Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst wichsen...

********Jack Mann
383 Beiträge
Ja klar positiv ist es sowohl für mann als auch frau wenn man weiß wie es der Partner braucht.!
Würde gerne beimpfst sex eine Frau haben die weiß wie sie es bei mir machen muss.!
*********ser77 Mann
5.759 Beiträge
lust_frau
Ich gebe dir Recht,eine Frau kann es besser ,wenn Sie weiß was der Mann braucht.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********Jack:
Würde gerne beimpfst sex eine Frau haben die weiß wie sie es bei mir machen muss.!

Das hast du jetzt 3 oder 4 mal wiederholt... jetzt wissen es alle *zwinker*

Such dir halt mal was älteres und kein Mädel in deinem Alter, dann klappt das schon *gg*
******rau Frau
165 Beiträge
Und da muss man untereinander kommunizieren...Idee wir warten alle ab, bis wir es "richtig" gemacht haben, wenn wir vorher durchs x-malige probieren nicht schon die Lust verloren haben, weil wir es "nicht hinbekommen" *zwinker*
********Jack Mann
383 Beiträge
Haha ja nur dem überwiegenden Frauen hier die älter sind denen bin ich zu jung.!
Find ältere ansprechend und reizt mich schon sehr.!
****_24 Paar
832 Beiträge
Mmmh..
..um die Spermaladung gezielt zu verspritzen benötigt Man(n)
auch mal den Handbetrieb.Im Mund ist die Technik der Frau ohne zweifel
unschlagbar.Auf der Muschi oder im Gesicht sind es oft gewollt abgebrochene
Spielchen wobei der Mann dann meistens die Sache zum Schluss selbst in die Hand
nimmt um zu seinem" Zielgesteuertem "Höhepunkt zu gelangen.
Bei Bauch und Brüsten ist noch Teamwork angesagt,wobei das abspritzen auf dem Po
schon als halbes " Männerhandwerk" gillt.
****It Mann
614 Beiträge
Warum....
.....weil es bei mir nicht so einfach ist, mich fremdgesteuert zum kommen zu bringen.

Einige Happy End Massagedamen sind daran schon fast verzweifelt.
Und warum soll ich das den Damen dann antun? Sollen die sich wirklich abmühen. Ich denke Nein.
Deswegen helfe ich selber nach und alle sind Glücklich.

Ein zweiter Grund:
Um die Sache nicht zu lange in die Zukunft zu verschieben, Oft wird der Saft dann ja, wie sagt man, zeitnah erwartet und nicht in 15 Min. Deswegen lege ich dann selber Hand an, um es zu zügig zu beenden.
Ich finde es trotzdem nicht weniger Geil, Sie gierig wartend zu sehen und es mir dann rauszuholen.
ich mach das "finale" nur selbst
wenn ich bestimmen will, wo der "schuss" hin soll, gesicht , brust...mund offen.... arsch...oder...oder... ! *smile*
********e_50 Mann
28 Beiträge
frage der steuerung
ich geniesse den moment und steuer gern wann ich komme...ich weiß wie ich komme mit wie viel sperma und wohin ..ich zögere auch gern hinaus und lass erst mal so viel vorsaft wie möglich laufen...bevor die sahne kommt
na ist doch ganz einfach...
*aua* weil, wenn man mehr als einen Liebesstab glücklich gemacht hat, einfach den Moment des Entladends mit geöffnetem Mund genießen will *wow* *sabber*
Bild ist FSK18
********lzen Mann
7 Beiträge
Eine Frage der Technik
Ich finde es ist eine reine Frage der Technik. Entweder hat es die Frau drauf, dann überlasse ich gern. Andernfalls muss Mann schon mal die Kontrolle übernehmen!
Wie gesagt, die Eine hat es drauf, die Andere nicht!
Ich wette bei einigen Herren ist es einfach Ungeduld lol.

Viel schöner finde ich persönlich es wenn er es genießen kann (auch wenns vielleicht eventuell länger dauert) und nicht sein 0815-Wichsschema durchziehen möchte. Das kann er auch ohne mich tun.

Natürlich ist ein bisschen Feedback immer hilfreich und erwünscht, aber IHN mir aus der Hand und dem Mund reissen fänd ich doch auch arg unhöflich *ggg*
Zum Glück ist mir das noch nie passiert, ich durfte bisher immer bis zum Schluß (dran-)bleiben, wenn ich wollte *ggg*
*****965 Mann
216 Beiträge
jaaaa....du sprichst mir aus der Seele. genau sooo liebe ich es *bussi*
********Jack Mann
383 Beiträge
Lovegirl
Eine super Einstellung die du da hast.!
Ich genieße es auch am liebsten und lass der Frau dabei die Kontrolle ist doch das schönste sich fallen zu lassen und zu genießen.!:)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ger69 Mann
182 Beiträge
** wixe auch gerne in den mund..***
am anfang abwechselnd.....**** am ende so richtig schön gas geben ....***
aber jeder machts eben so wie er es gerne hat *****
*))... *zwinker*
******Sky Mann
66 Beiträge
Das kommt auf die Situation an.
Als Mann genieße ich es, wenn die Dame weiß was sie tut und darin voll aufgeht, doch in manchen Situationen, z.B. im SM-Kontext finde ich es heißer die Kontrolle zu übernehmen und meinen Orgasmus und damit auch die Platzierung meines Ejakulats, selbst zu steuern.
als Frau....
finde ich es herrlich den Mann bis zum "Schuss" zu bringen, egal ob mit dem Munde, den Händen oder den Brüsten. Aber es muss mit gaaanz viel Zeit und Genuß verbunden sein *bussi*, ratz fatz beim Wichsen geht gar nicht. Mein Mann hätte da auch schon die "Beschwerdeglocken" geschwungen.
Es macht mir einfach göttlich Lust und Laune wenn ich sehe wie ich meinen Mann zum Glühen bringe und er sich fallen lässt ...in diesem Sinn wünschen wir Euch einen frivolen Sonntag.
*******tale Mann
305 Beiträge
Kommt auf die Frau an
Manche Frauen glauben, dass sie ihn vor dem Kommen besonders kräftig anpacken müssen. Das ist dann schmerzlich. Manche Frauen massieren nur den schaft ohne mit der Hand über die Eichel zu gleiten. Das ist dann langweilig. Und manche Frauen können es einfach ... das ist dann schön *g*

LG, Larry
... vielleicht muss man den Frauen auch einfach nur sagen was einem gefällt. *zwinker*
*******tale Mann
305 Beiträge
auf jeden Fall
Ich würde niemals auf die Idee kommen, selbst Hand anzulegen.
Das kann ich machen, wenn ich alleine mit mir selbst aktiv bin *zwinker*

Offenbar hatte ich bis jetzt immer das Glück, auf Frauen zu treffen, die ihr Handwerk (oder Mundwerk *zwinker* ) hervorragend beherrscht haben. Wäre es nicht so, bliebe immer noch das Wundermittel Kommunikation, um ihr zu sagen oder zeigen, wie es für mich gut ist *schleck*
:-)
Also hab da auch immer freie Hand. Kann man als Frau doch auch ein wenig steuern, wann und wo er kommt.
Manchmal aber sehe ich ihm auch gerne zu, aber das kommt nicht so oft vor. Bin lieber hautnah dabei *top*
*******gel Mann
1.903 Beiträge
Ich mache es gerne, weil ich so die Intensität meines Orgasmus selbst steuern und (wenn ich darf) ihr alles zielgenau in den Mund spritzen kann *top* ...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich überlasse es auch sehr gerne meiner Lady zu bestimmen wann und und wie Sie mich erlösen will. Ich finde es unsagbar geil, das meine es immer wieder schafft mit mir zu spielen. Dabei ist es mir vollkommen egal ob ob mid dem Mund oder ihren zauberhaften Fingern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.