muss. aber es möchte nicht jeder mann, dass die frau den würgereiz unterdrückt sondern
eher das gegenteil.
********9_by Mann
840 Beiträge
DEEP THROAT
NO-WHITE-ANGEL- KOMPLIMENT ! dass Du DEEP THROAT mit schlucken
liebst und Dir schnell den Würgeeffekt abgewöhnt hast.
W I E hast DU das geschafft - mit einer besonderen Technik ?
Mit erwartungsvollen Grüssen
von
roger6969
******ire Frau
1.370 Beiträge
Üben noch..
Ich versuche das seit einiger Zeit und übe fleißig.. *ggg*
Ist, wie ich finde, gar nicht so einfach aber es geht Stückchenweise vorran.. *ja*

Für mich ist es auf jeden Fall absolut geil zu sehen und zu spüren wie meiner dabei abgeht.. *wiegeil*
****ry Frau
41.198 Beiträge
hm,
also das ein Mann extra einen Würgereflex hervorgerufen hat, habe ich noch nie erlebt, eher dass sie es vermeiden wollen, da sie es genießen, wenn ich das mache..

den Würgereflex bekommt Frau weg, wenn sie ganz entspannt ist beim Blasen und der Mann ihr nicht gerade entgegen kommt wenn sie den Kopf gerade runter macht.. ist zumindest meine Erfahrung !!!!

und wieviel man letzendlich aufnehmen kann ist wohl auch unterschiedlich.. also ab 20cm muss ich dann leider auch passen.
Mehr geht nicht. *rotwerd*
lg cherry
@sin
das ist richtig, es hat ja auch wieder etwas mit Machtspielen und Erniedrigung zu tun. Kann ja auch spannend sein, wenn man sich dies gegenseitig gibt.
Wie empfindest du es?
Ich finde es einfach nur geil!
@FAQ
ich habe auch immer versucht, wenn der mann dann richtig tief zugestossen hat, nicht zu würgen bis mir eben mal einer gesagt hat, dass ihn das voll anmacht. er will genau dieses geräusch hören und ja, dies hat sehr wohl etwas mit macht ausüben zu tun.

ich für mich selber finde es sehr geil, kommt aber dennoch auf den mann drauf an. wenn ich dies bei einem mann mache, der sehr kontrolliert seine dominanz ausübt, dann ordne ich mich in meine position als devote ein.

ein problem hätte ich, wenn ich einfach nur einen groben mann hätte, der ohne kontrolle zustossen würde.

aber gott sei dank hatte ich das noch nie
*********d_shy Frau
91 Beiträge
üben üben üben
ich bin schwer am üben.
am anfang von meinen oralsex erfahrungen hab ich schon würgreiz gekriegt wenn ich nur dran gedacht hab... wenn man sich immer ein wenig mehr traut dann geht das schon immer weiter...
ich hoffe dass ich das irgendwann noch hinkrieg
****ma Paar
1.665 Beiträge
@FlashGordon1983
...deinen ausführungen kann man nichts mehr hinzu fügen! besser hätte ich (der Mann) es nicht schreiben können! will vieleicht ein anders sagen...man kann das Spritzen dabei nicht mit Spritzen beim GV oder AV vergleichen! bei allen Spielarten ist es einfach anders und alles hat eine gewisse Einzigartigkeit!
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Neugier
Hallo zusammen!

Uns würde interessieren, warum ihr (Damen) es macht. Reicht euch selber der gute alte BlowJob nicht mehr aus, und meint "weiter" gehen zu müssen?! Oder eher zum Gefallen eures männlichen Gegenstücks?!

liebe Grüße
B&C
****ry Frau
41.198 Beiträge
Antwort..auf eure Neugier,
ich kann jetzt ja nur für mich sprechen, ich habe noch nicht so lange Internet und wußte vorher noch nicht einmal
1. wie das heißt
2. das es etwas besonderes ist.

dass ich es mache kam eher durch einen Zufall, da ich nun mal eher auf sehr große Schwänze stehe, gerne blase und dann mal einen kleineren hatte(also unter 20cm bevor ich das wieder erklären muss)
und ihn ganz in den Mund bekam, hat mich die Reaktion des Mannes so heiss gemacht, dass es mir seir dem noch mehr gefallen hatte.
Grins..ist wohl das Machtspielchen aus der anderen Sicht..nicht der Mann ist der Dominante, sondern die Frau, die ihn damit verrückt macht..machen kann..

aber wie gesagt, ist nur aus meiner Sicht u. Erfahrung.
lg cherry

hoffe, konnte ein wenig Eure Neugier stillen? *wink*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@cherrylipps
...schon gut möglich das es so eine art machtspiel ist! aber eigentlich egal wie man es bezeichnen will oder was auch immer es ist! es ist sehr sehr geil für den Mann und leider können es nicht viele Frauen! denke es würden sehr gerne viele machen aber halt es geht einfach nicht wegen dem würgereiz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.