Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit oder ohne Gummi.

******986 Frau
459 Beiträge
Ohne natürlich
Blasen macht doch nur ohne Gummi wirklich Spaß, es schmeckt einfach nur künstlich und das wollen wir doch nicht.
Ohne Gummi kann Frau auch gleich die ersten Lusttropfen schmecken und das ist doch ein super Gefühl...vor allem wenn sie ihn bis zum Schluss aussaugt *g*
ohne
denn ich kenne die jenigen personen genau....ich nehm nicht alles in den mund.....vertrauen und vorsicht is muss
sex mit unbekannten nie ohne GUMMI
Kräftiger Schlag auf's Immunsystem
Mein Immunsystem ist absolut robust.

Definitiv durch einen Blow ist es in einem Club aber kräftig aus den Fugen geraten!
Ich bin unendlich froh, dass der Test, den ich inzwischen machen konnte, negativ war *puh* .....

So harmlos wie das selbst in der einschlägigen Literatur beschrieben wird, ist es definitiv nicht! Gerade im Club macht ein *kondom* auch beim Blow Sinn .....

Ich bin im Zwiespalt, denn eigentlich liebe auch ich den Blow pur *zwinker* .......
@Apple_Jelly
Hi,
Hört sich nicht gut an was dir passiert ist...
Was hattest du denn für Probleme und wo hast du den Test gemacht?

LG
das würde mich auch interessieren, aber ich muss auch ergänzen, ich blase nur meinen Mann einen, die anderen haben keine Chance... zumindest nicht ohne Gummi. Und da es mit Gummi keinen Spaß macht, dann kann ich es auch gleich lassen *g*
eher weniger
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
...niemals
ohne Gummi...geh allerdings nicht in Clubs
HIV-Symptomatik!
in Reinform *panik*

....... vielleicht so ein bisschen auch als Warnung an alle hier ......

Der Zusammenbruch des Immunsystems ist im Mund und an den Lymphknoten auch direkt nach einem Kontakt erkennbar; abgesehen vom Anstieg der Körpertemperatur.

In jeder grösseren Stadt gibt es Schwerpunktkliniken mit sogenannten Immunologischen = AIDS - Ambulanzen.

Der Umgang mit diesem Thema erfordert umfangreiches Fachwissen und v.a. viel Erfahrung. Auch sind die Standard-HIV-Tests nicht unbedingt zielführend.
Details möchte ich an dieser Stelle nicht ausführen.

Selbst grosse Krankenhäuser geben das Blut deswegen teilweise an Speziallabors.

Für Wiesbaden ist die Immunologische Spezialambulanz am St. Josefs-Hospital.
Das Fachlabor ist Bioscientia in Ingelheim; also Boehringer.
Beim Blowjob kann sich der Mann doch nicht mit HIV anstecken????
geht schon
oohhh ja
deswegen auch hier sicherheit
Wenn der Mann eine Frau leckt geht das??
Oder wenn der Mann vn einer Frau geblasen wird?
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Das bleibt natürlich der Frau vorbehalten, aber Gummi im Mund... keine Ahnung. Für den Mann fühlt es sich definitiv nicht besonders schön an.
*******_JU Paar
293 Beiträge
Ohne
Immer ohne, wer leckt schon gerne am Gummi,
*******r111 Mann
100 Beiträge
bei Fremden eher mit Gummi...
...bei persönlicher und längerer Bekanntschaft lieber ohne.

Das gerade wegen der Ansteckungsgefahr. Die Gefahr beim Blowjob ist zwar für den Männern im Regelfall weniger hoch, da HIV einer der wenigen Viren ist wo die Menge durchaus relevant ist, aber es besteht immer die Gefahr sich anzustecken auch durch Oralverkehr.
*********ger69 Mann
182 Beiträge
..... imma ohne gummi***
...weils einfach schöner ist ****))
wenn er so richt in den ganzen mundraum explodieren kann...
.>>..sind aber langzeitfreundinnen * wo vertrauen da ist...
mhhhhhh****
re
Ich lieb es ohne ist es intensiver
Anstecken als Mann beim Blow
doch! .... genau das geht!

letztendlich ist es eine Tröpfcheninfektion - auch vom Speichel her!

Erschwerend kommt hinzu, dass du nicht unbedingt gleich auf die Toi. gehst, also keinen Spüleffekt hast, und frisch gewaschen bist, wenn du auf die Matte gehst -
die normalerweise vorhandene Keimflora, die ein Eindringen bösartiger Keime in
den Schniedel verhindert, ist also erst einmal weggeschrubbt - und HIV, Syphillis,
Hepatitis und Co. haben freie Bahn! *flop*

Bei jeder Art von Oralverkehr ist eine Ansteckung möglich!
Blowjob
Grundsätzlich kann man sich immer und überall bei jeder sexuellen Handlung anstecken. Die Risiken sind unterschiedlich. Das muss jeder für sich selbst abwägen.
Ich persönlich bevorzuge den Blowjob ohne Gummi.
Dies aber auch nicht im Club sondern privat und bei mehrmaligen Treffen. *g*
Nein!
Speichel, Urin, Schweiss, Tränen: nein!
Blut, Sperma, Vaginalflüssigkeit: ja!

Eine Ansteckung des Mannes beim BJ ist so gut wie ausgeschlossen.

Für die Frau sieht es natürlich anders aus...
******ana Paar
51 Beiträge
Wäre ja auch der erste Threat gewesen,
bei dem nicht irgendein oberschlauer joyler die HIV-Keule schwingt...

Alle hier sind Erwachsene Menschen und alle wissen, dass es ein gewisses Restrisiko gibt...
Auch ein Kondom gibt nur eine 95 % Sicherheit...
Die aktuelle Studie aus der Schweiz hat festgestellt, das Sex mit einem HIV-Infiziertem als safer-sex gilt. wenn er regelmäßig seine Medikamente nimmt ist das verbleibende Restrisiko geringer als bei Kondombenutzung.

Da bislang alle Studien davon ausgehen, dass Ansteckung bei OV so gut wie ausgeschlossen ist, es sei denn man hat offene Wunden in den Mundhöhle, blasen wir nur pur...
danke für die info, hättest du aber auch netter schreiben können. jeder muss sich da selbst informieren und wissen was er/sie tut. nur sind wir alle groß und da darf der ton auch dementsprechend sein
Wer
ohne gummi blässt , kann auch jeden x beliebigen ohne Gummi ficken . Traurig das die meisten denken es wäre nur ein wenig ungefährlich bis gar nicht . Man kann sich mit fast allem auch beim Blasen pur anstecken . Aber jeder wie er es mag , die einen passen auf die andren stehn auf virengangbangs ; ) , weil wahrscheinlich das Spiel mit dem Feuer sie geil macht ; ) .
Wo
haben hier manche ihre Studienergebnisse her ? Findet man sowas in chipstüten ?
@DomDev_14478
Hi,
ihr hab schon recht.
Mit Gummi ist auch der Blowjobs für beide sicherer und dann macht es bestimmt noch mehr Spaß...
Risiko beim Blowjob ohne ist aber niedrig. Trotzdem kann was passieren. Hat ja auch jemand schon gepostet.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.