Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindoraldate

Marcus
mir ist das noch nicht passiert - kenne aber auch Frauen hier bei denen die Männer kneifen - also wohl auch hier ein Unentschieden - ich jedenfalls habe noch keinerei schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gemacht - treffe mich SehrGerne mit den Leuten real und weiß mich da dann auch meiner Haut zu wehren - wenns nicht paßt - alles eine Frage des Selbstbewusstseins, aber wenn Männer wie Frauen Fotos zeigen die weit von dem entfernt sind was annähernd der Tatsache entspricht braucht sich niemand zu wundern - ich gebe nichts was ich selbst nicht gerne hätte - ganz einfach
Profilbild
*****l_i Mann
2.150 Beiträge
@sehr gerne
Das ist alles klar... Habe ja auch schon gute und vor allem auch schöne Erfahrungen gemacht hier... Keine Frage!

LG Marcus
@toxima
leider bekommen wir auch wenn wir Männer einfach so in einer bar oder disco anprechen ob sie mitkommen auf einen geilen dreier bei uns zu hause fast immer ein nein heute geht nicht muß morgen früh raus oder so etwas in der art! warum kneiffffffen die eigentlich alle?

Ich denke, man sollte schon ein wenig unterscheiden zwischen mangelnder Spontaneität und Abneigung.
MMF ist eben nicht jedermann's Sache, meine übrigens auch nicht. Würden mich dagegen zwei flotte Ladies auf FFM einladen, wäre ich ohne Zögern und mit Begeisterung dabei.

..und weiß mich da dann auch meiner Haut zu wehren - wenns nicht paßt - alles eine Frage des Selbstbewusstseins..

Was SehrGerne hier völlig zurecht für sich in Anspruch nimmt, muss man anderen ebenso zugestehen. Ein Nein ist in jedem Fall zu akzeptieren! Egal, ob es von Männchen oder Weibchen kommt.
Manche kapieren es rascher, manche betteln um Nachdruck, ist letztlich wohl eine Frage des Taktgefühls und der Kinderstube.
Im Falle eines Nein hinterher pauschal mangelnde Spontaneität zu unterstellen, halte ich jedoch für ausgesprochen billig.

LG Austriacus
@austriacus
kann Dir nur absolut Recht geben - spontan wie ich so bin schreib ich es dir einfach gleich *g*

Daniela
@SehrGerne
merci *g*

Thomas
**ws Mann
469 Beiträge
Sauna oder Schwimmbad ...
Hat jemand schon mal ein spontanenes Erlebnis in der Sauna oder im Schwimmbad gehabt? Was haltet ihr davon? Der falsche Ort oder genau der Richtige?

Ciao
Andi
****ma Paar
1.665 Beiträge
@SehrGerne
...ja die sache mit den Fotos ist auch so ein ganz eigenes Thema! die Männer wundern sich dann noch über ein klares nein danke!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Austriacus
na das mit dem das die Männer nicht auf MMF stehen kann ncht der grund sein! wir fragen schon im vorfeld was sie von solchen dingen halten...gehen ja nicht einfach nur auf den Mann zu und fragen ob er mit uns poppen will! *nein*
@toxima
...gehen ja nicht einfach nur auf den Mann zu und fragen ob er mit uns poppen will!

Nun, zumindest für mich hat es sich aber so "angehört".

Also, diese Männer zeigen sich zunächst interessiert und wenn Ihr die Gretchenfrage stellt, machen sie einen Rückzieher, wenn ich richtig verstehe.
Könnte schon auch daran liegen, dass manche sowas noch nie gemacht haben und der Vorschlag, von der Theorie zur Praxis zu schreiten, dann subjektiv doch etwas überfallsartig kommt.

Vielleicht habt Ihr auch nur Pech mit den Auserwählten gehabt, oder möglicherweise frequentiert Ihr die falschen Plätze.

Meiner Erfahrung nach sehen sich Männer und Jungs in Discotheken vor allem nach Solo-Ladies um; ob Pärchen da ebensogut ins "Beuteschema" passen, sei dahingestellt.
Und Bar ist ja auch nicht gleich Bar. Zumindest hier in Wien gibt es typische "Aufreisserlokale", wo hauptsächlich promiskuitives Publikum verkehrt und solche, wo man auf derlei Avancen keinesfalls vorbereitet ist.

Eventuell ist aber auch der Weg nicht ganz der richtige.
Anstatt ihn zu bequatschen, sollte SIE vielleicht ihre Verführungskünste ausspielen. Sobald das Hirn in der Hose die Oberhand gewinnt, ist unsereins bekanntlich leicht zu steuern. *zwinker*

LG Austriacus
@Austriacus
Da gebe ich dir doch mal vollkommen Recht. Discotheken sind der falsche Ort um als Paar einen Mann aufzureißen. Die Männer dort suchen wohl eher solo-Frauen.... Der einfache Weg wäre doch einfach ein Swinger- oder Pärchenclub. Da entfällt dann das zeitaufwendige Überzeugen. *gg*
das Bauchgefühl
sollte entscheiden, eigentlich weiß oder spürt man/frau ohnehin ob es passen könnte oder nicht - die wenigen Paare oder Einzelherren die für solche Spontanaktionen in Frage kommen sind meist ganz gut auszumachen - das kommt dann auch weniger auf den Ort an - meine Erfahrung
stimmt!
Bauchgefühl und etwas Erfahrung machen es sicher leichter.

Dass man in jedem Fall weiß oder spürt, ob es passen könnte, glaube ich allerdings auch nicht so recht.
Bauchgefühl und Instinkte sind ja doch sehr unterschiedlich ausgeprägt, wobei Ihr Mädels uns da generell einiges voraus habt.

Manchmal liegt man in der Einschätzung anderer sowas von daneben, dass man über die eigene (vermeintliche) Menschenkenntnis einigermaßen ins Grübeln gerät.
Mir zumindest passiert das hin und wieder.

An diesem Punkt sollte die "Chemie" als sehr zuverlässiges Auswahl- und Entscheidungskriterium nicht ungenannt bleiben.
Sympathie und Kontaktbereitschaft teilen sich durch Blicke, Körpersprache und Verhaltensmuster oft viel unmissverständlicher als durch Worte mit.
Diese Signale richtig zu deuten, ist aber auch nicht jedem in die Wiege gelegt. Menschen mit hoher Sozialkompetenz, wiederum vor allem Frauen, tun sich darin meist leichter, denn ihr Sensorium für Nonverbales ist von Natur aus stärker ausgeprägt, wogegen der überwiegende Teil von uns Mannsbildern diese Fähigkeit erst mehr oder minder trainieren muss.

LG Austriacus
Swingerclub
Der einfache Weg wäre doch einfach ein Swinger- oder Pärchenclub. Da entfällt dann das zeitaufwendige Überzeugen.

Damit hat Fuckable den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. Wenn man sowas mag, ist dies sicher die allererste Wahl.
Wozu das langwierige Spiel von Versuch und Irrtum..?

Austriacus
Ich bin die Beste *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.