Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit oder ohne Gummi.

Spaß
mit Gummi , sicherlich nicht ; ) . Die Risiken sind bei beiden körperöffnungen die selben . Von nicht bemerkten pilzerkrankungen meistens beim Mann bis hin zu Zahnfleischbluten was jeder zweite hat . Somit der Körper durch diese mikroskopischen kleinen wundöffnungen bereit zur Aufnahme der lustigsten Sachen ausm Club ist ; )
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ganz klar wenn die Frau nur mit Gummi blasen will, wird sie auch von mir nur mit Frischhaltefolie geleckt!!! Denn der Mann kann sich genauso bei der Frau anstecken. Dennoch vertrete ich die Meinung stets Oralverkehr ohne was zu machen/machen lassen.
...natürlich macht es ohne sehr viel mehr Spaß. Wenn man sich kennt, no problem!
Ich mag es eigentlich lieber ohne. Aber das lasse ich auch nur bei Sexualpartnern zu, die ich länger habe und die ich kenne/denen ich vertraue.
Aber ich hatte auch schon richtig gute Blowjobs mit Kondom, die denen ohne Kondom in keinem nachstehen.
Also ich muß mir das langsam mal angewöhnen Mit.
Da ich in Clubs gehe und viel blase.
Was ich aber schon immer im club nicht mache
Ist in den mund spritzen.
Und natürlich immer Gummi beim sex.

Privat sieht das natürlich anders aus.
Will da den puren schwanz schmecken
und ich schlucke auch gerne.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Blow
immer ohne, aber dann nur bei meinem Mann *g*
Ich denke das hängt davon ab mit wem und wie gerne man Gummi im Mund hat, egal ob mit oder ohne geschmack
Ohne Gummi.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
ohne
Mit Gummi könnte ich dem zweiten Teil meines Nicks hier ja auch nicht gerecht werden. Allerdings dann auch nicht bei jedem, sondern nur bei den Männern, die ich mag. Einem mir unsympathischen Mann würde ich weder mit noch ohne Gummi einen blasen oder sonstwas mit ihm anstellen. fg
Blasen nur ohne Gummi...
*********piel Paar
213 Beiträge
Immer ohne Gummi auch im Club und bei fremden.
uns Wurscht was andere von uns denken!
Auch nicht schlecht ...
das man sich wenn dann nur mit symphatie anstecken lässt ; )
Und
ab einem gewissen Alter kann's einem Wurscht sein das ist richtig ; ). Aber den junggeblieben en wenigstens Bescheid sagen das man eine virenschleuder sein könnte ; )
*******an14 Mann
29 Beiträge
Blowjob nur ohne Gummi
Sonst ist es kein richtiger Blowjob, macht mit Gummi keinen Spaß, dann lieber gar keine Blowjob
Selbstverständlich ohne! Blowjob mit gummi ist kein blowjob.
Immer
ohne Gummi.....ich will den Schwanz genießen.......die Eichel mit der Zunge berühren......den leckeren Saft schmecken, riechen und schlucken......all das hätte ich nicht mit Gummi......nur so kann man das Blowjob nennen..... *schleck*
na klar doch...
OHNE...natürlich...ich mag zwar das Gefühl eines strammen Gummis...aber nicht den Geschmack...
Blowjob mit Gummi ist wie Fahren auf 3 Räder, nichts Halbes, nichts Ganzes....

LG
Kondome sind die Christo-Verhüllung des kleinen Mannes, welche den gemeinen Penis zu einer sakralen Phallustrade erheben. - aber nicht zum Lutschen....
*********piel Paar
213 Beiträge
für domdev
Ja und auch mit schlucken. Die Sklavin schluckt fremdsperma und dies sogar sehr gut und mit Hingabe.
*****122 Mann
23 Beiträge
ohne
wenn man ein Bonbon lutscht, wickelt man es doch vorher auch aus - gerade das Direkte macht doch den Reiz aus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ab Paar
12.189 Beiträge
Benutzt ihr beim Blowjob im Club ein Gummi?

Eindeutig nein

Und bis auf einen Ausrutscher bemerkenswert wenige Moral- bzw Gesundheitsapostel.
Aber kommt sicher noch. .. *gg*
Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit und ich denke zuviel Gesundheit ist sicher auch ungesund und dann schwer therapierbar.
Ich denke natürlich ohne bei dem Partner das ist logisch.
So viel Vertrauen hat man wohl.
Aber im club finde ich es eigentlich besser mit.
Obwohl ich selber es auch noch nicht oft geschafft habe.
Gerade wenn man in Action ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.