Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindoraldate

oahhh ja da hab ich noch in disco gearbeitet =)
war Funny da war nicht so viel los ... sie ist hin die bar gekommen und hat sich in denn schrank rein gesetzt und denn aus gepackt ... war der hamma
gut das habe ich auch noch nicht erlebt...aber das dass gut sein kann...kann ich mir gut vorstellen...
****ry Frau
41.145 Beiträge
@xhellyx
also ich versteh nicht was du meinst..
in was für einen Schrank??
**ws Mann
469 Beiträge
...
etwa den direkt unter der Theke?
hallo toxima
Hallo toxima,
>...unser Mann hat das schon erleben dürfen! in der disco...die Dame >hat ihn ohne ein wort zu sagen einfach unter dem Tisch seinen >Lümmel geblasen bis er ihr alles in den ...
Liest sich ja genial, wo passiert einem Mann denn sowas. Ist doch eher ein absolut seltenes Ereignis. Oder war es in einem SC?
@all
Mmmh, kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich es too much oder doch geil finde. Hat mit Sicherheit was....ABER ich habe da doch zuviel Angst vor Krankheiten. Und wenn man sich dann sein Objekt der Begierde ausgesucht hat und der Pipimann stinkt???? *oh2* Kann einem ja auch so passieren, ja ich weiß *g*
*****aay Mann
132 Beiträge
mein piephan stinkt nie..... *ko*
**ws Mann
469 Beiträge
...
ich gebe Fuckable recht! Als Mann wüßte ich auch nicht, ob ich mir das einfach so gefallen lassen würde. Weißt du, was dein Gegenüber hat? Wobei das Risiko auf Seiten der Frau aber höher ist.

Ne geile Vorstellung ist das aber schon ...

... wobei das Sprichwort wieder bestätigt ist, daß Mann nicht mit dem Hirn denkt *lach*
....
Das kann man ja aus der Ferne schlecht beurteilen.... Würde es dir aber glauben *g* oder??? Mmmh
Ich habe immer Recht *g*
Na fast immer. Wenn man aber mal die Krankheiten außen vor lässt, wäre es bestimmt bei dem einen oder anderen eine geile Vorstellung. Frauen denken doch aber auch mit der Muschi *gg*
**ws Mann
469 Beiträge
... nicht alle ...
... sonst wäre ich nicht hier ...
Ach die Frauen trauen sich nur nicht alle. Gehört sich ja nicht für ne Frau.... Blödsinn!! Alle werden gerne ge..., man muss ihnen nur zeigen wie schön es sein kann
**ws Mann
469 Beiträge
ist ein Thema für den chat ...
... sonst werden die hier sauer *ggg*
Das kriege ich<Sie>
auch fertig einen Mann an der Bar an der Hose zu spielen ,wenn ich merke das <Er> ihm das gefällt den Harten Schwanz aus der hose hole,ihm blase und ihm so geil mache und das er mir dabei an die Muschi spielt.Wenn wir beide uns so heiß gemacht haben verschwinden wir im SM Raum und <ER> setzt sich im Gühnstuhl
und blase ihn weiter bis er fasst kommt ,mache eine kleine <<<<<<<<<<<pause und klettere auf seinen Schoß und verwöhne
zuerst meine kliterus und wenn ich merke das <er>richtig geil auf mich istund sein harten schwanz pulsiert lasse ich ihm ganz langsam
ihn mir rein rutschen ,reite bis wir beide zum <<Höhenpunkt >kommen,möchte das er in mir abspritzt. *top*
......
genau die angst vor krankheiten das stimmt da habe ich echt respekt vor da ich schon mal so eine scheisse mitmachen musste und eine infektion hatte es dauerte 3 wochen bis es weg war liegt jetzt 11 jahre zurück aber man muss als frau nicht blasen oder sonst was es reicht schon ein wc was nicht sauber ist und man sich drauf setzt eckelhaft deshalb stehe ich immer auf der toitette lach
****ma Paar
1.665 Beiträge
@ronja4love
...ja das ist wirklich leider sehr selten! warum eigentlich? trauen die Frauen sich nicht ihre Lust einfach auszuleben?
meine Herren
habe die Erfahrung gemacht, dass die Herren mehr Kopfkino haben als es real leben wollen. Mich betrifft dies nicht mehr, möchte jedoch mein Statement abgeben. Wenn ich Lust habe - egal wo - dann kam meist die Ansage - hier nicht Schatz, was sollen den die Leute denken ect. also ein bisserl mehr Spontanität bitteschööön
@SehrGerne
Es muss passen. Man kann es echt nicht überall machen. Aber Disco, Pub, Kneipe etc. dürfte ok sein, wenn man sich dann dazu entschließt.
....
ich muss sagen uns hat mam schon das eine oder andere mal erwischt lach aber ich fand es total geil soll auch so sein es hat richtig gekribbelt
****ma Paar
1.665 Beiträge
@SehrGerne
...geben dir recht! leider bekommen wir auch wenn wir Männer einfach so in einer bar oder disco anprechen ob sie mitkommen auf einen geilen dreier bei uns zu hause fast immer ein nein heute geht nicht muß morgen früh raus oder so etwas in der art! warum kneiffffffen die eigentlich alle?
@toxima
ja wir sind uns halt doch irgenwie immer einig *g* keine Ahnung warum die Spontanität scheinbar nur schriftlich gelebt wird - schade wirklich - aber anyway - ich denk mir das hat alles seinen Grund, nur hier hat frau den Eindruck die Männer leben echtes Kopfkino und sind für die Praxis eher wenig geeignet - bis auf sehr sehr wenig Ausnahmen, aber eben diese bestätigen die Regel - kann mich glücklich schätzen einen solchen Schatz gefunden zu haben -

an den Rest - wer nicht gelegentlich mal über den Tellerrand schaut wird wohl ewig in einer Suppe löffeln.

*g*
c/o Sehr gerne.
Bella du lebst im falschen Dorf. Die Kölner sind da viel spontaner.
Profilbild
*****l_i Mann
2.150 Beiträge
@toxima, sehr gerne
Ja, ich weiss es ist ein alter Hut, aber auch ich erlebe von Zeit zu Zeit, dass es auch an Spontanität bei Frauen liegt...
Meist kann aus dem Kopfkino gar nicht mehr entstehen - das sind zumindest meine Erfahrungen (die ich auch hier tw gemacht habe)...

LG Marcus
Marcus
da geb ich Dir auch wieder recht - scheinbar ist wirklich bei beiden Seiten ein echter Handlungsbedarf - vielleicht sollten wir einen Workshop abhalten -
Profilbild
*****l_i Mann
2.150 Beiträge
@sehr gerne
...wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis...
Sorry, ist mir gerade so in den Kopf gekommen, der Spruch hängt bei meinem Boss im Büro... *ggg*

Ja, ich gebe Dir vollkommen Recht, es besteht hier wirklich mal Handlungsbedarf... Auf der anderen Seite, kann ich aber auch Frauen verstehen, wenn sie ein wenig zurückhaltend sind - passiert ja genug... *heul*
Dennoch dann sollte die holde Weiblichkeit uns Kerlen nicht den Kopf verdrehen, ein Date ausmachen und och, von jetzt auf gleich mal die Tage bekommen und absagen...

LG Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.